Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@ Dampfkanes
also laut deiner Aussage kann man den nutzen, sehe ich das Richtig?
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@etakubi
ich hab dann noch ein bisschen Crysis Warhead und eine PhysX-Map in UT3 gezockt. Beides lief in Sachen Performance genauso gut wie mit dem 190.40.

was allerdings noch etwas stört (war aber beim 190.40 nicht anders):
Der Treiber mischt sich immer wieder bei der Interpolation ein (BF2142 lässt nur 4:3-Auflösungen zu). Man kanns aber umstellen. Nur vergisst es der Treiber bei der nächsten Auflösungsänderung wieder.

Ansonsten: ja, ich kann ihn, soweit es mein System betrifft, sehr empfehlen.

ciao Tom
 
Alles klar dann werde ich ihn mal versuchen, zur Zeit nutze ich den 190.62 WHQL und da ich eh nur nen 19" habe, Interessiert mich das mit der Interpolation nicht wirklich.
 
noch eine Kurzinfo von mir zum Runtertakten:
Bisher takteten sich die Karten nach längerer Nutzung von Folding@Home nicht mehr herunter. Mit dem 191.00 tun sie das jetzt.:)

ciao Tom
 
Ich habe ihn zwar schon Installiert aber bisher nur zwei Benches laufen lassen, wie er sich bei meinen Spielen verhält, konnte ich noch nicht Testen.
 
ja,der 191 scheint ok zu sein mit dem takten.
 
Es gibt einen neuen Beta Treiber 191.03.
 
Hab den jetzt auch mal installiert. Vergleichen mit dem letzten WHQL hab ich ein paar Punkte mehr im 3DMark (P8400 -> P8500). Spiele hab ich noch nicht wirklich getestet und Probleme gab es auch noch nicht.
 
Hat außer mir noch jemand das Problem, das mit dem 190er Treibern Badaboom beim encodieren 0 Frames anzeigt und die Dateien dann auch nach der normalen Encodierzeit und der Beendigungsmeldung nicht mal ein mb groß also Müll sind?

Edit:

Der 190,03 taktet wieder nicht richtig runter im Gegensatz zum 190,00 bei dem das klappt

Nochmal Edit.

Das liegt alles an Badaboom, davor taktet auch der 190,03 richtig runter .
Erst nach dem Badaboom Einsatz geht der Treiber nicht mehr in den 2D(301mhz) Modus
 
Zuletzt bearbeitet:
Welcher ist den jetzt der beste der auch richtig runter tacktet 190.00 oder 190.03 oder der 191.07?

Dank!
 
Ich nutze zur Zeit den 191.03 beta (x64) und bin bisher sehr zufrieden damit.
 
Indem du in die Nvidia Sys Steuerung gehst und oben unter "3D-Einstellungen" SLI Visuelle Anzeige anklickst.
 
Bei den 191.07 funktioniert ja die Temp anzeige bei EVGA Precision 1.8 nicht! :(

Jemand ein Tip damit das wieder funtzt?
 
@Blacky10
komisch, genau dieses Problem mit der Temp-Anzeige kam bei mir mit den ersten 190er Treibern und der 191.00 war der erste, bei dem dieses Problem wieder weg war.
Ich finds schade, wenn dieses Problem mit einem neueren Treiber wieder da ist.
Was sagt GPU-Z?
ein Neustart hilft auch nicht?

ciao Tom
 
191.07 WHQL ist seit eben raus.
 
Sollte man vom 186.18 zum 191.07 wechseln, oder gibt es keinen Grund dafür?
 
Hat wer denn schon erfahrung gemacht mit dem Treiber?ich habe noch 182.50 drauf.Lohnt sich dann der neue?

Mfg Porky1
 
Kann ich den Dienst 'NVIDIA Stereoscopic 3D Driver Service' abschalten oder macht mir da der Treiber Probleme?
Da ich keinen 120Hz Monitor und ne entsprechende Brille hab, werde ich die 3D Funktion sowieso nicht benötigen.
 
Spielt hier eigentlich jemand mit Ambient Occlusion oder könnte mal bei sich was testen?

Wenn ich CoD 4 mit AO spiele, dann ruckelt es immer ein kleines bischen, obwohl ich 40 fps+ habe. Ist das bei euch auch so?

-----

Jetzt funktioniert es. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh