Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kann dir denn wenn nur Hoch Laden da Nvidia den Komplett entfernt hat.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn es dir nicht zu viel Mühe macht und sich keine andere DL-Möglichkeit bietet, bitte ja.
 
Wenn im Netz nichts mehr zu finden ist, was ich bezweifle. wird nix anderes übrig bleiben.
 
Wenn im Netz nichts mehr zu finden ist, was ich bezweifle. wird nix anderes übrig bleiben.

Die meisten Seiten haben den Download verlinkt und zwar auf die nVidiaseite und die is nimmer online, wie du schon sagtest, wird also schwer werden was zu finden.
 
Der 196.75 ist mit vorsicht zu genissen - mit Wakü kein Problem, aber mit Lukü kann es ins Auge gehen...

Kaum einer beobachtet die Lüfterdrehzahl und die Temp mitten im Spiel...

man hört den Lüfter aber doch raus :cool:
zumal das problem bei Beta Games nur zu tragen kommt versteh echt nich die panik mache :confused:
 
zumal das problem bei Beta Games nur zu tragen kommt versteh echt nich die panik mache :confused:

Das darf einfach net passieren, ob betagame oder net, es darf nicht passieren, wenns n betatreiber wäre dann vllt. aber net bei nem WHQL.

Ich hab den Treiber drauf und beobachte seitdem die Temps sehr genau, EVGA Precision und G15 sei dank isses ja recht einfach :d
 
ja schon aber man darf diesmal nich NV den Schwaten Peter zuschieben die können doch nicht auf einen noch nicht fertige Software Titel ihren Treiber anpassen ;)
 
Schwarzer Bildschirm bei 3d Anwendungen

So nun habe ich auch mal ein Problem.

Ich habe seit gestern (10.03.) einen neuen Monitor, dabei handelt es sich um einen 23" LG W2353V, das restliche System ist mein Gamer PC (siehe Signatur).

Nun zu meinem Problem, seit ich diesen TFT dran habe, bekomme ich bei jeder 3D Anwendung (Spiele, Benchmarks usw.) immer einen schwarzen Bildschirm, entweder sehe ich gar nichts mehr oder es ist als wenn sich der TFT jedes mal ein- und ausschaltet bis ich das beende.

Das komische ist, wenn ich SLI Deaktiviere, ist alles wieder normal.
Ich habe nun auch schon einige andere Treiber getestet, die Karten unter einander gewechselt, aber alles ohne Erfolg.

Schließe ich mein alten 19" TFT an, ist alles ok. Nun frage ich mich, was kann der Fehler sein?
 
neuer treiber von Station Drivers.

188.86

läuft bei mir echt super der treiber vor allem in BC2.
bin begeistert.
modded INFs gibt es von mir.müssten laufen.konnte sie nicht testen,bin auf arbeit.

Links:
Modded INFs: RapidShare: 1-CLICK Web hosting - Easy Filehosting

Original Thread: 188.86 released on Station Drivers (x64 and x32) - Guru3D.com Forums

Direct Links:
X32:
http://www.station-drivers.com/tele...8.86-w7_Vistax32(www.station-drivers.com).exe

X64:
http://www.station-drivers.com/tele...8.86-w7_Vistax64(www.station-drivers.com).exe
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi. Ich hab ein Problem mit meiner GTX275...ich hatte den Treiber kurzzeitig installiert und sofort massive Hitzeprobleme bekommen....jetzt hab ich wieder auf den 196.21 zurück geswitched aber die Probleme sind immer noch da....

Meine GraKa wird jetzt immer über 100° heiß....was kann ich tun!?
 
Meine GraKa wird jetzt immer über 100° heiß....was kann ich tun!?

Da keiner mit einer Wakü diese Probleme hat, kann es nur an der Kühlung liegen und da sich diese nicht geändert hat ... - Lüfterdrehzahl überprüfen.

Treiber über den Gerätemanager deinstallieren und dabei auch die Treibersoftware für dieses Gerät löschen.
 
Lüfterdrehzahl regel ich per MSI Afterburner...im Idle bei 25%...unter Last 40% (höher als 40% ging er vorher auch nie).

Ich werd den Treiber nochmals deinstallieren....

EDIT:

Habs gemacht (Treibersoftware für dieses Gerät löschen) und nun sind die Temps wieder in Ordnung. Danke! :hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Treiber kann man denn aktuelle für Windows 7 64bit und ne G80er GTS empfehlen?

Karl
 
Den aktuellen... - läuft auf meinem Zweitrechner ohne Probleme mit einer GTS640
 
hmm. Weil die Treiber machen bei mir im Moment massive Probleme. Kein spiel läuft länger als 5min. Oder startet erst garnicht. Probiere jetzt mal den 195.62. Weil mein Bad Company 2, Crysis, und GTA IV laufen nicht wirklich...
 
Muss aber nicht zwingend am Treiber liegen.
 
Hehe, lag bei mir dieses mal schon am Treiber. Hab jetzt mal den 196.21 Installiert. Ich kann zwar nicht mehr ganz so hoch Takten, dafür läuft aber alles! ^^
 
Erstaunlich ist das du mit dem Treiber überhaupt übertakten kannst da dieser eigentlich einen OC-Bug hat.
 
War das nicht einer davor Etakubi ?

Als ich den letztens drauf hatte lief er mein ich auch relativ gut.
 
Nein der 196.21 WHQL hat den OC-Bug, deswegen kam ja noch der 196.34 Beta raus, der das Problem behoben hatte.
 
Also mit Afterburner gehts. Halt nur bis 675|1551|1026...

Ich hoffe mal das demächst auch wieder ein richtiger rauskommt. Weil beim 196.34 hatte ich auch die Probleme!
 
Der letzte Afterburner wurde auch eigens darauf abgestimmt, dann ist es klar das es funzt.

Da ich den 196.75 nutze, habe ich eh nicht das Prob.
 
Hmm naja der 196.75 macht bei mir die Fehler wie alle anderen 196er und 195er. Ich kann kein Spiel länger als 5min zocken...:P Naja so lang es läuft lass ich des mal so. Aber ich will endlich wieder meine alten Taktraten :d
 
Dann musst du den Treiber nehmen, mit dem du die hattest :asthanos:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh