Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glaube nich das es daran liegt, ich nutze diese Updates nie außer wenns sich um nen SP handelt.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mit dem tool hats au net geklappt, werd mich mal ans backuppen machen. Die wiederherstellung hab ich nie verwendet, müsst mich mal damit befassen. Nun heißts wohl format c....

Tja dann weiß ich nich was du da angestellt hast aber dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als neu machen.

Sach ich doch :d

So 196.75 Treiber Test ist fertig und in der Korrektur :bigok:

Was is in Korrektur???

Ähm doch :(
Muss ich alles wissen?

Soll das mal wieder heißen das de nich zufrieden bist?

:d Nein Korrektur heißt auf Inhaltliche Fehler und Rechtschreibung prüfen bevor er online geht ;)

Hmm steh wohl auf der Leitung aber egal.

Kann ich den 196.75 bedenkenlos installieren ?? Ich spiele BFBC2, BF2 und Fallout3.

Drüber installieren ?? Ich habe schon seit ich einen PC habe mit deinstallieren und dann den neuen draufmachen schon x mal mein System zerschossen.

Ja also einfach drüberbügeln ???

Ist wohl das beste wenn man kein Bock auf Stress hat.

Selbst im abgesicherten Modus deinstallieren hat bei mir nie was gebracht.

Re: Die aktuellen nVidia Forceware Treiber für WinXP und Vista (Part 4)

ich hoffe heute abend ;)

Auf Tweakforce.com gibt`s jetzt auch den XG dazu:
News : XTreme-G 196.75 Released
Tweakforce releases the XTreme-G 196.75 for Windows7, Vista, and XP Operating Systems.
Please stop in the forums for downloads and leave us some feed back.
tweakforce.com

emm :hmm: hab was komische festgestellt das der 75er in vergleich zum 21er viel bessere ladezeiten bei Resident Evil5 bringt kann das einer bestätigen :hmm:

Ja natürlich.

Wenn du es mit sauberen Deinstallieren nicht mehr hinbekommst und er dir nicht den Standard oder Windows Nvidia Treiber installiert ist dein System Asche, da kannste frickeln wie du willst.

Tja dann weiß ich nich was du da angestellt hast aber dann bleibt dir wohl nix anderes übrig als neu machen.

ich mach IMMER mein System neu wenn ich neue NV Treiber drauf haue und hatte nOCH NIE irgendwelche probleme ... ausserdem ist dann ma wieder alles frisch und sauber ;)

Machst du das wirklich oder ist das ein Spass?

Das hab ich mich auch grad gefragt. Wegen ner 5 Minuten Aktion (Treiber neu installieren), Windows neu aufsetzen (inkl. aller Tools und Programme) 5 Stunden....
Und das bei jedem neuen Treiber (1-2 Monate).
Was ne Arbeit.... :fresse:
Da wüßte ich was besseres. Demnach müßte ich im letzten halben Jahr Windows gefühlte 82 mal installiert haben :stupid:

Back online, mit dem neuen Treiber, werd morgen dann n paar Games testen

Moin!

Was war jetzt eigentlich genau mit dem 196.75 treiber ? weil die den wieder runter genommen haben von page.

Unser Testsysteme hatte keine Probleme :hmm:

Und was zum Geier ist den Farcry 3?

Betrifft aber wohl nur Blizzard Titel , hatten ja auch der WOW Unterstützung im Treiber herum gebaut , vielleicht ist da was in die Hose gegangen. Alle anderen Titel laufen ohne Probleme zumindest die in unserem Benchmark zeigten keine Auffälligkeiten.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh