Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hallo,hi
hab mir Gestern mal den neuen beta 185.66 Treiber drauf lassen,ging auch alles gut.
Nja in manchen Spielen hab ich Probs also wollt ich mir wieder meine alten Treiber installieren....so nu zu meinem Problem die invidia driver werden unter Einstellungen/Systemsteuerung/Software nich aufgeführt,steht nur Physx da.Wie bekomm ich den wieder runter jemand ne Idee oder kennt das Prob....
Hallo,
versuche mal über System/Gerätemanager/Grafikkarte zu deinstallieren.
Dann drücke beim Windowsstart F8 und fahre im abgesicherten Modus hoch und entferne den Treiber hiermit:funtzt auch ned kommt dann was von wegen...das Gerät konnte nicht deinstalliert werden.Es ist eventuell für den Start des computers erforderlich...
Mit was soll ich ihn entfernen? Bei dem Link kommt Seite nich gefunden...Dann drücke beim Windowsstart F8 und fahre im abgesicherten Modus hoch und entferne den Treiber hiermit:
http://www.chip.de/downloads/Driver-..._13009243.html
Gibt wohl keine andere Möglichkeit.
Mach das, viel Erfolg!
dann machs mal so wenn du keinen Cleaner nutzen willst.
deinst den Treiber ganz normal.
runterfahren>abgesicherter Modus
im Gerätemager schauen was da steht>deine Karte oder standard VGA Treiber>wenn deine Karte, deinstallieren.
Die NV Einträge löschen unter User, Data usw.
in der reg. unter Software > die NV Einträge löschen, im Windows sys32 Ordner die nv Dateien löschen wenn Vista auch im Ordner syswow
den Inst. Ordner under "C" natürlich auch.
wenn das auch nett hilft mußte doch mit nem cleaner rann
Hab jetzt noch mal kurz Warhead mit niedrigen und mittleren AO Einstellungen gezockt und kann nicht sagen dass es flimmert, schaut gut aus soweit. Evtl wurde da im Treiber was gefixed.Würde ich an hand der Screens auch urteilen, fragt sich nur was es mit dem flimmern auf sich hat.
Du hast ja den 185.42, auf hardware-infos.com hatten sie den 185.20 getestet, möglich das nvidia das angesprochene Flimmern in den Griff bekommen hat? Wäre ja nicht schlecht.