Edgecrusher86
Semiprofi
Gut zu wissen - danke für den Link !
Ich mach mal ein Update für Post 1 hier und im 470er Thread.
mfg
Edge
Ich mach mal ein Update für Post 1 hier und im 470er Thread.
mfg
Edge
Zuletzt bearbeitet:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Gut zu wissen - danke für den Link !
mfg
Edge
ich hab mal die kleine 240er als PHx dazugesteckt....auch nett..zb. in Metro wenn die Dicke entlastet wird.
---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------
denke die Tage wird Grestorn nen neuen nHancer bringen dann brauchs das Tool auch nicht mehr.
...
denke die Tage wird Grestorn nen neuen nHancer bringen dann brauchs das Tool auch nicht mehr.
Geht das mit jeder Karte?
Hätte hier noch eine EVGA GTX285 FTW - damit würde das auch gehen !?
Wofür ist die Nachverarbeitung in dirt 2?
Wahrscheinlich - aber bis dahin...
Ich dachte Notebook und Desktop Treiber sollten doch zusammengeführt werden oder?Oder kommt das noch?
Heißt das jetzt auf Deutsch das man den auch für ne 285er GTX nehmen kann und Phys X mit der CPU berechnen lassen kann ?
Habe Win 7 Pro 64 Bit ?
Mich würde mal interessieren wann endlich die Mutli-Display unterstützung kommt
multidisplay beim zocken....lol .... 1 grosser und gut ist
In the launch drivers for GeForce GTX 400 series GPUs, there was a bug in the Transparency Antialiasing implementation that enabled full-screen supersampling. Is there any way to still get full-screen supersampling in Release 256?
Mit dem Tool gibbet SGSSAA auch wieder in DX9....endlich kann ich wieder ZOCKEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! nein meine Tastatur ist nicht am Arsch
6/7/8/9/100/200/300/400/ION Series
noch einer das prob.wenn man in der systemsteuerung von adaptiv auf höchste leistung stellt,dann taktet die karte in icq nicht mehr runter.kann das einer bestätigen.bin echt am überlegen wieder auf eine 5870 zu gehn.dir teile werden echt schon krass warm.
Kann es sein das der NVIDIA Inspector mit den neuen 257er Treiber nicht läuft`? Bekomme Bluescreen beim höhertakten nachdem ich auf "Apply Clock" klicke
noch einer das prob.wenn man in der systemsteuerung von adaptiv auf höchste leistung stellt,dann taktet die karte in icq nicht mehr runter.kann das einer bestätigen.bin echt am überlegen wieder auf eine 5870 zu gehn.dir teile werden echt schon krass warm.
Komisch, ich habe immer ICQ nebenbei an und die Karte geht immer schön auf 2D runter.
Kann es sein das der NVIDIA Inspector mit den neuen 257er Treiber nicht läuft`? Bekomme Bluescreen beim höhertakten nachdem ich auf "Apply Clock" klicke
na du scherzt oder?Hast du auch im NV CC auf "prefer Maximum Performance" gestellt ?
Bei Adaptive funktioniert das bei mir auch einwandfrei... bzw. auf "prefer...." taktet sich nur eine Karte runter...
na du scherzt oder?
du sagst der karte sie soll immer auf maximaler leistung laufen, und findest es schlecht wenn sie es dann bei icq macht?
warum lässt du nicht einfach adaptive drin? da wo du die leistung brauchst wird sie auch mit adaptive bereitgestellt, nen boost gibts jedenfalls in keinem game nur weil du auf maximum stellst.