Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.

Ist doch schon mal Interessant und es sind sogar einige Spiele bei, die ich Spiele.

Ich werde den 185.42 auf jeden Fall auch mal antesten.

@ etakubi

Der Treiber hat scheinbar Probleme mit HL2 und CSS (schwarzes oder buntes Bild).

Danke für den Hinweis aber das sind zu meinem Glück nicht meine Spiele.

Es ist doch wie eh und je das es von System zu System unterschiedlich ist.
Ich teste einfach alle und werde sehen was bei mir passiert.

So habe den 185.66 beta wieder verbannt, er verursachte Grafik Fehler und das schon bei Vantage.
Habe nun den 185,42 drauf und der scheint Super zu sein.

Nur kann man mit dem 185.42 FarCry2 und Crysis Warhead nicht unter DX10 spielen.
Ich bleib derweil beim 182.50 WHQL.

Kann man nicht? Das wäre schlecht aber bis ich das Testen kann, wirds noch etwas dauern da ich grad an einem Review Arbeite aber das gehört hier nicht her :btt:

Hab bisher eigentlich keine Probs mit den neuen Betatreibern.

Spiele aber auch kein Crysis, Far Cry 2 etc.

185.66_geforce_winvista_64bit_international_beta

War zu allgemein die Aussage :) Sry ;)

Spiele momentan vor allem Gothic 3 (juhu CP1.7 und QP3) und etwas Stalker Clear Sky.

Dabei keine Probleme. Clear Sky habe ich aber auch noch nicht lange am Stück gespielt. (max. ne viertel Stunde) Gothic ist zu gut mit den Patches *g*

Hmm den hatte ich auch drauf aber der machte schon Probs bei mir mit Vantage.

Nein, auch das lüppt einwandfrei.

Deine Karte übertaktet ?

Meine nur "wenig" und das läuft sauber durch. (3er Loop)

Ja meine Karten waren übertaktet aber in einem Stabilen bereich, wie gesagt, mit dem 185.42 läuft es.

Ich werde den 185.42 bei mir heute etwas genauer mit einigen Spielen testen.

Der 185.66 lief bei mir auch nicht rund aber der .42 ist wie gesagt super auf meinem System und vom Speed her auch top.

Mir fällt doch etwas ein, dass nicht klappt.

Das EVGA Precision Tool geht nicht mit dem .66er.

Kann aber natürlich auch am Tool liegen :)

--

Ich werde den Treiber jetzt weiternutzen solange ich keine Probs. habe und auf den nächsten Final warten.

mit dem `42er läuft bei mir Crysis und WH auch nicht unter DX10, hängt beim Laden inner Endlosschleife, dagegen gings mit dem `66er einwandfrei>auch HL2, der Farbenmatsch kommt nur beim Laden dann isses wech.

mit dem `42er läuft bei mir Crysis und WH auch nicht unter DX10, hängt beim Laden inner Endlosschleife, dagegen gings mit dem `66er einwandfrei>auch HL2, der Farbenmatsch kommt nur beim Laden dann isses wech.
Nutz du Vista? Dann könnte ich mir zumindest erklären warum der Treiber mal funktioniert (Win7) und mal nicht (Vista).

Mir fällt doch etwas ein, dass nicht klappt.

Das EVGA Precision Tool geht nicht mit dem .66er.

Kann aber natürlich auch am Tool liegen :)

--

Ich werde den Treiber jetzt weiternutzen solange ich keine Probs. habe und auf den nächsten Final warten.

http://www.computerbase.de/downloads/software/systemprogramme/grafikkarten/evga_precision/

die laufen eigendlich alle bei mir, kannste dich da einloggen?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:06 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:05 ----------

Nutz du Vista? Dann könnte ich mir zumindest erklären warum der Treiber mal funktioniert (Win7) und mal nicht (Vista).

Vista 64
ich frag mich allerdings wieso die AO für Crysis und WH bei den neuen wieder rausgenommen haben, sehr merkwürden...

naja aber auch wurscht, habe eh den `50er drauf, wird Zeit das Grestorn in die Puschen kommt :d

Zuletzt bearbeitet:
Vista 64
ich frag mich allerdings wieso die AO für Crysis und WH bei den neuen wieder rausgenommen haben, sehr merkwürden...
Ok, dann KÖNNTE es an Vista liegen bzw Probs damit...

Ja verstehe ich auch nicht, mit dem 185.42 hat es doch prima geklappt AO umzusetzen. :confused:

Ja verstehe ich auch nicht, mit dem 185.42 hat es doch prima geklappt AO umzusetzen. :confused:

Ich denke es kostet einfach zu viel leistung u um beschwerden von DAU`s vorzubeugen die versehendlich die option aktiviert haben auf high,hat man es zum einen entschärft u im gleichen atemzug auch noch die extrem leistungshungrigen spiele rausgenommen;)

Raytracing ist halt noch nix für heutige normale systeme auch wenn es realer wirkt:bigok:

Zuletzt bearbeitet:
@ zuppi

sry. lol.

ich meinte das VoltageTool.

Das Precision Tool geht einwandfrei :) :wall:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh