Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann nur das schreiben was bei Guru3D steht, bissl komisch isses schon^^

Habe grad den 190.89 von laptopvideo2go drauf und bisher läuft alles ok.

Kannst du den Treiber auch wieder ganz normal deinstallieren?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hallo leute !

Ich habe mir gestern den 190.62 WHQL von der Nvidia seite drauf getan, seit dem wenn ich ein spiel gespielt habe taktet die Karte zwar runter aber der lüfter bleibt hoch stehn !
Sollte ich wieder auf nen 180er wechseln oder gibt es ne andere Lösung ?
Achso ich nutze das Precision von EVGA .

thx

Tnte Edith: Schaut mal Hier unter den Comments alle das gleiche Prob !! ^^

http://www.pcgameshardware.de/aid,680749/Download-Offizielle-Geforce-Treiber-19062-WHQL-mit-Support-fuer-DirectX-11-Compute-Shader/Grafikkarte/Download/
 
Zuletzt bearbeitet:
Dann liegt es wohl mehr an der Einstellung vom EVGA Precision Tool oder ne zu alte Version, das weiß ich ja nicht.
 
Ich lese mir doch nich zig Beiträge durch nur wegen nem Treiber, bei mir lief er Einwandfrei.
 
Hallo,
ich habe mal eine Frage. Ich habe eine XFX GeForce 8800GTS 500M, 320MB DDR3, PCI-Express . Momentan habe ich zwei TFTs per DVI angeschlossen und Teile die Bildschirme bzw. den Bildschirm. Jetzt will ich meinen Fernseher über TV-Out (denke ich mal hat die Grafikkarte) anschließen. Was wo und wie muss ich im Windows einstellen damit ich das machen kann?
 
Bei mir lies sich mit dem 190.89 nicht mal in der Nvidia Systemsteuerung die Bildschirmeinstellung öffnen und im Deinstallationsverzeichnis ist devinitiv kein Nvidia Treiber gelistet.
Habs gestern nochmal probiert.
Meine Meinung hab ich schon gesagt.
Die ganzen 190er Treiber sind der größte Dreck.
Wenn das so weitergeht, dann gehe ich wieder in das ATI Lager zurück.
Mann, die bauen beide gute Karten, aber mit den Treibern haben sie´s anscheinend nicht so.

Edit:
Hab jetz auch mal den 190.56 drauf.
Der scheint einwandfrei zu laufen.
Taktet auch sehr schön unter 2D runter unter Vista.
Den lass ich erstmal drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, bin leider nicht mehr auf dem Laufenden. Habe zur Zeit noch den 186.18 installiert und bin auch zufrieden. Leider lese ich hier immer mal wieder das neue Treiber ab und zu Probleme bereiten. Welches ist denn der letzte fehlerfreie treiber den ich ohne zweifel installieren kann? Hab ne GTX 280. Danke :)
 
Tja einfach mal Testen, bei mir laufen alle.
 
hehe, warum probierst du net?? ;)
 
ah

nja ich teste keine neuen treiber mehr, der 186er geht bei mir sau gut und macht keine probleme.
 
Bei mir hatte ich mit dem 191.00 plötzlich weisse Grafikfehler bei SHift und danach wollte sich meine Graka nichtmehr hochtakten.
 
Ich hab den 191.00 seit heute drauf und bin sehr zufrieden.
Die Notebookgrafikkarte taktet wieder normal hoch und runter, keine Bildfehler o.ä.
 
Ist die NV Steuerung beim 191.00 auf Deutsch?
 
Danke für die Info, dann werde ich ihn die Tage auch mal versuchen.
 
Wie stellt ihr eigentlich ein?
Einzeldisplay Leistungsmodus ist doch richtig wenn man KEIN Sli hat oder ?

Hier mal meine Settings:






Wär klasse wenn ihr Eure settings hochladen könntet.
 
Ich lasse das im Treiber Menü immer auf Werkseinstellung.
 
Das sind meine Einstellungen, laut PCGHW hat man damit die höchste Bildqualität



 
multisampling
single display
hohe quali
triplebuffer on
textur bias clamp
vertikale sync on
 
Auf einen Post von einem User vom Guru3D Forum hin der sagte downclocking works fine with 2 connected Monitors, hab ich dem Treiber auch nochmal ne Chance gegeben....Naja meine Erwartungshaltung wurde eingehalten, taktet natürlich nicht runter im 2D betrieb bei 2 Monitoren.... hab atm nur World at war drauf, das rennt gut. Mehr kann ich noch nicht sagen.
Das nur zur Info an alle "geplagten"

MFG Jubeltrubel
 
:fire: auch wie bei Jubeltrubel,

kein!!! Runtertakten bei 2 Monitoren möglich...

Sobald einer von beiden deaktiviert wird, taktet die Karte fein herunter...

viele grüße an nvidia...
mfg
aquaduct
 
ich wollte auch noch mal kurioses los werden.
Mit Treiber 190.56 hatte ich jetzt des öfteren beim Start das Problem, das sich der
Desktop immer nach rechts oder links verschoben hat. Musste immer manuell nach korrigieren. Auflösung 1600x1200. Aber immer schön abwechselnd, einmal nach rechts und einmal nach links. Irgend jemand eine Erklärung für sowas?
 
Hallo,

seit eben habe ich unter Win7 den 191.00 drauf.
Die Rauf- und Runtertaktungsproblematik scheint sich deutlich gebessert zu haben.
Eins ist mir allerdings aufgefallen:
Wenn ich den IE schließe, während die PCGH-Seite (meine Startseite) offen ist, ja wenn ich sogar nur den Tab mit der PCGH-Seite schließe, dann taktet die Karte kurz hoch. Bei ein paar anderen Seiten, die ich so besuche, passiert es nicht. Ich hatte zu Beginn Aero im Verdacht und deswegen ein paar Programme geöffnet und geschlossen---> kein Hochtakten.

ciao Tom
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh