Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
nur bei Shootern ist eben der Nachteil, das das Fadenkreuz genau im Rand zwischen den beiden Monitoren wäre. Shooter zocken sich somit recht mies, da brauch man dann schon wieder 3 Monitore.
hi,
die windowsleiste seltsamerweise vom linken auf den rechten monitor verlagert.
wie bekomme ich die leiste nun wieder auf den linken monitor?
Also erstmal läuft SLI nicht mit 3 Monitoren damit ist das schon einmal ausgeschlossen, !
Wüsste auch nicht, dass das funktioniert. Für 3 Monitore braucht man halt Matrox Triple Head 2 Go.
Jop hatte das schon getestet weil ich die Hoffnung hatte meine Glotze dauerhaft so laufen zu lassen , leider nicht im SLI Modus
Karte taktet mit dem Treiber immer noch net runter bei div. Programmen
Wie soll sie auch wenn ein programm läuft u dadurch last erzeugt?
Skully kann es sein das der aktuelle Beta Treiber Probleme mit SLI hat?
SLI ist zwar an aber ich habe immer nur Single Karte Performance bei den Games
Gothic 3, Crysis , rennt alles nur so schnell wie meine 4890
So habe mir jetzt mal den 185.85 Installiert.
@ Die Knülche bei nVidia: Ein Treiber mit der Performance vom 185.85 nur ohne V-RAM Bug wäre super!
So habe mir jetzt mal den 185.85 Installiert. Von der Performance ist der Treiber wieder sehr gut. Doch es scheint als sein ein alter Fehler wieder drin. Und zwar der V-RAM Bug! Denn bei 90% der Spiele kommt nach ca. 10min. Error Out of Memory! Hab neugestartet, den Treiber neuinstalliert und die VRAM Belastung bei RivaTuner beobachtet.
Jetzt wo ich den 178.24 wieder drauf hab läufts wieder ohne Probleme!
@ Die Knülche bei nVidia: Ein Treiber mit der Performance vom 185.85 nur ohne V-RAM Bug wäre super!
Okay nach Reboot , hab ich jetzt auch wieder die doppelten Frames statt 28.46 jetzt 37.13 bei 1600x1200 und 4xAA. Trotzdem komisch irgendwie. Muss das mal testen aber Gothic 3 rennt unter aller Sau , Stalker ruckelt sich auch Tot.
Mach mir grade nen frisches Vista 64 Sys, mal schauen wie es da aussieht.
Gothic 3 rennt Standard nur mit 30 Frames und da ist noch nicht mal AA dazu geschaltet. Bevor allerdings änder sich auch mit AA nichts, die Kanten sind besser die Frames die minimal weniger. Muß erstmal schauen was da los ist.
Doch bei anderen geht es ja auch
Oh man , ich könnte so kotzen über die Treiber, bei Vista den Treiber installiert und was macht er nach der Install? Vertauscht wieder meine Bildschirme