Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab auch wieder den Effekt das mit dem 175.19whql das SLI ohne Funktion ist, genau wie etakubi. Einzeln ist der Treiber wohl ok aber beim SLI fehlen mir alle AA Einstellmöglichkeiten. Offensichtlich sind die Game-profile nicht ok für SLI bei dem Treiber. So muss ich wohl wieder auf den 175.16 runter.

kann ich bestätigen. wenn ich den 175.19 installe resultiert das ich knapp 16 frames weniger bei crysis. scheint was mitm sli kaputt zu sein bei dem teil. schande
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
jepp, musste mal ein paar Seiten zurück suchen.
 
Na ist doch was, gibts wieder für einige etwas zum Testen.
 
Hallo,

wo finde ich in den nvidiaoptionen
eigentlich die einstellungen für physx.
ich find kein physx.
treiber ist 177.39

gruß
kemen
 
na super da instrallier ich mir den 177.40 und was hab ich nachm neustarte nur noch probleme. wenn xp bootet und mein desktopbild kommt hab ich keinen bluescreen sondern nen redscreen und nix geht mehr. da ich parallel noch vista installiert habe kann ich xp nun noch nichtmal im abgesicherten modus starten um den treiber wieder zu entfernen... ganz grosses kino dieses vista...
 
GeForce Release 177.41 WHQL

Unterstütze Produkte

* GeForce GTX 280
* GeForce GTX 260
* nForce 780a SLI
* nForce 750a SLI

Versions-Highlights

* WHQL-zertifiziert für Windows XP & Vista
* Fügt Unterstützung für GeForce GTX 280 und GeForce GTX 260 Grafikprozessoren hinzu.
* Unterstützt Konfigurationen mit einer einzelnen Grafikkarte und NVIDIA SLI™ Technologie in DirectX 9, DirectX 10 und OpenGL, inklusive 3-way SLI Technologie mit den GeForce GTX 280 und GeForce GTX 260 Grafikprozessoren.
* Fügt Unterstützung für CUDA™ Technologie hinzu.
* Fügt Unterstützung für die Grid-Computing-Anwendung Folding@home hinzu.
* Unterstützt die Hybrid SLI Technologie HybridPower auf folgenden Grafikprozessoren und Mainboards:
o GeForce GTX 280 GPU
o GeForce GTX 260 GPU
o nForce 780a SLI motherboards
o nForce 750a SLI motherboards
* Unterstützt Grafikprozessor-Übertaktung und Temperaturüberwachung, sofern die NVIDIA System Tools Software installier tist.
* Weitere Informationen zu Produkt-Support, Merkmalen und Kompatibilität sind den Versionshinweisen zu entnehmen.


http://www.nvidia.de/object/winxp_177.41_whql_de.html

http://www.nvidia.de/object/winxp64_177.41_whql_de.html

http://www.nvidia.de/object/winvista_x86_177.41_whql_de.html

http://www.nvidia.de/object/winvista_x64_177.41_whql_de.html
 
Also mit dem 17741 habe ich in 3dmark so knapp 19600... ist ein bissi mehr als mit dem 177.39

VISTA 64(nicht xp)
@gtx280SLI @ 3500mhz
 
na super da instrallier ich mir den 177.40 und was hab ich nachm neustarte nur noch probleme. wenn xp bootet und mein desktopbild kommt hab ich keinen bluescreen sondern nen redscreen und nix geht mehr. da ich parallel noch vista installiert habe kann ich xp nun noch nichtmal im abgesicherten modus starten um den treiber wieder zu entfernen... ganz grosses kino dieses vista...

Also am besten gleich die Finger von lassen :fire:
 
Ich hab meine 9600 GT jetzt seit dem März, und habe bisher alle diese Treiber installiert:shot:

drivers2t0i.jpg
 
Ich glaube die Treiber mit Modinf bringen bei mir nur probs.. : Bluescreen mit Fehler auf nv4_disp :P

Abern ur bei OC (bzw zu hohem OC bei 3DMark)
 
Bis jetzt scheint ja weiter keiner den 177.40 getestet zu haben oder seh ich das falsch?
 
also der 177.40 ist wieder für alle? der 41er nochnicht wie ich das so sehe, habe zur zeit den 175.19 drauf. gibts da irgendwelche änderungen im 177.40er ? sonst bleib ich erstmal bei dem :P
 
Keine ahnung, auf jeden Fall wird der dieses Physik Zeugs unterstützen würde ich mal sagen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh