Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine läuft auch schon viele Stunden Age of Conan mit 702 Mhz rockstable. Mehr hab ich noch net getestet, evtl. geht sogar noch was ;)

btt ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
bei mir ists glaube ich der Memorytakt, der nicht so hoch geht.. :P aber mit dem Luftkühler geht schon deutlich weniger, hatte mal nen Aquagrafx drauf da hatte ic hsie ziemlich hoch noch stable irgendwas über 750 Mhz Core
 
Habe mal meine 3DM06-Ergebnisse zusammengefasst, alle mit selben Qualitätseinstellungen (das stellt nHancer bei mir sicher ;)).

Maximus Formula
E6750 @ 515x7 =3605Mhz
2x 2GB @ 1030Mhz
8800GTS 515 @ 750/1900/1050
Win XP 32Bit


3DMark06:
  1. 177.35: 14571
  2. 177.26: 14569
  3. XG 175.63: 14518
  4. XG 174.93: 14423
  5. 174.93: 14421
  6. XG 174.74: 14400
  7. 174.74: 14379

Das sagt natürlich nichts über die Bildqualität des jeweiligen Treibers aus(auch dort gibt es trotz gleichen Qualitätseinstellungen Unterschiede)!

177.39: 14590
 
Den Physx Treiber habe ich auch drauf, aber wie aktiviert man PhysX in 3DM06?
 
Dachte ich ja auch und ich denke Vantage gibt es nicht kostenlos oder nur für einmal oder nicht mit allen Features oder so!?
 
Ja Vantage musst du dir kaufen um es vollständig nutzen zu können, deshalb nutze ich den auch nicht mehr.
 
Den Physx Treiber habe ich auch drauf, aber wie aktiviert man PhysX in 3DM06?

Physx wird vom 06er nicht unterstützt!! Ich habe doch geschrieben,aktuell geht wird es nur vom Vantage unterstützt, darum auch die Mehrpunkte und UT3 wird unterstützt. Ansonsten ist das alles noch ziehmlich sinnlos. :wink:
 
Dann fange ich auch garnicht erst mit an. Außerdem habe ich sowieso kein Game, das PhysX unterstützt, von daher bringt mir das bis jetzt nicht wirklich was....

Edit: Lauert ihr hier alle auf den nächsten Post? :d
 
Ich kann den 177.39 nicht installieren :(

Ich kriege immer die Fehlermeldung, dass das Programm keine Treiber finden konnte, die mit meiner Hardware kompatibel ist.

Hardware: 8800GT G92 / WinXP32

Hat jemand die Lösung für mich?
 
Ich kann den 177.39 nicht installieren :(

Ich kriege immer die Fehlermeldung, dass das Programm keine Treiber finden konnte, die mit meiner Hardware kompatibel ist.

Hardware: 8800GT G92 / WinXP32

Hat jemand die Lösung für mich?


Die inf Datei im Treiber ersetzt die ich eine Seite vorher hier gepostet habe?

Ohne dem wird es nix ;)
 
Kann mir mal bitte jemand einen Link geben für den Download des 177.39 oder 177.35 mit gemoddeter Inf.

Habe eine 8800GTS 512 MB , ich blicke in diesen Thread nicht mehr duch.Hab auch schon viel probiert geht aber nix.

Entweder bis ich zum dumm dafür oder ich mache was falsch.

THX schonmal

Norman
 
Schließe mich an ...

Hätte auch gern den Link zum 177.39 ..
Habe vorhin einen gefunden , der hieß am Ende .Int1 ... Naja , ich brauchte nichtmal die Inf ändern und er ließ sich installieren ... Nur beim Hochfahren gabs plötzlich einen Freeze ... Tjo ... Jetzt suche ich ebenfalls vergeblich nach einen ...

Danke

AMD

EDIT:

Hier hast du einen :

http://drivers.softpedia.com/get/GRAPHICS-BOARD/NVIDIA/NVIDIA-GeForce-17739-XP32.shtml

Und da auch :

http://forums.vr-zone.com/showthread.php?t=291319
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe mal den 177.39 für WIN XP 32Bit gemoddet ;) KLICK

Ihr braucht nur noch den PhysiX 8.06 treiber und das wars!! KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Habe gerade meine 9800GTX gegen eine GTX 280 ausgetauscht und den 177.35 installiert. Jetzt ist mein komplettes Bild (native Auflösung 1920x1200) nach links oben verschoben und hat einen leichten Grünstich. Sobald ich den Treiber lösche ist alles wieder OK. Driver Cleaner bringt nix. Habe schon im Treiber alles mögliche ausprobiert und auch schon eine zweite gtx 280 getestet (nein - nicht als SLI).

Ist das ein bekanntes Problem? Meine Konfig:

GTX 280
ASUS Maximus Formula (x38)
Vista 64bit
LG L245WP per hdmi -> DVI Adapterkabel angeschlossen
 
ich hab den 177.39 + den gem. inf treiber alles ok aber riva tuner erkennt den treiber nicht,hab vista 64 und hatte vorher keine Probleme mit Riva. Hat jemand das selbe Problem?
 
Habs hínbekommen.

Hab gleich mal gebencht...

Hatte vorher 4085 Punkte in Vantage jetzt 6790

Einfach Krank
 
Hey,
Bin neu hier und habe direkt ne frage^^
Könnte mir vielleicht jemand sagen wo ich den Nvidia GeForce Treiber v177.39 + Hacket/Modet *.inf + Nvidia PhysX 8.06.12 als Package für Vista 32-Bit herbeomme?
Danke schon mal für die Hilfe!
 
Hallo habe den Treiber 177.39 instaliert (und auch vorher die andren Treiber deinstaliert) und habe danach den dazugehörigen Physx treiber geladen (08.06.12) nun öffne ich PhysX Properties , steht bei info folgendes,, kein Nvidia Physx Prozessor gefunden.
Bei einstellungen ist Geforce PhysX ein punkt drinne aber kann auch nix andres auswählen.
Was mache ich falsch?
Muss ich das woanders aktivieren?
http://www.abload.de/image.php?img=unbenanntmp6.png
Bei mir sieht es aus wie auf das Rechte bild wo nix drinne steht!
 
Ich hab gestern den Treiber installiert und er funktioniert aufjedenfall nicht ...

Ich weiss nicht warum aber bei mir gibts einen Freeze wenn er Windows lädt ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh