DerVollstrecker
Neuling
Geht mit den aktuellen Treibern eigentlich Tri-SLI auch unter XP?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn ich dich Richtig verstehe hast du nicht bei den Benches den Blue Screen sondern erst später zb. beim Spielen !?!
Läuft die denn immer mit einem Takt?
Hmm entweder ist dein System (CPU/RAM) etwas zu hoch eingestellt oder halt die Karte, das würde ich jetzt mal vermuten so aus der ferne.
denke mal iwie liegt dann wohl am ram oder so. :P
Geht mit den aktuellen Treibern eigentlich Tri-SLI auch unter XP?
Das kann ich so jetzt nicht sagen da ich nicht alle einzelheiten von deinem Sys kenne.
guck in mein Sysprofile.
Ansonsten :
Core2Quad Q6600 @ 3,6 Ghz
2Gb DDr2 800 G.Skill
Asus P5k Deluxe
Leadte 8800 Gt mit Zalman VF900-cu
Was soll ich jetzt sagen, ich weiß doch nicht in wie weit alles Stabil läuft bzw. getestet wurde.
Vielleicht hast du irgend wo etwas zu wenig Spannung gegeben oder die Sub Timmings vom RAM sind zu scharf oder du hast ein Treiber Problem, es gibt einige Möglichkeiten.
Also CPu läuft stabil, das auf jedenfall. Bekam gerade schon wieder nen Bluescreen beim testen der GPu mit 730 Mhz. Kann es sein, dass evtl was im Bios verkehrt eingestellt ist. PCIe Spread Spectrum oder PCIe Frequenz?! habe beides auf Auto. Nur CPu Spread Spectrum auf Disable
Ich kenn mich zwar nicht mit ASUS Boards aus aber am besten solche Settings auf Auto bzw. default lassen oder hier im Forum mal in dem Motherboard Thread von deinem Board schauen bzw. fragen.
Ansonsten würde ich jetzt mal sagen das es wohl eher an deiner Karte also am Takt liegt.
Stelle deine Karte auf default und Teste das noch mal, wenn alles ok ist dann weisste wo der Fehler ist
Hast du vielleicht den Treiber gewechselt?
Weil nicht jeder ermittelte Takt läuft unbedingt Stabil mit anderen Treibern, das musste ich auch schon feststellen.
Siehste, daran könnte es vllt liegen oder dein System mag den treiber einfach nicht, solche Sachen hatte ich auch schon das ich mit einem Treiber einfach nichts hinbekommen hatte.
Ich konnte bei mir den 169.44 noch nicht Richtig Testen ob ich ähnliche probs habe.
Ich weiß aber das ich gestern auch versucht hatte zu Benchen aber ständig abstürze hatte, obs nun am Treiber lag oder nicht konnte und wollte ich nicht raus finden.
Ich will erst mal ein Games, die ich habe, Testen und sehn was passiert, ansonsten nehme ich wieder den 169.28 da der bei mir am besten und Stabilsten lief.
Ich konnte bei mir den 169.44 noch nicht Richtig Testen ob ich ähnliche probs habe.
Ich weiß aber das ich gestern auch versucht hatte zu Benchen aber ständig abstürze hatte, obs nun am Treiber lag oder nicht konnte und wollte ich nicht raus finden.
Ich will erst mal ein Games, die ich habe, Testen und sehn was passiert, ansonsten nehme ich wieder den 169.28 da der bei mir am besten und Stabilsten lief.