Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Da der Treiber erst 4 Tage alt ist glaube ich nicht das es ausreicht um behaupten zu können das ein Treiber stabil ist. Glaube nicht das du alle aktuellen Spiele damit getestet hast.
Ist ja gut wenn bei dir alles funzt!
Hatte ja in letzter Zeit auch dauernd meine Freude mit BSODs und keine Ahnung warum.
Testweise werd ich es jetzt mal ne Weile ohne Xfi versuchen, maybe liegt ja der Zusammenhang da zwischen Nvidia, Vista64, 4Gb und der Xfi.
ich hab mir gestern folgenden treiber für meine 8800gt aufgespielt:
174.53_geforce_winxp_32bit_english_whql.exe
während dem zocken von blackout hatte ich nen bluescreen, in der ereignisanzeige steht dass computerbrowser beendet wurde und nen fehler hatte.
ich weißt nicht ob es jetzt am treiber liegen könnte oder an meiner cpu die ich gestern nochmal etwas weiter übertaktet habe, hat jemand von euch probleme mit dem treiber?
vorher hatte ich den 169er drauf von der nvidia seite und keine probleme, den hab ich jetzt auch wieder drauf weil ich keine performance unterschiede hatte.
Ich glaube auch das wir erst einmal ein paar Tagen mit dem Treiber 174.74
abwarten müssen,bisher scheint er ja von der Performance her gut und stabil zu laufen.
Wenn er jetzt auch noch keine Black Screen`s fabriziert dann ist er bei mir
auf jeden Fall zur Zeit der Favorit.
Hab zur Zeit unter Windows XP den 158.22 drauf und meine 8800 GTS läuft auf 650/1000 immer noch richtig gut! Wäre es sinnvoll auf den 169.21 Final oder einen neueren Beta upzudaten oder eher nicht?
Hab zur Zeit unter Windows XP den 158.22 drauf und meine 8800 GTS läuft auf 650/1000 immer noch richtig gut! Wäre es sinnvoll auf den 169.21 Final oder einen neueren Beta upzudaten oder eher nicht?
Muss an eueren Systemen liegen.
ich hab mir gestern folgenden treiber für meine 8800gt aufgespielt:
174.53_geforce_winxp_32bit_english_whql.exe
während dem zocken von blackout hatte ich nen bluescreen, in der ereignisanzeige steht dass computerbrowser beendet wurde und nen fehler hatte.
ich weißt nicht ob es jetzt am treiber liegen könnte oder an meiner cpu die ich gestern nochmal etwas weiter übertaktet habe, hat jemand von euch probleme mit dem treiber?
vorher hatte ich den 169er drauf von der nvidia seite und keine probleme, den hab ich jetzt auch wieder drauf weil ich keine performance unterschiede hatte.
ich hab ein kleines problem , bei mir lassen sich keine nvidia treiber mehr installieren -.- kann mir jemand helfen bitte .
Da kommt die Meldung " Es wurden Treiber für das Gerät gefunden aber es trat ein Fehler bei der Installation auf " Dieser vorgang wurde wegen zeitüberschreitung zurückgegeben.
grafig