Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn du die Helligkeit von Videos runterhaben willst, nimmst du die Overlay Einstellungen. Ansonsten werden in Games immer die Desktop Einstellungen verwendet.
Da musst du dir schon ein Desktop Profil und ein Game Profil, mit default Settings, anlegen. Das ging im alten Controll Panel immer sehr gut, aber leider kann man damit nicht mehr alles machen, weil sich der treiber dran stört.
Andererseits habe ich bei manchen Spielen dadurch die Möglichkeit, deren verhunzte Einstellungen zu umgehen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann modde doch einfach die Inf. Kann den 174.16 sehr empfehlen, bisher der beste 174 mmN
Öhm, kP wie ich mir selbst ne Inf modde?! Würde auch lieber den 174.88 benutzen, hat dne schon irgendjemand unter XP x64 laufen/installiert bekommen? Wenn ja, wo geladen?
 
Bei ATI gab es generell eine DESKTOP Einstellung und eien 3D Einstellung. Wo gibt es die hier? Ich finde soetwas in der Art nicht!
Mein Desktop ist viel zu hell! Und etwas unscharf!
 
What the....? Es gibt ja jeden Tag nen neuen Beta treiber:stupid: ich hab doch gleich letzte woche den 174.85 draufgemacht und jetzt gibts schon wieder 2 neue Beta Treiber?
 
What the....? Es gibt ja jeden Tag nen neuen Beta treiber:stupid: ich hab doch gleich letzte woche den 174.85 draufgemacht und jetzt gibts schon wieder 2 neue Beta Treiber?

Jop so isses, .. aber das liegt ja nicht an nVidia, wenn die Treiber geleaked werden. Und die Nutzer sind auch nicht gezungen den Treiber zu nutzen/testen, von daher kann ich die Aufregung nicht immer ganz versethen!
 
geht der 174.93 bei euch?
hab ihn installiert und er ging normal ins windows, dann wollte ich SLI aktivieren und schwupps, schwarzer bildschirm, dann pc resetet und dann komme ich ins windows aber nur mit 640er auflösung und 4bit und da steht was von treiber ist veraltet und kann nicht verwendet werden.
so dann wieder versucht den 174.74 aufzuspielen, geht nicht, nach dem neustart wieder 640er auflösung 4bit...
da half nur eine systemwiederherstellung!

lag das jetzt nur am GTS G92 SLI oder hat einer ähnliche probleme mit anderen karten und evt. SLI?
 
Kenne zwar nicht den Grund, warum es bei dir zu derartigen Problemen gekommen ist, aber grundsätzlich würde ich leaked Treiber nicht installieren.

Ich benutze immer die offiziellen Beta Treiber von Nvidia, non Beta gibts bei denen ja leider schon seit Monaten nicht mehr.

Hab einmal ein leaked Treiber mit modded Inf draufgemacht und auch Probleme bekommen, seit dem nie wieder.
Wüsste auch keinen Grund sich jeden Beta Treiber draufzuklatschen, der irgendwo im Netz rumschwiert.

Hab derzeit den offiziellen Beta 174.74 und der läuft wunderbar, SLI funzt super, Bildqualität ist auch ausgezeichnet.
Warum also auf einen leaked Treiber wechseln, um 0,5FPS in Crysis mehr rauszuholen?!!!:stupid:
 
Danke für den Treiber. Endlich rennt meine Karte korrekt!
 
Hallo, weiß nicht genau ob ich hier richtig bin, würde bei meiner Geforce 7050 gern die Hertzzahl per Tastenkombi ändern. Finde aber im Treibermenü nix. Habe die 169.25 installiert. BS ist Vista x64
 
Wer hat was von OC oder UC gesagt, das ist ein HTPC! Ich will per Tastendruck auf 24p umstellen!
 
die Hertzzahl per Tastenkombi ändern

Naja, das lässt darauf schließen, auch wenn du jetzt von "p" redest, was auch immer das ist?
Oben "Hertzzahl" ("Hz"), aber unten schreibste "24p", wie passt das zusammen?
 
Argghh :d Sry, dachte du meintest mit Hertzzahl die Taktfrequenz (gemessen in Hertz ^^)

sag am besten Hz oder Bildwiederholrate *g* Dann check ichs nächste mal sofort ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Was sind denn "p"? Und was hat das mit "Hertzzahl" zu tun, dachte immer die Einheit dafür wäre "Hz" und nicht "p"? :)
 
Er meint 24 Bilder pro Sekunde ! :lol: P = Progressiv !
Das heisst dann aber fps = Frames Per Second und nicht Herz !
weglol.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ich nicht verstehe, ist, wieso man das am Treiber einstellen muss. Der Player spielt doch in der vom Medium geforderten Art und Weise ab. :hmm:
Oder handelt es sich um ein Sync Problem mit dem Fernseher ?
 
Heftig, da wäre ich ja nie drauf gekommen, dass er das meint :d
 
Hallo,

ich habe eine ATI (His) Readon 9250 Grafikkarte.

Der aktuelle ATI Treiber unterstützt aber nicht mehr diese Karte, wo finde ich noch aktuelle Treiber ?

the.power
 
Das hab ich schon gemacht, bzw. den Treiber hab ich schon drauf. Nur ist er vom Nov. 15, 2006.

Schon arm das ATI seit dem nichts mehr für den Readon 9250 raus gebracht hat.
Ich dachte es gibt eventuell noch andere Treiber.
 
Das hab ich schon gemacht, bzw. den Treiber hab ich schon drauf. Nur ist er vom Nov. 15, 2006.

Schon arm das ATI seit dem nichts mehr für den Readon 9250 raus gebracht hat.
Ich dachte es gibt eventuell noch andere Treiber.

du weisst das man diese grafikkarte bei ebay schon für 19 euro bekommt :)
 
Ja, ich weiß. Doch soll ich die wegschmeißen ?

Diese reicht doch für normale Office Sachen.

Auf der His Homepage gibt es auch keinen neuen.
Eventuell die omega Treiber ?
 
Für diese Karte gibt es schon lange keine neuen Treiber mehr, ich selbst weiß es da ich im Laptop ne 9000er habe.
Hinzugefügter Post:
Das hab ich schon gemacht, bzw. den Treiber hab ich schon drauf. Nur ist er vom Nov. 15, 2006.

Schon arm das ATI seit dem nichts mehr für den Readon 9250 raus gebracht hat.
Ich dachte es gibt eventuell noch andere Treiber.

So da es hier eigentlich nicht rein passt da es hier nur um Geforce Treiber und nicht um AMD/ATi Treiber geht, werde ich das mal schnell bearbeiten.

Hier der letzte Aktuelle Treiber für deine Karte.

Catalyst™ 6.11 Display Driver for Windows XP

Ich gehe mal von aus das es für XP sein soll so und nu :btt:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh