Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
warum fehlen auf einmal meine Fragen ??
Hinzugefügter Post:
Dank dir Le frog99
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum fehlen auf einmal meine Fragen ??

anstatt andauernd zu fragen, am besten die lezten zwei Seiten durchlesen! Du findest alles was du brauchst:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
So nun hats geklapt !!!!!!!!!!.
Sorry an alle, das ich hier so rum nerve, hab heut auch schon nen nich all zu guten Tag gehabt. Bekomme nun bei meiner 8800 GT nun bei Vantage 1800 Punkte mehr !!!!!!
Das einzige was ich noch nicht weiß, ob ich sie als Physikbeschlwuniger einsetzenkann während ich noch eine Graka von ATI betreibe ??
 
Also hier mein kurzes Feedback!
Sys siehe Sig!

Ohne Physx:


Mit Physx:
 
Mit welchen Einstellungen hast du dasBenchmark laufen lassen ???Ich könnte dein Pc gebrauchen
 
Meiner Meinung nach sorgt der Physik-treiber zusatz von Nvidia nur dafür, dass die Berechnung einfach auf einen CPU-Kern konzentriert wird.
 
Also hier mein kurzes Feedback!
Sys siehe Sig!

Ohne Physx:


Mit Physx:

Ich dachte das Physx dinges funzt nur bei der 9800GTX und den neuen 200er Karten.
Was ich komisch finde, ist das deine CPU Punkte gestiegen sind und nicht deine GPU Punkte :hmm:
Hinzugefügter Post:
Hat denn der Physik-Treiber auch auswirkungen bei XP und anderen Benchmarks und wie sieht das mit Spielen aus, hat da einer schon Infos drüber?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte das Physx dinges funzt nur bei der 9800GTX und den neuen 200er Karten.
Was ich komisch finde, ist das deine CPU Punkte gestiegen sind und nicht deine GPU Punkte :hmm:
Hinzugefügter Post:
Hat denn der Physik-Treiber auch auswirkungen bei XP und anderen Benchmarks und wie sieht das mit Spielen aus, hat da einer schon Infos drüber?

Der PhysX Treiber funktioniert beim g92 und bei den neuen GeForce gtx280/260.
 
Kann es nun mit mehr AA und AF spielen (+ etwas höhere Auflösung zocken) ohne das sich an der fps was endert !!
 
Ich dachte das Physx dinges funzt nur bei der 9800GTX und den neuen 200er Karten.
Was ich komisch finde, ist das deine CPU Punkte gestiegen sind und nicht deine GPU Punkte :hmm:
Hinzugefügter Post:
Hat denn der Physik-Treiber auch auswirkungen bei XP und anderen Benchmarks und wie sieht das mit Spielen aus, hat da einer schon Infos drüber?

Die CPU wird entlastet! Schwierige Physikberechnungen werden von den Shader Domains übernommen!
Extrem ist der Unterschied im CPU2 Test!
 
Na gut dann werde ich das ganze Paket heute Nacht auch mal Testen, bin ja mal gespannt was es bei mir bringt.
 
Wie sind denn Bildqualität und Performance in Spielen?
 
Nochmal für Spätzünder - Ist das für SLI oder singleGPU gedacht oder für beides ?

Sollte mal im 1.Post eingefügt werden

@GTX280 - und um wieviel läuft Crysis bei Dir schneller ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also etwas komisch finde ich das schon mit dem PhysX-Treiber, laut Nvidia soll es Unterstützung geben, siehe Zitat:hmm:

* Unterstützt ausschließlich AGEIA PhysX-Prozessoren und Software-Laufzeiten
* KEINE PhysX-Unterstützung von NVIDIA Grafikprozessoren
* Unterstützt folgende PhysX Laufzeit-Engines: 2.8.1, 2.8.0, 2.7.4, 2.7.3, 2.7.2, 2.7.1, 2.7.0, 2.6.4, 2.6.3, 2.6.2, 2.6.1, 2.6.0, 2.5.1, 2.5.0, 2.4.4, 2.4.1, 2.4.0, 2.3.3, 2.3.2, 2.3.1
* Inklusive der aktuellsten in Top-Spielen verwendeten PhysX-Laufzeiten
* Behebt sämtliche Installationsprobleme, die bisher beim Betrieb von Microsoft Windows VISTA aufgetreten sind
* Aktualisierte Demo-Anwendungen
* Keine Änderung des WHQL-zertifizierten Treibers (Version 1.1.1.14) für AGEIA Physikprozessoren

* AGEIA PhysX-Prozessoren (Alle)

Download-Link: AGEIA PhysX System Software WHQL

Nochmal für Spätzünder - Ist das für SLI oder singleGPU gedacht oder für beides ?

Sollte mal im 1.Post eingefügt werden

Dancop nutzt SLi und da hat es wohl auch vorteile.
 
Also, zu SLI muss man sagen, dass für Physx dann immer nur eine GPU genutzt wird!

Ansonsten kann ich nur aus den anderen Foren berichten, da läuft's auch mit nur einer Karte!

Aber irgendwie bekomme ich es bei GRAW2 nicht ans Laufen!

Teste Sonntag erst weiter!
GOW UT3
 
Hey, habe jetzt mal die letzten Seite ngelsen, aber verstehe das nicht ganz, denke der Treiber ist nur für GT200 Karten und 9800GTX ?

heißt das jetzt ich kann auf meine 8800GT die gleichen Treiber nutzen? aAlso sprich die Physx optimierung? und wenn ja wo aktiviere ich das? :)

danke
 
So um die 10%!!um genaue Angaben ma hen zu können muss ich es erst nachmessen
 
Mal ne blöde Frage, hat mal jemand einen Link für den 177.39 für mich ? Weil ich habs jetzt mal runtergeladen, aber das rar. hat ne Macke...
 
Mal ne blöde Frage, hat mal jemand einen Link für den 177.39 für mich ? Weil ich habs jetzt mal runtergeladen, aber das rar. hat ne Macke...

Einmal WIN XP32 Bit - falls du VISTA brauchst sag Bescheid:
http://www.filefactory.com/file/04cd5a/

Dann der PhysX Treiber

http://www.filefactory.com/file/73be09/
Hinzugefügter Post:
Öhm kann mir wer noch sagen, wie man die Nvidia Treiber restlos entfernt? Möchte mal die Neuste Version ausprobieren, habe noch die Alte auf dem Rechner!
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
nochmal : bringt der Treiber die gleichen Vorteile auf einer 8800GT wie auf einer GTX280 z.B. also das mit dem Physx an Leistungszuwachs?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh