Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista (Part 4)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Gut zu wissen - danke für den Link ! ;)

Ich mach mal ein Update für Post 1 hier und im 470er Thread. :d

mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich hab mal die kleine 240er als PHx dazugesteckt....auch nett..zb. in Metro wenn die Dicke :d entlastet wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------

Gut zu wissen - danke für den Link ! ;)

mfg
Edge

denke die Tage wird Grestorn nen neuen nHancer bringen dann brauchs das Tool auch nicht mehr.
 
ich hab mal die kleine 240er als PHx dazugesteckt....auch nett..zb. in Metro wenn die Dicke :d entlastet wird.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:34 ---------- Vorheriger Beitrag war um 15:33 ----------



denke die Tage wird Grestorn nen neuen nHancer bringen dann brauchs das Tool auch nicht mehr.

Geht das mit jeder Karte?

Hätte hier noch eine EVGA GTX285 FTW - damit würde das auch gehen !?
 
Wofür ist die Nachverarbeitung in dirt 2?


ja genau...wofür isn die ?
und bringt der neu treiber vorteile bei dirt 2 und bad company ? .... mit der gtx 470 hats das game manchmal geruckelt ..vor allem als ich bei bad company mitn auto durch de wüste gepeitscht bin :-)

jetz hab ich die hd 5870 wieder verkauft ..weil dirt 2 mit ihr nicht läuft... und da bin ich gespannt auf die leistung des neuen geforce treibers ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardware: Technik-Check: Dirt 2 - Hardware-Technik-Checks aktueller PC-Spiele
wieso kauft ihr euch ne DX11 Karte...DX11 Lehrgang absolvieren zackzack :d

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:14 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:05 ----------

Wahrscheinlich - aber bis dahin...;)

.....in Release 256 and later drivers, NVIDIA has made some significant enhancements to the infrastructure of the 3D settings in the NVIDIA Control Panel. These infrastructure changes will make the 3D settings and profiles faster and more robust and provide 3rd party developers with full access and control through a new API. We are currently working with Rivatuner, nHancer, and other 3rd party tools to update their software to support our new API.

One of the major reasons for this change was to provide 3rd parties with a robust API to control our 3D settings. This will not only provide these tools with more options but also make the interface with our driver much more robust.
 
Zuletzt bearbeitet:
aha....die nachverarbeitung ist für motion blur und licheffekte... wobei ich auf ersteres total verzichten kann und zweites unbedingt benötige... jetz weiss ich immernoch nicht was ich einstellen soll .....lol

tolle lichteffekte auf hoch und dafür alles matschig mit blür :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
jemand schon falllout 3 getestet wegen den hängern?
 
Ich dachte Notebook und Desktop Treiber sollten doch zusammengeführt werden oder?Oder kommt das noch?
 
Heißt das jetzt auf Deutsch das man den auch für ne 285er GTX nehmen kann und Phys X mit der CPU berechnen lassen kann ?

Habe Win 7 Pro 64 Bit ?
 
Ich dachte Notebook und Desktop Treiber sollten doch zusammengeführt werden oder?Oder kommt das noch?

Ist nun schon zusammengeführt - werde den Startpost mal editieren -> GeForce M ab 8er Serie. ;)


Heißt das jetzt auf Deutsch das man den auch für ne 285er GTX nehmen kann und Phys X mit der CPU berechnen lassen kann ?

Habe Win 7 Pro 64 Bit ?

In der Theorie ja - aber da CPU PhysX lahmer ist, würd ich das die GPU erledigen lassen. ;)

E: Außerdem lassen sich die sehr aufwendigen Effekte nicht in dem Umfang darstellen wie mittels GPU-PhysX (Performancegründe halt).


Mich würde mal interessieren wann endlich die Mutli-Display unterstützung kommt:(

Du meinst 3D Vision Surround?

Das ist für Ende Juni angekündigt. ;)

mfg
Edge
 
Zuletzt bearbeitet:
auf dem "kleinen" läuft immer steam ... temps ... uns dund und ... abundzu lass ich mir auch Maps drauf anzeigen ;)

was anneres, taktet der neue beta mit 2monitoren im idle runter oder geht das immer noch nich?

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:38 ----------


Krass... was issn das fürn tool? Steh gerad auf m schlauch ;)
 
noch einer das prob.wenn man in der systemsteuerung von adaptiv auf höchste leistung stellt,dann taktet die karte in icq nicht mehr runter.kann das einer bestätigen.bin echt am überlegen wieder auf eine 5870 zu gehn.dir teile werden echt schon krass warm.
 
Kann es sein das der NVIDIA Inspector mit den neuen 257er Treiber nicht läuft`? Bekomme Bluescreen beim höhertakten nachdem ich auf "Apply Clock" klicke
 
Wow, top Treiber bis jetzt.
Hätte nicht gedacht, dass es so viele Verbesserungen gibt.
Da müssten eigentlich die ganzen Reviews neu geschrieben werden :d

Vergleichen folgen Morgen in meinem Review.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:56 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

Kann es sein das der NVIDIA Inspector mit den neuen 257er Treiber nicht läuft`? Bekomme Bluescreen beim höhertakten nachdem ich auf "Apply Clock" klicke

Ich habe keine Probleme.

---------- Beitrag hinzugefügt um 18:57 ---------- Vorheriger Beitrag war um 18:56 ----------

noch einer das prob.wenn man in der systemsteuerung von adaptiv auf höchste leistung stellt,dann taktet die karte in icq nicht mehr runter.kann das einer bestätigen.bin echt am überlegen wieder auf eine 5870 zu gehn.dir teile werden echt schon krass warm.

Komisch, ich habe immer ICQ nebenbei an und die Karte geht immer schön auf 2D runter.
 
noch einer das prob.wenn man in der systemsteuerung von adaptiv auf höchste leistung stellt,dann taktet die karte in icq nicht mehr runter.kann das einer bestätigen.bin echt am überlegen wieder auf eine 5870 zu gehn.dir teile werden echt schon krass warm.

meine Herren, die Antwort gibst du dir doch selbst....das muß man noch nichtmal beim Gamen auf höchste Leistung stellen oder glaubste die taktet dann nicht in den 3D Modus oder klaut dir 3 FPS?
 
Hast du auch im NV CC auf "prefer Maximum Performance" gestellt ?

Bei Adaptive funktioniert das bei mir auch einwandfrei... bzw. auf "prefer...." taktet sich nur eine Karte runter...
na du scherzt oder?
du sagst der karte sie soll immer auf maximaler leistung laufen, und findest es schlecht wenn sie es dann bei icq macht?

warum lässt du nicht einfach adaptive drin? da wo du die leistung brauchst wird sie auch mit adaptive bereitgestellt, nen boost gibts jedenfalls in keinem game nur weil du auf maximum stellst. ;)
 
ne dann beschweren sich wieder die selben wenns fiept im Einstellungsmenue wenn sie 3000 FPS haben :d.... nix kannste denn Kerlen recht machen :d
 
na du scherzt oder?
du sagst der karte sie soll immer auf maximaler leistung laufen, und findest es schlecht wenn sie es dann bei icq macht?

warum lässt du nicht einfach adaptive drin? da wo du die leistung brauchst wird sie auch mit adaptive bereitgestellt, nen boost gibts jedenfalls in keinem game nur weil du auf maximum stellst. ;)

Nee ich hab nix von ICQ gesagt ;) Das war jemand anderes :)

Und außerdem müsste die Karte auch auf "prefer maximum power" im Idle runtertakten... machen ja auch beide nach nem neustart aber sobald einmal irgendwas die Karten dazu veranlasst hat hochzutakten dann geht nurnoch eine von beiden im Idle runter. Das hab ich damit gemeint ;)

Und beschwert hab ich mich auch nicht :p Nur gefragt ob das sonst jemand auch hat (das nur eine Karte wieder runtertaktet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh