Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke für den Hinweis, werde ich mir mal notieren und versuchen, ich sage dann bescheid obs funktioniert hat oder nicht.

Gruß etakubi

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Man was ihr euch hier belegt wegen solch einem Schwachsinn, bin mal gespannt wann das ein Mod hier sieht und aufräumt :lol:

Hatte mit dem 185.66 auch Probleme mit HL2, konnte ihn aber ohne Probleme deinstallieren und hab jetzt den 185.42 drauf, damit hat man nun 3 Einstellungen für AO:

http://www.abload.de/image.php?img=cp6hu9.jpg

Und das Beste ist jetzt funktionierts auch in Warhead:

aus:

an:

aus:

an:

aus:

an:

aus:

an:

Zuletzt bearbeitet:
@Archiee
Die erste Grafik bitte den Regeln anpassen!

Gelöschter Beitrag

Ja das ist die hohe Einstellung...wäre mal interessant wie sich die 3 unterschiedlichen Einstellungen auswirken, ich denke dafür reicht ein Bild aus.

Wobei AO bei Niedrig und Mittel flimmert und bei Hoch zu viel Leistung benötigt - für Bilder OK, aber zum Spielen nicht geeignet.

Zumindest lt. diesem Test.

endlich mit dem 182.50 Treiber taktet meine 280 nciht mehr bei icq hoch udn bleibt auch da schön kühl

So noch mal alle 4 möglichen Einstellungen was AO anbetrifft, hab nur jeweils die Pics gemacht kann deshalb nichts zu evtl Flimmern sagen ist wohl ohnehin eher subjektiv. Rest spricht für sich denke ich.;)

AO aus:

AO niedrig:

AO mittel:

AO hoch:

Niedrig ist wohl, zumindest nach den Bildern zu urteilen, der beste Mix aus Qualität und Leistung. Mit mittel oder hoch wird das Ergebnis kaum besser nur die Frames sinken weiter, zumindest in dieser Szene.

Zuletzt bearbeitet:
hi
hab mir Gestern mal den neuen beta 185.66 Treiber drauf lassen,ging auch alles gut.
Nja in manchen Spielen hab ich Probs also wollt ich mir wieder meine alten Treiber installieren....so nu zu meinem Problem die invidia driver werden unter Einstellungen/Systemsteuerung/Software nich aufgeführt,steht nur Physx da.Wie bekomm ich den wieder runter jemand ne Idee oder kennt das Prob....

hi
hab mir Gestern mal den neuen beta 185.66 Treiber drauf lassen,ging auch alles gut.
Nja in manchen Spielen hab ich Probs also wollt ich mir wieder meine alten Treiber installieren....so nu zu meinem Problem die invidia driver werden unter Einstellungen/Systemsteuerung/Software nich aufgeführt,steht nur Physx da.Wie bekomm ich den wieder runter jemand ne Idee oder kennt das Prob....
Hallo,

versuche mal über System/Gerätemanager/Grafikkarte zu deinstallieren.

Gelöschter Beitrag

dann machs mal so wenn du keinen Cleaner nutzen willst.

deinst den Treiber ganz normal.
runterfahren>abgesicherter Modus

im Gerätemager schauen was da steht>deine Karte oder standard VGA Treiber>wenn deine Karte, deinstallieren.

Die NV Einträge löschen unter User, Data usw.
in der reg. unter Software > die NV Einträge löschen, im Windows sys32 Ordner die nv Dateien löschen wenn Vista auch im Ordner syswow
den Inst. Ordner under "C" natürlich auch.

wenn das auch nett hilft mußte doch mit nem cleaner rann :d

So dein Hinweis hat fast hingehauen, habe nun den WHQL Erfolgreich Installiert, musste zwar das ganze im Abgesicherten machen aber ist mir auch wurscht, nun ist er druff :banana:

Also bei mir mit meiner 9600 GT mit Vista nicht, ich sehe jedenfalls nichts in der NV Steuerung.

also bei mirging der 185.65 beta ganz normal zum deinstallen udn dann hab ichden 182.50 druff gehauen.

Würde ich an hand der Screens auch urteilen, fragt sich nur was es mit dem flimmern auf sich hat.

Du hast ja den 185.42, auf hardware-infos.com hatten sie den 185.20 getestet, möglich das nvidia das angesprochene Flimmern in den Griff bekommen hat? Wäre ja nicht schlecht.
Hab jetzt noch mal kurz Warhead mit niedrigen und mittleren AO Einstellungen gezockt und kann nicht sagen dass es flimmert, schaut gut aus soweit. Evtl wurde da im Treiber was gefixed.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh