Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
verschrieben^^

nee ich glaube so einfach ist das nicht.auf hohe leistung zu stellen.habe ich und es sieht normal aus.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dann such nach Befehlen, für Q3 zB gabs sowas auch und das hieß r_picmip.
 
nee ich will ja nicht in der cfg was ändern,will sowas halt im treiber oder rivatuner ändern.
in der cfg muss es ja alles im grünen bereich sein sonst kickt pb.
 
Mit RT kannst du unter Direct Draw/Direct 3D Optionen z.B. das LOD ändern, sieht dann ähnlich aus wie auf dem Pic.
 
@Archiee

alles klaro danke.
noch ne frage die texturen sind genau wie ich es mir vorstelle,was aber nicht gut ist das die schrift so verschwommen ist.gibst da evtl noch ne möglichkeit das irgendwie zu beheben.
außer Lod runter zu drehen.
 
Wüsste nicht dass man die Schriftschärfe separat im RT regeln kann, probier mal mit deiner Monitor Kalibrierung zu spielen, evtl kannst du es so erreichen.
 
Gibt noch das Mip Mapping z.B., damit wird bei Gegenständen oder Figuren etc für verschiedene Entfernungen zwischen unterschiedlich aufgelösten Texturen und verschiedene Anzahl Vektoren für das Modell, umgeschaltet.
 
kennst du noch einstellungen die die grafik verändern?

eine frage,warum willst du solche grafik,wenn ich mir dein system angucke dann kannst du locker alles auf high spielen,willst dir nen vorteil verschaffen anderen gegenüber

lass das mal die ESL wissen,ganz schnell wirst du gebannt und auf die liste gesetzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Gibt noch das Mip Mapping z.B., damit wird bei Gegenständen oder Figuren etc für verschiedene Entfernungen zwischen unterschiedlich aufgelösten Texturen und verschiedene Anzahl Vektoren für das Modell, umgeschaltet.

ist das nicht das gleiche was ich vorher eingestellt habe?
wenn nicht dann weiß ich nicht genau was du meinst.

@Morpheus600

ja will ich,hört sich scheisse an aber ist so.

bevor pb mich nicht kickt ist ja "alles" ok
 
ist das nicht das gleiche was ich vorher eingestellt habe?
wenn nicht dann weiß ich nicht genau was du meinst.

@Morpheus600

ja will ich,hört sich scheisse an aber ist so.

bevor pb mich nicht kickt ist ja "alles" ok

mit solcher einstellung,ohjjje,dich müsste man gleich kicken.mal sehen wie ich lust hab e und mal gucken ob ich nen admin bei der ESl mal anschreibe,sowas gehört echt gebannt
 
ist das nicht das gleiche was ich vorher eingestellt habe?
wenn nicht dann weiß ich nicht genau was du meinst.
Weiss zwar nicht welchen Vorteil du dir erhoffst wenn du die Grafik so stark runterdrehst aber LOD und Mip Mapping sind 2 verschiedene Optionen, kannst du beide bei Direct Draw einstellen.
 
gibt neuen treiber
version 171.37 ( WHQL Treiber für 8er Serie)

http://www.laptopvideo2go.com/forum/index.php?showforum=73

edit: treiber wird gleich wieder deinstalliert,control panal total verbuggt,da funktioniert nix so richtig

edit: ich weiß nicht wie der 171.37 treiber das WHQL zertifikat bekommen hat.da läuft der 174.74 treiber besser.und an alle Vista user unter euch,kackt das control panal bei euch auch so aber,also ist langsam wie sau und verbraucht viel cpu last
 
Zuletzt bearbeitet:
is das nicht ein bissl sinnlos von nvidia...in der beta werden alle karten unterstütz und in der final nur die "neuen" KArten :stupid:
 
Na dann frohes schaffen mit dem neuen Treiber.
 
Ist halt die frage ob es zwischen deinem gemoddeten und dem Originalen Beta Treiber unterschiede gibt, ich denke eher nicht.
 
Lurze frage mal zum nhancer... wenn ich den im Try gestartet habe , dann überschreibt er doch sofort die einstellungen aus dem NV menu oder`?
und wird ein selbst erstelltes profil für ein Spiel schon "verwendet" wenn ich nur einnmal draufgeklickt habe oder muss ich immer einen pfad/datei verknüpfung angeben? thx
Zunächst der Tipp mal in die FAQ von nHancer reinzuschauen: http://forum.nhancer.com/showthread.php?t=267

Dann zu Deinen Fragen: nHancer ändert von sich aus keine Einstellungen. Nur wenn Du sie in nHancer selber änderst.

nHancer "überlagert" auch nicht das Control Panel. Es gibt nur einen Satz Einstellungen, wenn Du die im Control Panel änderst wirst Du die Änderungen auch in nHancer sehen und umgekehrt.

Es spielt keine Rolle ob nHancer läuft oder nicht, die Profile werden automatisch vom Treiber aktiviert, auch wenn nhancer nicht läuft.

Dazu nutzt der Treiber den Namen des Executables, der im Profil angegeben sein muss. Am besten nutzt man die bereits vorhandenen Profile, zu fast jedem Spiel gibt es ja bereits ein Profil, und ändert das vorhandene Profil lediglich.

Nur wenn es keines gibt, machst Du ein neues und gibst dann das zum Spiel gehörende Executable mit an.

Lass es mich wissen, wenn Du noch mehr Fragen hast!
 
Welchen Treiber

Hallo

Welchen Treiber würdet Ihr empfehlen für WinXp, 2 x 8800GTX um Crysis optimal zu spielen. Im Moment habe ich den 171.71 drauf, wobei der meiner Meinung nach auch nicht das optimalste ist.

Danke für einen Tipp:wink:
 
Gibts da wirklich Unterschiede zwischen den beiden 174.74ern.
Weöche Probleme hattest du mit dem Beta?

also bei mir hat sich stranglehold und the club nach einiger zeit immer mit nem bluescreen verabschiedet. ist bis jetzt nicht mehr passiert. kann natürlich zufall sein, muss es aber nicht :d
 
jetzt noch mal meine frage an die vista user die ich schonmal gestellt habe,kackt bei euch das control panal auch so ab,also ist langsam und brauch viel cpu last?
 
Bei mir besteht das Problem nicht so wirklich!
Es dauert zwar ein wenig, aber sonst nicht großartig CPU lastiges?!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh