Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
This driver is identical to the 195.62 WHQL drivers except for the following:
- Several bug fixes to support the new Adobe Flash 10.1 Beta 2 release. Learn more here.
- Adds new SLI and multi-GPU profiles for Avatar Demo, Operation Flashpoint: Dragon Rising Demo, and Wings of Prey.
der 195.62 ist doch gut
also ich hab kein stuttering ... und 100000 annere leute bestimmt auch nich
davon lese ich nun das erste Mal.das Problem des Stutterings...
davon lese ich nun das erste Mal.
Ich hatte aber einmal etwas, das könnte das gewesen sein.
Da lief vorher das Evga PrecisionTool oder ein anderes Überwachungstool. Nach einem Neustart ohne jegliche Tools stimmte die Spieleleistung wieder.
ciao Tom
Dieser (195.81 BETA) Treiber ist identisch mit den 195.62 WHQL-Treibern, bis auf:
- Mehrere Bugs bei der Unterstützung der neuen Adobe Flash 10.1 Beta 2 Version behoben. Mehr Infos erhalten Sie hier.
- Fügt neue SLI und Multi-Grafikprozessor Profile für die Avatar Demo, die Operation Flashpoint: Dragon Rising Demo und Wings of Prey hinzu.
- Behebt Probleme bei der 3D Vision Bildschirmerkennung bei CRT- und DLP-Monitoren.
http://www.warhammeralliance.com/forums/showthread.php?t=121742
vielleicht hilfts bei stuttering, ist aber bezüglich eines älteren treibers gemeint aber kann ja sein das es dennoch hilft.
ich hab jedenfalls keine probleme mit dem aktuellen treiber, habe aber ohnehin immer vsync an und AF + AA eingeschaltet, wie es dort als fehlerbehebung beschrieben wird
Hab nun doch den neuen Beta drauf aber irgendwelche Verschlimmbesserungen konnte ich nicht feststellen.
Einzig das der neue PhysX intrigiert ist.
der Ion macht auch nicht das Bildchen