AlexQUAD23
Enthusiast
@ALL
Nimmt:
185.42er Treiber der geht TOP! nur zur info. nix HL Surce Fehler!!
Nimmt:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
und hier noch mal zum ansehen:
http://www.computerbase.de/news/har...a/2009/april/geforce_18566_ambient_occlusion/
@ etakubi
Der Treiber hat scheinbar Probleme mit HL2 und CSS (schwarzes oder buntes Bild).
@ALL
Nimmt:
Hab bisher eigentlich keine Probs mit den neuen Betatreibern.
Spiele aber auch kein Crysis, Far Cry 2 etc.
Also ich nutze den 185.42 unter Win7 64 und hab weder in Far Cry 2 DX10, Warhead DX10 oder auch in Grid Probleme, läuft alles normal bei mir.Nur kann man mit dem 185.42 FarCry2 und Crysis Warhead nicht unter DX10 spielen.
Ich bleib derweil beim 182.50 WHQL.
Also ich nutze den 185.42 unter Win7 64 und hab weder in Far Cry 2 DX10, Warhead DX10 oder auch in Grid Probleme, läuft alles normal bei mir.
Auch probleme mit der auflösung gehabt beim 66erDer 185.66 lief bei mir auch nicht rund aber der .42 ist wie gesagt super auf meinem System und vom Speed her auch top.
Dazu kann ich leider nix sagen da ich das spiel nicht besitzeBzw dieses Problem mit HL2 etc...
Mir fällt doch etwas ein, dass nicht klappt.
Das EVGA Precision Tool geht nicht mit dem .66er.
Kann aber natürlich auch am Tool liegen
--
Ich werde den Treiber jetzt weiternutzen solange ich keine Probs. habe und auf den nächsten Final warten.
Nutz du Vista? Dann könnte ich mir zumindest erklären warum der Treiber mal funktioniert (Win7) und mal nicht (Vista).mit dem `42er läuft bei mir Crysis und WH auch nicht unter DX10, hängt beim Laden inner Endlosschleife, dagegen gings mit dem `66er einwandfrei>auch HL2, der Farbenmatsch kommt nur beim Laden dann isses wech.
Mir fällt doch etwas ein, dass nicht klappt.
Das EVGA Precision Tool geht nicht mit dem .66er.
Kann aber natürlich auch am Tool liegen
--
Ich werde den Treiber jetzt weiternutzen solange ich keine Probs. habe und auf den nächsten Final warten.
Nutz du Vista? Dann könnte ich mir zumindest erklären warum der Treiber mal funktioniert (Win7) und mal nicht (Vista).
Ok, dann KÖNNTE es an Vista liegen bzw Probs damit...Vista 64
ich frag mich allerdings wieso die AO für Crysis und WH bei den neuen wieder rausgenommen haben, sehr merkwürden...
Ja verstehe ich auch nicht, mit dem 185.42 hat es doch prima geklappt AO umzusetzen.
Hab ich doch richtig gedacht schau mal oben in den link von mirich meinte das VoltageTool.
: