Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich denke es kostet einfach zu viel leistung u um beschwerden von DAU`s vorzubeugen die versehendlich die option aktiviert haben auf high,hat man es zum einen entschärft u im gleichen atemzug auch noch die extrem leistungshungrigen spiele rausgenommen;)

Raytracing ist halt noch nix für heutige normale systeme
Kann gut sein, aber meine Meinung ist nV sollte das lieber den Nutzern selbst überlassen ;)

und die DAU's finden immer einen Weg ihre Kiste lahm zu bekommen.:fresse:

Kann gut sein, aber meine Meinung ist nV sollte das lieber den Nutzern selbst überlassen ;)

und die DAU's finden immer einen Weg ihre Kiste lahm zu bekommen.:fresse:

lade mal die nvapps.xml aus dem 42 hoch, wenn die Einträge gleich sind hat der 66 ratz fatz wieder AO in Crysis.

Anhänge

• nvapps.zip
    21,3 KB · Aufrufe: 59
Da haste die Datei ;)

Ist aus dem Vista x64 Treiber.

jetzt brauch ich noch die 66er :asthanos:

Das ist der WH Eintrag aus dem 42er
...Label="ambient_occlusion_flags" Value="0x00030000" Default="0x00030000" Itemtype="predefined" />

Zuletzt bearbeitet:
Vista 64
ich frag mich allerdings wieso die AO für Crysis und WH bei den neuen wieder rausgenommen haben, sehr merkwürden...

Das Game bringt das bessere SSAO schon mit Züppi ;)

Wenn es nicht "reicht" einfach r_SSAO _ darkening=... erhöhen (0.075 ist Default)

naja, das ist aber ein kräftiger Unterschied wenn du die Bildchen siehst, vorallem in den FPS :d

Zuletzt bearbeitet:
jetzt brauch ich noch die 66er :asthanos:

zb. WH
<PROFILE Label="Crysis: Warhead">
<APPLICATION Label="crysiswars.exe" />
<APPLICATION Label="crysiswars64.exe" />
<PROPERTY Label="aa_behavior_flags" Value="0x00000001" Default="0x00000001" Itemtype="predefined" />
<PROPERTY Label="multichip_rendering_mode" Value="0x02506405" Default="0x02506405" Itemtype="predefined" />
<PROPERTY Label="hybrid_rendering_mode" Value="0x00000089" Default="0x00000089" Itemtype="predefined" />
<PROPERTY Label="multichip_dx10_rendering_mode" Value="0x000240F5" Default="0x000240F5" Itemtype="predefined" OS_TYPE="Vista" />
<PROPERTY Label="hybrid_dx10_rendering_mode" Value="0x00000009" Default="0x00000009" Itemtype="predefined" OS_TYPE="Vista" />
<PROPERTY Label="d3d10_aa_feature_bits" Value="0x05000000" Default="0x05000000" Itemtype="predefined" />

"""""<PROPERTY Label="ambient_occlusion_flags" Value="0x00030000" Default="0x00030000" Itemtype="predefined" /> """"""""

Tja da gibts ein kleines Prob, im 66er ist die nicht vorhanden :hmm:

doch, mußt in halt installieren, vorher kommt man da nett mehr drann. wird sich schon einer melden der ihn noch inst hat.

Hab den 185.66 garnicht mehr aber es sollte doch reichen den zu entpacken?

Eben nicht, hatte ich ja.

Na dann frohes Testen.

So, ich hab mir jetzt mal den 185.63 gesaugt.
HL2, Warhead DX10 und FarCry2 DX10 läuft wieder ohne Fehler.
Werde ich mal die Tage mal testen.

Hi ne frage,
Mit den NV Treibern hat man ja öfters das Problem das nit alle Games mit dem aktuelen treiber zufriedenstellend laufen. Gibts es irgend nen aktuellen WHQL Treiber der kein bekanntest Spiel als Sorgenkind hat? der neueste hat ja extreme Probleme mit GRID und einigen alten Games.

Also vom 182.08 zu 182.50 ist im Vantage kein Unterschied.
Zumindest nicht bei "high" und 1920x1080.
Einzig die CPU Punkte sind um 500 rauf. Das würde ich eher als Messtoleranz bezeichnen.

Ich hab mit dem 182.50 im Vantage 78XX statt 8321 Punkten. Alle anderen Spiele laufen und großartige Unterschiede konnte ich jetzt sonst auch nicht feststellen.

Ich lass das Teil mal drauf und warte auf die nächste Beta (mit AO).

naja Vantage sagt leider kaum was aus ^^
Irgenwie ist sowas schon argh ärgerlich habe jetzt bisl auf den Seiten durchgeguckt und bisher gabs bei jedem offiziellen Treiber min 1 game das danach quasi unspielbar war.

Und da regen sich die Leute über ATI auf ...

Hi ne frage,
Mit den NV Treibern hat man ja öfters das Problem das nit alle Games mit dem aktuelen treiber zufriedenstellend laufen. Gibts es irgend nen aktuellen WHQL Treiber der kein bekanntest Spiel als Sorgenkind hat? der neueste hat ja extreme Probleme mit GRID und einigen alten Games.

Der oder die neue(n) treiber die du meinst haben keine WHQL freigabe u sind dazu noch im beta stadium;)

Kann mich eigentlich nicht entsinnen das ein offizieller whql treiber grossartig probleme macht imo mit irgend nen game

Auf den letzten seiten wurde ausschliesslich über die neuen beta treiber geredet

Wer beta treiber einsetzt ist sich auch über dessen mögliche fehlerhaftigkeit im klaren das ist bei ati nicht anderst;)

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

gibts bei Nvidia eigentlich auch irgendwie eine "Regelmäßigkeit" bei den finalen Treibern ?

Also kann man jetzt schon ca. sagen, wann der nächste kommen wird ?

Zuletzt bearbeitet:
Faszinierend was ihr alles so für Experimente veranstaltet^^

hat noch jmd beim fc2 Benchmark (1920x1200 alle @ ultra High, 8xAA) bis zu 10 Fps weniger als sonst (zB mim 181.08) bei den MINIMUM Frames?? ist mir gerad aufgefallen ... noch jemand hier?

Wenn man noch etwas wartet, dann bekommt man ihn auch auf Deutsch, es sind noch nicht für alle OS Verfügbar aber das ändert sich ja schnell.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh