Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Habt ihr auch das Problem, dass sie nicht mehr runtertaktet mit IE ?
Habt ihr auch das Problem, dass sie nicht mehr runtertaktet mit IE ?
Wofür brauchst du denn AtiTool?
Gibt halt bisher kaum Vergleiche, hab mit der GTX280 so ca. 10500 Punkte.
Hallo, habe den 177.83 installiert aber musas ich PhyikX noch irgindwie aktivieren? Ich weiß nicht, aber bei mir gibt es z.b bei 3DMark keine änderung und bei anderen Spielen auch nicht, in der Nvidia Systemsteuerung steht 177.83 ist installiert aber wo aktiviere ich PhysikX ??
verwende den fellwürfel gerne zum überprüfen der taktraten auf stabilität....
witzig finde ich, dass nur ati tool fehler auswirft....3dmark06 und vantage laufen ohne fehler durch ( alles bei 2x 88gtx @ stock )
muss mal crysis testen
gruß silverblade
Software Description
PhysX FluidMark requires NVDIA PhysX drivers 8.08.01 or higher and the CUDA DLL (this DLL has to be copied in the benchmark folder if your Forceware drivers are < 177.79 or if you don't have a GeForce (Radeon, etc.)).
Vantage hab ich nicht nur 06Ich habe einen aus einem anderem Forum, der hat noch eine 88 GTS 640MB mit nem Q66er und der hat unter Vista ca. 4500 Punkte
Wenn du Vantage meinst mit 3DMark, das sollte Veränderungen bringen aber alle anderen haben dadurch keinen Vorteil, jedenfalls bei mir unter XP nicht.
Auf das ATI Tool ist kein wirklicher Verlass mehr, nehmt lieber Furmark 1.40, damit kann man auch die Stabilität Testen oder halt ältere Benchmarks wie 3DMark 2001 und 03, die sind komischerweise am Aggressivsten, jedenfalls bei mir.
Mahlzeit Jungs,
ich habe ebenfalls das Problem, dass PhysX FluidMark v1.0.0 schwarz bleibt.
Die Version habe ich von Guru3D wo unter Anderem steht:
wo bekommen wir diese CUDA DLL her? oder habe ich einfach nur gepennt und sollte bereits in den PhysX-Treibern enthalten sein
Die NVIDIA PhysX Particle Fluid Demo läuft jedoch ohne Probleme mit Bild bzw. Fw 177.83 und PhysX 8.08.01.
Vantage hab ich icht nur 06
witzig finde ich, dass nur ati tool fehler auswirft....3dmark06 und vantage laufen ohne fehler durch ( alles bei 2x 88gtx @ stock )
Auf das ATI Tool ist kein wirklicher Verlass mehr, nehmt lieber Furmark 1.40, damit kann man auch die Stabilität Testen oder halt ältere Benchmarks wie 3DMark 2001 und 03, die sind komischerweise am Aggressivsten, jedenfalls bei mir.
Hey Modix alter beastbesitzer
Also bei mir kahm am anfang auch immer ein schwarzer bildschirm wenn ich den PhysX FluidMark v.1.0.0 angemacht hab, bis ich mal im netz gelesen hab das wenn fraps an is der benchmark net geht, fraps aus und er funtzt astrein,müsst ihr mal probieren
mfg
Nur mal zur Info für alle, denen es spanisch vorkommt dass das PhysX-Controlpanel keinen PhysX-Przessor anzeigt:
PhysX-Prozessor = Ageia PhysX-Prozessor (Karte)
Geforce PhysX = PhysX auf "G80+"-GPUs
Einfach mal im nächsten Registerfenster nachschauen, dort steht ganz klar, ob Geforce PhysX aktiviert ist oder nicht.
Was mir noch anhand der Techdemos (insbesondere die Fluid Demo) aufgefallen ist: Geforce PhysX entlastet die CPU nicht, sondern unterstützt sie. Das heißt, die CPU arbeitet weiterhin unter Volllast, jedoch greift die GPU ihr unter die Arme, sodass die Berechnungen schneller ausgeführt werden (=höhere fps). Ist daran zu erkennen, das egal ob deaktivierter oder aktivierter Geforce PhysX, die CPU-Auslastung beider Kerne zwischen 80 und 100% liegt, die fps jedoch vom einstelligen Bereich (deaktiviertes Geforce PhysX) zu flüssigen 25-30+ fps werden.
Hey Tyler76, besten DANK , läuft tatsächlich, nur hatte ich nicht fraps sondern das EVGA Precision Tool mit monitoring am laufen! daran lag es.
Also PhysX FluidMark v.1.0.0 läuft nun bestens .