Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Schau mal eins über dir, da ist ne Liste :d

Ich glaube ich habe mir meine inf (XP) grad selbst gebastelt, nun werde ich das mal Testen.

So jetzt haben bestimmt schon paar den Treiber drauf.Nun will ich mal hier Zahlen sehen paar Vergleiche...
Ob sich was geändert hat oder ob Fehler vorhanden sind usw usw
danke

:banana: ich habe mir soeben meine inf Datei Erfolgreich selber gebastelt und der Treiber ist sogar auf Deutsch :banana:

Hier ein Beweis Screen das meine Bearbeitung Erfolg hatte :d

Wenn es so wie im Bild aussieht, gehe ich davon aus, das PhysX nicht aktiviert ist:

physx5cl.jpg

Ist eine 9800GTX

Schöne CPU Scores-:

Muss aber die 8.06 drauf sein-dann klappts!

bei Crysis in XP leider bei harbour Benchmark nur 0,5 FPS mehr!

Anhänge

• Vantage2.jpg
    Vantage2.jpg
    102,9 KB · Aufrufe: 41
Wurde von Kranüsch angeschrieben wg. .inf.
Da meine gebastelte ja leider nicht funktioniert hat, häng ich hier die an, die ich nach der Dancop Methode "Datum und Version übernehmen" aus der moddet .inf vom 177.35 gemacht habe.
Win XP32 177.39

Anhänge

• nv4_disp.zip
    9,7 KB · Aufrufe: 24
Ich hab den 177.39 grade wieder runter geschmissen. Ich stelle immer wieder fest, umso neuerer die Treiber werden, umso schlechter gehen die Karten auf Max OC.

Unter Vista 32bit macht der neue Treiber nur Probleme. Hab ihn runter gemacht. Hat jemand vielleicht nen Treiber, der Funktioniert??

Als der Treiber noch keine Macken hatte, hab ich Folgendes gemacht: Hab mir ne ATi Karte rein gebaut (HD3850). Nun konnte ich die 8800 GT als Physikbeschleuniger Benützen und die Graka von ATI macht dann den Rest. Bekomme nun in Vantage sogar mehr Punkte, wie wenn ich nur die GT drin habe. Ich werd mir nun also eine HD4870 X2 holen und emeine Geforce 8800 ultra als Physikbeschleuniger nützen. Dann geht die Post ab !!!!!!!!!

@Kranüsch stimmt ich habe das selbe Bild das angeblich kein NVIDIA PhysX Prozessor installiert ist.
Bei mir ist aber bei Eintellungen das Kästchen: Geforce PhysX aktiviert.

Schon komisch das ganze!

irgendwie gefällt mir der neue Traiber nicht :( in Crysis habe ich nunauch die Grafikfehler beim umschalten auf den Tarnmodus :(

Bei mir steht dran dass ein Prozessor installiert ist unso weiter Bei CoD4 gibt es aber Grafikfehler und das übertakten geht net so richtig

Muss ich zuerst denn 177.39er und dann den phsixs Treiber (bei VISTA 64) installieren?
Und gibts den physiks treiber auch auf der nv Homepage bzw. unterscheidungen für die verschiednen Betriebssysteme?

habe dasselbe bild kann aber auch den punkt nvidia physikx auswählen

Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mit einem
X2 3800 @ 2.5GHz und einer 8800GT und 2GB Ram in
Crysis ~27.6FPS auf High und 16x AA und 1280x1024.
Denke mal, dass das Gut ist, oder?
Das Ergebnis stammt von Becnhmark

Frage an glurak 100 !!!

Wie hast du deine 8800 GT so hoch übertaktet ??

Meine schmiert aber ab 685MHZ und 990 MHz ab !! Deshalb finde ich es als "hoch übertaktet"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh