Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Weil ich sie aufgrund des Regelverstoßes herausgenommen habe.warum fehlen auf einmal meine Fragen ??
177.39 + mod inf + Nvidia PhysX 8.06.12 wo bekomm ich das her für Vista 32bit (Geforce 8800GT)
warum fehlen auf einmal meine Fragen ??
Treiber entpacken und die inf im Anhang reinkopieren und die alte ersetzten..
Ich dachte das Physx dinges funzt nur bei der 9800GTX und den neuen 200er Karten.
Was ich komisch finde, ist das deine CPU Punkte gestiegen sind und nicht deine GPU Punkte
Hinzugefügter Post:
Hat denn der Physik-Treiber auch auswirkungen bei XP und anderen Benchmarks und wie sieht das mit Spielen aus, hat da einer schon Infos drüber?
Ich dachte das Physx dinges funzt nur bei der 9800GTX und den neuen 200er Karten.
Was ich komisch finde, ist das deine CPU Punkte gestiegen sind und nicht deine GPU Punkte
Hinzugefügter Post:
Hat denn der Physik-Treiber auch auswirkungen bei XP und anderen Benchmarks und wie sieht das mit Spielen aus, hat da einer schon Infos drüber?
Da stimm ich dir zuDie CPU wird entlastet! Schwierige Physikberechnungen werden von den Shader Domains übernommen!
Extrem ist der Unterschied im CPU2 Test!
* Unterstützt ausschließlich AGEIA PhysX-Prozessoren und Software-Laufzeiten
* KEINE PhysX-Unterstützung von NVIDIA Grafikprozessoren
* Unterstützt folgende PhysX Laufzeit-Engines: 2.8.1, 2.8.0, 2.7.4, 2.7.3, 2.7.2, 2.7.1, 2.7.0, 2.6.4, 2.6.3, 2.6.2, 2.6.1, 2.6.0, 2.5.1, 2.5.0, 2.4.4, 2.4.1, 2.4.0, 2.3.3, 2.3.2, 2.3.1
* Inklusive der aktuellsten in Top-Spielen verwendeten PhysX-Laufzeiten
* Behebt sämtliche Installationsprobleme, die bisher beim Betrieb von Microsoft Windows VISTA aufgetreten sind
* Aktualisierte Demo-Anwendungen
* Keine Änderung des WHQL-zertifizierten Treibers (Version 1.1.1.14) für AGEIA Physikprozessoren
* AGEIA PhysX-Prozessoren (Alle)
Nochmal für Spätzünder - Ist das für SLI oder singleGPU gedacht oder für beides ?
Sollte mal im 1.Post eingefügt werden
Dancop nutzt SLi und da hat es wohl auch vorteile.
Mal ne blöde Frage, hat mal jemand einen Link für den 177.39 für mich ? Weil ich habs jetzt mal runtergeladen, aber das rar. hat ne Macke...
Öhm kann mir wer noch sagen, wie man die Nvidia Treiber restlos entfernt? Möchte mal die Neuste Version ausprobieren, habe noch die Alte auf dem Rechner!
nochmal : bringt der Treiber die gleichen Vorteile auf einer 8800GT wie auf einer GTX280 z.B. also das mit dem Physx an Leistungszuwachs?