Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
genau seh ich dsas auch..läuft halt überall anders bei mir z.b.

AMD 6000plus x2, asus m2n32 ws pro, ne asus en8800gtx at630/1620/1000
windows vista home basic original das alles mit den 174.74 bei crysis all high ausser sound auf niedrig und schatten mittel average 42-43 fps bei 1280x1024 AA4x

b4ei mir läufts ohne black screens oder bluescreens
 
Hmm, bei mir installiert er mit der modded .inf zwar, aber nach dem Neustart ist die Karte nicht installiert, bin wieder zurück zum XG174.74.
 
Hurra, endlcih mal ein Treiber der mein SLI in die gänge bringt......:d

hab mir eben den 174.74 für XP aufgezogen und kann nun Crysis auf high spielen und dabei AA bis auf 8fach einstellen ohne mucken.....
horher war bei spätestens 4 fach AA schluss und selbst 2fach AA brachte gravierende Frameseinbrüche.

mein SLI skaliert mit dem neuen Treiber viel besser, der SLI-Anzeigebalken schlägt endlich mal voll aus, hoffe das das bei den anderen Spielen auch so ist....bin noch am probieren aber bis jetzt denke ich passt der Treiber prima zu meinem system, 6000er AMD dualcore, Asus M2n-SLI deluxe, 2xMSI NX8800GT-oc.....
 
Sowas passiert nur wenn man ne falsche inf nimmt.
Komisch, dass es bei manchen mit der genau selben .inf funktioniert, scheinst also unrecht zu haben...
Hinzugefügter Post:
bei mir geht alles perfekt,hab vista x64 und beim kumpel auf seinem HP notebook mit vista x32 geht auch alles,er hat eine 8400M GS

Das ist ein mobile-Treiber, kein Wunder dass dein Kollege mit einer Mobilecard keine Probleme hat ;)
Der muss ja nichtmal die .inf tauschen :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Komisch, dass es bei manchen mit der genau selben .inf funktioniert, scheinst also unrecht zu haben...
Hinzugefügter Post:


Das ist ein mobile-Treiber, kein Wunder dass dein Kollege mit einer Mobilecard keine Probleme hat ;)
Der muss ja nichtmal die .inf tauschen :wink:


da liegst du falsch,klar muss er die inf tauschen,weil die originale die 8400M GS nicht dabei ist und ich habe eine 88gt und musste somit auch die inf tauschen
 
da liegst du falsch,klar muss er die inf tauschen,weil die originale die 8400M GS nicht dabei ist und ich habe eine 88gt und musste somit auch die inf tauschen

Und ist was an dem Treiber nun besser als zb. am 174.74 Beta?
 
da liegst du falsch,klar muss er die inf tauschen,weil die originale die 8400M GS nicht dabei ist und ich habe eine 88gt und musste somit auch die inf tauschen

Dann keine Ahnung.
Ich weiß, wie es mit einer geänderten .inf vom 174.74 z.B. geht. Da bekommt man bei der Installation 2 Fehlermeldungen und dann läuft aber trotzdem alles, aber das ist mir irgendwie suspekt, deswegen bin ich erstmal zum XG174.74 zurück.
 
Na der 174.74 WHQL^^
Den findet man bei Nvidia
 
Für welches OS ziehst du den und was ist deine Download Speed?
 
Hallo zusammen

Hab mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem mein System zusammen gebaut.
Darunter meine 8800GT.
Ich habe mir die Treiber 169.25 installiert, weil das die Treiber waren die auf der Nvidia Seite als aktuellste Treiber für die 8800GT deklariert waren.

Jetzt sehe ich aber bei Guru3D, das es neuere Treiber gibt die auch zur 8800GT kompatibel sind. Nun weis ich nicht ob ich die saugen soll oder nicht?

Von dem ist die Rede:
http://downloads.guru3d.com/Videocards---NVIDIA-ForceWare-Vista_c32.html
Dem "ForceWare 174.74 Vista (64-bit) WHQL" um genau zu sein.

Soll ich nehmen, oder bringt er keine Vorteile gegenüber meinem?
 
Hallo zusammen

Hab mal ne Frage. Ich habe mir vor kurzem mein System zusammen gebaut.
Darunter meine 8800GT.
Ich habe mir die Treiber 169.25 installiert, weil das die Treiber waren die auf der Nvidia Seite als aktuellste Treiber für die 8800GT deklariert waren.

Jetzt sehe ich aber bei Guru3D, das es neuere Treiber gibt die auch zur 8800GT kompatibel sind. Nun weis ich nicht ob ich die saugen soll oder nicht?

Von dem ist die Rede:
http://downloads.guru3d.com/Videocards---NVIDIA-ForceWare-Vista_c32.html
Dem "ForceWare 174.74 Vista (64-bit) WHQL" um genau zu sein.

Soll ich nehmen, oder bringt er keine Vorteile gegenüber meinem?

Es ist kein Originaler WHQL Treiber von Nvidia, ich würde dir wenn raten den Beta Treiber von der Nvidia Seite zu Downloaden.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh