Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 3.1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich schau mal aber warum sollte sich was ändern, siehst ja es wird von allen so hingenommen und interessiert nicht als mängel ;)

Ja leider muss man sagen wird es den meisten nicht auffallen,wenn sie keinen vergleich haben zum mitbewerber:p

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:31 ----------

aber da gibt es zum Glück einen kleinen Trick bis die nächste Version erscheint.

Würdest du dein wissen mit uns teilen,den trick kenne ich nämlich nicht:d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sorry aber mit der kann ich dir nicht dienen :asthanos:

Ooooch schaaade ging aber auch so mit deutschem translator:d

unbenannto867.png
 
Zuletzt bearbeitet:
Freut mich zu hören bzw. zu sehen.
Es soll ja eigentlich noch in diesem Monat eine neue RT Version erscheinen und solange diese Art Funktioniert, kann man aus meiner Sicht auch mit leben.
 
Freut mich zu hören bzw. zu sehen.
Es soll ja eigentlich noch in diesem Monat eine neue RT Version erscheinen und solange diese Art Funktioniert, kann man aus meiner Sicht auch mit leben.

Jepp finde ich auch was da unten nun im feld steht ist ja egal,solange es funktioniert:wink:

Ich habe jetzt sozusagen einen customized sprich gepimpten riva tuner auch nicht schlecht:haha:
 
Derzeit scheinen sich hier eh nur User zu äußern, die schon die G200 Modelle besitzen, wie mir scheint.

Liegt wohl daran das einige der Meinung sind das es bei älteren Modellen wohl nichts mehr bringt, neuere treiber zu Installieren, zum Glück bin ich ja Experimentierfreudig :fresse.
 
Hat schon jemand CoH mit dem neuen Treiber getestet (Vista x64 und DX10)?
 
Bei allen 185ern hat das Bild geflackert.
 
Ich habe derzeit auch ur 3 Spiele Aktiv auf meinem Sys, von daher könnte ich auch nichts zu sagen aber es findet sich bestimmt noch wer.
 
Zur Not muss ich halt wieder selbst testen.
 
Zur Not muss ich halt wieder selbst testen.

Na dann hopp ran an die arbeit:p

Hat noch sonst jemand ein multimonitoring system? Damit man das mal mit verschiedenen monitor u graka konfigurationen testen kann,um sicher zu stellen,das es bei mir nicht nur ein zufall ist,das das ganze problemlos mit dem treiber läuft bis jetzt;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, wer nicht wagt, der nicht Gewinnt :asthanos:
 
Sonst gibts so viele nvidia "fanboys" u wenn man sie mal braucht zum testen ist niemand hier:fire: :d

Im alone on the green planet?:haha:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn getestet haben?

Company of Heroes funktioniert wieder richtig (Vista x64). :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Was willst du denn getestet haben?

Company of Heroes funktioniert wieder richtig (Vista x64). :wink:

Multimonitoring wäre ganz nett wenn das noch mehrere bestätigen könnten(clone modus,primär u sekundäre umlegung der displays u ob die auflöungen der displays korrekt umgesetzt werden bei erweitertem desktop)

Auch wäre ein versuch von runtertakten der grafikkarte mit dualdisplay unter vista recht gut,kann ja sein das es dort funktioniert;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn das runtertakten jetzt auch geht dann bin ich hellauf begeistert:p

Edit:

wäre zu schön um wahr zu sein,runtertakten ist nicht :coolblue:

Aber könnte das mal jemand mit vista gegentesten,falls es hier noch leute gibt die vista nutzen:fresse:


das runter takten geht bei mir einwandfrei.ohne probleme muss ich sagen :)
 
Bei Multimonitoring kann ich dir leider nicht weiterhelfen. Runtertakten betrifft ja auch die GTX 2XX.
 
Ich denke mal nicht jeder hat oder verwendet zwei oder mehr Monis.
 
Ich bin schon froh, dass ich jetzt endlich Widescreen habe. :fresse:

@ scully1234

Es gibt glaube ich nicht viele 9er die runtertakten. Meine Gainward taktet immer runter (unabhängig vom Treiber).
 
@scully1234

Du musst überlegen du schreibst hier im Luxx,da ist das normal,im realen Leben kenne ich niemand der nur annährend so ein Rechner hatt wie wir.

Ich sag das immer wieder gerne,die Leute die ich kenne bezeichnen eine 8800 gt als High end Karte^^:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh