G
Gelöschter Nutzer
Guest
Gelöschter Beitrag
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Dieser Beitrag wurde auf Wunsch des Nutzers gelöscht.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Nun die wissen halt das wir männer hier nicht multitasking fähig sind u haben sich dann wohl gedacht wir brauchen auch keine 2 displaysWarum bekommt Nvidia das nicht mit Multimonitoring auf die Reihe
Ist der 182er mit ao?Oha, sehe ich auch gerade. Wahrscheinlich macht er doch bei vielen Schwierigkeiten. Ich überlege ob ich den 182.50 wqhl mal antesten soll. Der soll ja richtig gut sein, was ich so gehört habe.
Nene AO ist nur bei den 185er vorhanden. Erstmals im 185.20.
185.43 ??? Gibt es net, du meinst sicher 185.42!
Hier: http://forums.guru3d.com/showthread.php?t=292228
Man man man haben die den kleingepresst mit win rar,stimmt der ist entpackt 161Entpackt ist er 161 MB groß.
Na dann frohes Testen, ich kam noch nicht dazu die ganzen neuen Treiber auszuprobieren.
Den 66er kanst du dir sparen
Wieso macht der 43er auch so ein bockmistden habe ich aber schon Installiert aber mehr auch nicht.
Ich lasse euch aber imo gern die Arbeit da ich leider mit anderen Tests beschäftigt bin.
Brauch ich nicht hab ne haupauge s2 im rechner u die läuft prima im media center von sevenKeine Ahnung, ich komme nicht dazu imo irgend welche Treiber ect. zu Testen, bei mir läuft seit über ner Woche Prime TV
Aber das gehört hier nicht her
Brauch ich nicht hab ne haupauge s2 im rechner
Dann sag doch auch was du meinstsorry hast mich wohl falsch verstanden, bei mir läuft Prime95 seit über einer Woche zwecks neuer CPU so nu aber
Aber wo sind diese hin die waren doch mal online u jetzt sehe ich da nur noch einen(185.65) oder brauch ich ne brille
hab da was für euch:
Aber nur auf der Deutschen HP, wenn man auf nvidia.com schaut, ist er wech.
Jap. Daran liegts.