Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Bei den G80 geht das mit dem Physix noch nicht, egal ob ihr den Treiber mit einer anderen inf draufbekommt oder nicht.
 
Hatte mit dem 177.39 und GTX280 Artefakte/Bildfehler in Crysis und AoC.



Kann das jemand bestätigen? Welchen Treiber könnte man nehmen? 177.35/34???

Hab grad den 177.26 drauf und da scheint alles bestens, aktuell ist der aber nicht.
 
Tomsen, hast du oced->Bildfehler

Neuer Treiber-> Standard Einstellungen->unoced.
 
Ich kann dem neuen 177.39 Treiber unter XP nichts abgewinnen, man merkt das der noch in der Testphase ist ansonsten hätte NV den schon bereit gestellt.
 
Tomsen, hast du oced->Bildfehler

Neuer Treiber-> Standard Einstellungen->unoced.

Nein! Hatte die GTX280 vorher noch nie übertaktet und in AoC und Crysis fehler. Dann hab ich den 177.26 aufgespielt und übertaktet und keine Fehler mehr! Von daher würd ich sagen klarer Treiberfehler. Im AoC Forum haben scheinbar auch welche mit dem 177.39 Probleme.
 
also den 177.39 schmeiße ich jetzt wieder runter und benche komplett neu mit 175.16 auf der GTS 512 :grrr:

In nahezu keinem Spiel werden die AA-Einstellungen des Treibers angenommen. Und an den Spielen liegt es nicht, da es früher mal mit nem 169er Treiber geklappt hat, naja der Treiber ist eben nur für 280GTX freigegeben :rolleyes:
 
Hatte mit dem 177.39 und GTX280 Artefakte/Bildfehler in Crysis und AoC.



Kann das jemand bestätigen? Welchen Treiber könnte man nehmen? 177.35/34???

Hab grad den 177.26 drauf und da scheint alles bestens, aktuell ist der aber nicht.


Das Problem habe ich auch, aber auf ner 8800GT (G92)
 
Nein, mit dem 177.39 immer noch nur G92, GTX260/280.
 
Habe jetzt mal meine Graka geoced 756Mhz Core und woltle mal benchen it dem neuen Treiber

das kam raus, als ich grad an den PC kam :



was soll das denn?
 
Auch bei mir ist der 177.39 fehlerhaft. Unter XP konnte ich trotz modded inf. garnicht installieren. Mit Vista 64 gings sofort und (8800_G92_GTS@SLI) war erstmal im Vantage schneller. FFOW probiert, geht. GRID Demo geht. Doch ne wirkliche Leistungsteigerung in Games konnte ich nicht bemerken. PC ausgemacht. Am Abend dann PC wieder an, plötzlich DVI-Singal 4-5 mal weg und der Anzeigentreiber wollte sich wohl zurücksetzen. Sogar das ging nicht und endete in heftigem bluescreen. Meiner Meinung nach ist der 177.39 einfach noch nicht ready for all (trotz modded inf).
 
Laut Bericht in den News auf der Hauptseite, ist ein Physix Betrieb mit einer 8xxx Karte möglich ! :hmm:
Mit einem modifizierten 177.39.
 
wartet noch auf den wochenverlauf...nvidia wird hier offiziele treiber rausbringen die auch die karten mit dem G80 in zusammenspiel mit physik's unterstützen werden...vll gibts dann endlich stabiele treiber...mal abwarten....
 
Habe auch den 177.39 funktioniert recht gut aber in Crysis sind leichte Grafikfehler!
Spiele mit 16 mal AA 1280 mal 1024 mit ca 35 FPS (gtx280)
 
Der 177.39 ist quasi einfach nur abfuck :)

Dieses Beta-Getue regt mich langsam sowieso auf ... Eigentlich hatte ich mir versprochen so Treiber garnicht zu probieren ^^ ... Egal ...
 
Der 177.39 ist quasi einfach nur abfuck :)

Dieses Beta-Getue regt mich langsam sowieso auf ... Eigentlich hatte ich mir versprochen so Treiber garnicht zu probieren ^^ ... Egal ...

Ich kann die Aufregung über die Betas nicht nachvollziehen.
Wer nicht damit testen will, der lässt es einfach und hat keinen Ärger damit.
 
Kollege ... Es geht mir darum das es Leute wie mich gibt die nicht jeden Tag vor dem Rechner hängen , aber dennoch ihre Peripheriegeräte und deren Treiber auf dem aktuellen Stand halten wollen ... Und sie bringen immer mehr Leistung , sonst würde man keine entwickeln ... Verstehste den Sinn ? Wo ist also das Problem Final - Treiber rauszubringen als User mit Beta-Scheiss zu verarschen ... So seh ich das ... Ist ja nicht so das ich Schrott verwende , nein ... Diese Karte hat auch mal satte 600€ gekostet ...
 
Kollege ... Es geht mir darum das es Leute wie mich gibt die nicht jeden Tag vor dem Rechner hängen , aber dennoch ihre Peripheriegeräte und deren Treiber auf dem aktuellen Stand halten wollen ... Und sie bringen immer mehr Leistung , sonst würde man keine entwickeln ... Verstehste den Sinn ? Wo ist also das Problem Final - Treiber rauszubringen als User mit Beta-Scheiss zu verarschen ... So seh ich das ... Ist ja nicht so das ich Schrott verwende , nein ... Diese Karte hat auch mal satte 600€ gekostet ...

Es gibt doch immer wieder Final Treiber, aber halt erst wenn der Treiber fertig ist, alles was noch fehlerbehaftet ist, ist halt BETA.
Wenn du das nicht möchtest, nutze doch den letzt Final 175.16 oder 177.35, beide recht neu, und dann kannst du dir das "Beta Geteste" sparen.
 
Es gibt doch immer wieder Final Treiber, aber halt erst wenn der Treiber fertig ist, alles was noch fehlerbehaftet ist, ist halt BETA.
Wenn du das nicht möchtest, nutze doch den letzt Final 175.16 oder 177.35, beide recht neu, und dann kannst du dir das "Beta Geteste" sparen.

Es geht wohl eher darum dass NVidia zwischen Dez.07 und Mai 08 keinen Final-Treiber rausgebracht hat, und das war echt ziemlicher Mist, hauptsache jede Woche ein neuer Beta-Treiber. Letzteres können sie ruhig weiterführen, aber einmal im Monat darf ruhig ein Final-Treiber kommen. (Schafft ATI ja auch und war bei NVidia früher auch normal).
 
Hi mit meinem q9450@3500 und gtx280 Zotac AMP@sli habe ich folgende Punkte:

mit vantage habe ich (177.39 + physics)
22515 Punkte


17935 Vantage Punkte mit 177.35 ohne Physix


ISt doch ok oder?


Danke toyzruz
 
hallo, habe ein problem
hab vor kurzem den 175.80 installiert (den alten treiber vorher nat. nicht deinstalliert o.ä.)
jetzt hab ich in bf2 seltsame schwarze schatten oder wie auch immer man die figuren nennen mag.
hab gesehen dass es auf der nvidia hp schon einen 177.35 treiber gibt.

hab win xp 32 bit und ne 8800 gts 512 (G92). kann ich den getrost installieren?
und die wohl viel entscheidendere frage: wie kann ich die alten treiber vorher deinstallieren?


und noch ne kleine frage am rande: was hat es denn mit dem PhysX auf sich? gibts da evtl. irgendwo ne info seite für leute die sich damit bisher noch garnicht auskennen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der Englischen Homepage ist er schon Verfügbar, dann wirds wohl heute oder Morgen auch auf der Deutschen sein.
 
Kollege ... Es geht mir darum das es Leute wie mich gibt die nicht jeden Tag vor dem Rechner hängen , aber dennoch ihre Peripheriegeräte und deren Treiber auf dem aktuellen Stand halten wollen ... Und sie bringen immer mehr Leistung , sonst würde man keine entwickeln ... Verstehste den Sinn ? Wo ist also das Problem Final - Treiber rauszubringen als User mit Beta-Scheiss zu verarschen ... So seh ich das ... Ist ja nicht so das ich Schrott verwende , nein ... Diese Karte hat auch mal satte 600€ gekostet ...

Verstehe die Problematik auch nicht.Es gibt WHQL Treiber und jetzt wieder neue.Die 177er Serie ist im Moment im Beta Stadium und im Übrigen auch der erste Beta mit dem Ich mal wieder ein paar Bluscreens hatte.Allerdings sind das auch exlusive G200 Treiber.Die restlichen Betas seit zwei Jahren laufen sauber bei mir.Wenn man sich die verbuggte Catalyst Versionen anschaut,falls du darauf anspielst, dann kann man Nvidia nur gratulieren.Ich kann mit meiner Karte alle Demos,Games aktuell ohne Fehler spielen.

175.19 Für 6,7,8,9 (WHQL)

und 177.35 für die G200 (WHQL)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh