Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gelöschter Beitrag

Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Gelöschter Beitrag

Oha, sehe ich auch gerade. Wahrscheinlich macht er doch bei vielen Schwierigkeiten. Ich überlege ob ich den 182.50 wqhl mal antesten soll. Der soll ja richtig gut sein, was ich so gehört habe.
Ist der 182er mit ao?

Ich hab imo nur diesen einzigen 181er seven beta treiber drauf den es gibt

Und hast du noch irgendwo nen link für den 185.43er wo man AO abstufen konnte?

Zuletzt bearbeitet:
Gelöschter Beitrag

Entpackt ist er 161 MB groß.

Na dann frohes Testen, ich kam noch nicht dazu die ganzen neuen Treiber auszuprobieren.

Keine Ahnung, ich komme nicht dazu imo irgend welche Treiber ect. zu Testen, bei mir läuft seit über ner Woche Prime TV :kotz:

Aber das gehört hier nicht her ;)

Viel Vergnügen und schön Berichten auch wenns mir Persönlich nix bringt.

Aber wo sind diese hin die waren doch mal online u jetzt sehe ich da nur noch einen(185.65) oder brauch ich ne brille:fresse:

Also ich finde 185.66. 185.65 ist aber schon eine ganze Weile nicht mehr da - keine Ahnung, warum du ihn siehst. :fresse:

-----

Huch - schon ne Seite weiter.

Ich glaub ich lasse die aktuellen Betas einfach mal aus.

Zuletzt bearbeitet:
Aber nur auf der Deutschen HP, wenn man auf nvidia.com schaut, ist er wech.

Ich denke eher, das soll dazu dienen, den Unterschied besser zu sehen, aber dieser Link wurde schon mal gezeigt was ich aber nicht so schlimm finde.

Hier mal die MODED inf für:

NVIDIA 185.66 for Windows Vista 32bit : INF

NVIDIA 185.66 for Windows Vista 64bit: INF

NVIDIA 185.66 for Windows XP 32bit INF

NVIDIA 185.66 for Windows XP 64bit: INF

nVIDIA 185.65 for Windows Vista 32bit: INF

nVIDIA 185.65 for Windows Vista 64bit: INF

nVIDIA 185.65 for Windows XP 32bit:INF

nVIDIA 185.65 for Windows XP 64bit:INF

LG

Zuletzt bearbeitet:
Jap. Daran liegts.

Die frage ist nur wieso das so ist und welcher nun der bessere sein könnte, von den ganzen kürzlich erschienen Treibern :stupid:
Sobald ich mein System etwas Stabil habe, will ich doch mal sehen welcher von den neuen Treiber am besten mit meinem etwas älteren SLI Gespann läuft auch wenn das so nicht mehr lange existieren wird :(

Ich bin auch noch am überlegen, was ich nehme. Der 65er soll ja auch Probleme machen und ist deshalb nicht wirklich eine Alternative zum 66er.

Ich denke ich installiere mal den WHQL - vielleicht kommt ja bald ein neuer Beta-Treiber.

Ich habe jetzt nicht so die Einzelheiten verfolgt aber welche Probleme sind denn bei den 185.65 & 66 aufgetreten?

@ etakubi

Der Treiber hat scheinbar Probleme mit HL2 und CSS (schwarzes oder buntes Bild).

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh