G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Der oder die neue treiber die du meinst haben keine WHQL freigabe u sind dazu noch im beta stadium
Kann mich eigentlich nicht entsinnen das ein offizieller whql treiber grossartig probleme macht imo mit irgend nen game
Auf den letzten seiten wurde ausschliesslich über die neuen beta treiber geredet
Wer beta treiber einsetzt ist sich auch über dessen mögliche fehlerhaftigkeit im klaren das ist bei ati nicht anderst
hab den 185 68er installiert den 182 50er ... bei beiden habe ich besonders bei FC2 in den Minimum FPS fast 10fps weniger ... eben wieder den 18208er und schwupps wieder minimum ~70 Fps...
(Dx10, 8xAA, alles @ultra, 1920x1200)
Kann das jmd bestätigen?
Kleiner Lagebericht zu GeForce Beta 185.68:
Bei der Installation gab es einen kleinen Fehler, irgendeine Datei wurde nicht gefunden. Die Installation lief aber trotzdem normal weiter und es gab danach auch keine Probleme. HL2 und Episode 1 laufen, GRID auch. GRID läuft sogar besser als vorher.
Bei AO gibt es leider wieder nur An und Aus.
Wie ist denn das jetzt mit AO? An = Hoch oder wie?
@ etakubi
Bis jetzt alles bestens. Mir ist nur aufgefallen, dass ich Vista wieder auf Aero umstellen musste.
Das ist doch die 66er xml...haste die Profile umkopiert oder wie?
War scheinbar die falsche. Er hat 2 verschiedene gefunden und ich hab die Suche vorher abgebrochen.
Das müsste die richtige sein: Anhang anzeigen 93446
die xml damit nhancer mit dem 68er läuft, das ist doch die geänderte 66er oder?
Daher die Frage ob er die Profile von a nach b geschoben hat....