@ zuppi
sry. lol.
ich meinte das VoltageTool.
Das Precision Tool geht einwandfrei
das Tool geht mit den neuen Treibern überhaupt nicht mehr, hat nix mit den Karten zutun.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
@ zuppi
sry. lol.
ich meinte das VoltageTool.
Das Precision Tool geht einwandfrei
Kann gut sein, aber meine Meinung ist nV sollte das lieber den Nutzern selbst überlassenIch denke es kostet einfach zu viel leistung u um beschwerden von DAU`s vorzubeugen die versehendlich die option aktiviert haben auf high,hat man es zum einen entschärft u im gleichen atemzug auch noch die extrem leistungshungrigen spiele rausgenommen
Raytracing ist halt noch nix für heutige normale systeme
Da hast du wohl rechtund die DAU's finden immer einen Weg ihre Kiste lahm zu bekommen.
Kann gut sein, aber meine Meinung ist nV sollte das lieber den Nutzern selbst überlassen
und die DAU's finden immer einen Weg ihre Kiste lahm zu bekommen.
lade mal die nvapps.xml aus dem 42 hoch, wenn die Einträge gleich sind hat der 66 ratz fatz wieder AO in Crysis.
Da haste die Datei
Ist aus dem Vista x64 Treiber.
Vista 64
ich frag mich allerdings wieso die AO für Crysis und WH bei den neuen wieder rausgenommen haben, sehr merkwürden...
jetzt brauch ich noch die 66er
zb. WH
<PROFILE Label="Crysis: Warhead">
<APPLICATION Label="crysiswars.exe" />
<APPLICATION Label="crysiswars64.exe" />
<PROPERTY Label="aa_behavior_flags" Value="0x00000001" Default="0x00000001" Itemtype="predefined" />
<PROPERTY Label="multichip_rendering_mode" Value="0x02506405" Default="0x02506405" Itemtype="predefined" />
<PROPERTY Label="hybrid_rendering_mode" Value="0x00000089" Default="0x00000089" Itemtype="predefined" />
<PROPERTY Label="multichip_dx10_rendering_mode" Value="0x000240F5" Default="0x000240F5" Itemtype="predefined" OS_TYPE="Vista" />
<PROPERTY Label="hybrid_dx10_rendering_mode" Value="0x00000009" Default="0x00000009" Itemtype="predefined" OS_TYPE="Vista" />
<PROPERTY Label="d3d10_aa_feature_bits" Value="0x05000000" Default="0x05000000" Itemtype="predefined" />
"""""<PROPERTY Label="ambient_occlusion_flags" Value="0x00030000" Default="0x00030000" Itemtype="predefined" /> """"""""
Wer sich es "leisten" kann...vorallem in den FPS
doch, mußt in halt installieren, vorher kommt man da nett mehr drann. wird sich schon einer melden der ihn noch inst hat.
Hi ne frage,
Mit den NV Treibern hat man ja öfters das Problem das nit alle Games mit dem aktuelen treiber zufriedenstellend laufen. Gibts es irgend nen aktuellen WHQL Treiber der kein bekanntest Spiel als Sorgenkind hat? der neueste hat ja extreme Probleme mit GRID und einigen alten Games.
Wer beta treiber einsetzt ist sich auch über dessen mögliche fehlerhaftigkeit im klaren das ist bei ati nicht anderst
http://rapidshare.de/files/46588941/NvApps.xml.html
ich hab mal die geänderte genommen, versuchts mal
das ist aber jetzt für den 66er!!