Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
die infs sind doch alle Lebensgefährlich :-)
speichert euch das mal ab und setzt es einfach bei einem Treiber in die Punkte ein.

[NVIDIA_SetA_Devices.NTamd64.6.0]

%NVIDIA_DEV.06C0.01% = Section013, PCI\VEN_10DE&DEV_06C0
%NVIDIA_DEV.06C4.01% = Section013, PCI\VEN_10DE&DEV_06C4
%NVIDIA_DEV.06CD.01% = Section013, PCI\VEN_10DE&DEV_06CD
%NVIDIA_DEV.0CA3.01% = Section013, PCI\VEN_10DE&DEV_0CA3
%NVIDIA_DEV.0E22.01% = Section005, PCI\VEN_10DE&DEV_0E22
%NVIDIA_DEV.0E24.01% = Section005, PCI\VEN_10DE&DEV_0E24

[NVIDIA_SetA_Devices.NTamd64.6.1]

%NVIDIA_DEV.06C0.01% = Section012, PCI\VEN_10DE&DEV_06C0
%NVIDIA_DEV.06C4.01% = Section012, PCI\VEN_10DE&DEV_06C4
%NVIDIA_DEV.06CD.01% = Section012, PCI\VEN_10DE&DEV_06CD
%NVIDIA_DEV.0CA3.01% = Section012, PCI\VEN_10DE&DEV_0CA3
%NVIDIA_DEV.0E22.01% = Section005, PCI\VEN_10DE&DEV_0E22
%NVIDIA_DEV.0E24.01% = Section005, PCI\VEN_10DE&DEV_0E24

[Strings]
DiskID1 = "NVIDIA Windows Vista / Windows 7 (64 bit) Driver Library Installation Disk 1"
NVIDIA = "NVIDIA"
NVIDIA_A = "NVIDIA"
NVIDIA_B = "NVIDIA "

NVIDIA_DEV.06C0.01 = "NVIDIA GeForce GTX 480"
NVIDIA_DEV.06C4.01 = "NVIDIA GeForce GTX 465"
NVIDIA_DEV.06CD.01 = "NVIDIA GeForce GTX 470"
NVIDIA_DEV.0CA3.01 = "NVIDIA GeForce GT 240"
NVIDIA_DEV.0E22.01 = "NVIDIA GeForce GTX 460"
NVIDIA_DEV.0E24.01 = "NVIDIA GeForce GTX 460 "
 
Ob die Quadro oder Tesla Treiber für Desktop Karten überhaupt Sinn machen, mag ich mal bezweifeln. Ich Persönlich warte lieber auf einen Regulären Treiber, auch wenn ich keine Sorgen habe.
 
Läuft ganz geschmeidig bisher...
Hab´ mal spaßhalber 3DMV durchlaufen lassen 200 Punkte mehr...
Mafia II und Kane & Lynch II laufen mindestens genauso geschmeidig wie vorher...
Hast aber Recht... der normale WHQL tut´s (in den meisten Fällen) auch.
 
Nvidia wird langsam mal Zeit für einen neuen WHQL Treiber
 
Scaling wird eh erst im übernächten gefixt, oder geht das jetzt wieder mit dem tesla?
Und sag jetzt keiner hä.... dann knallt datt :-)
 
Hä ? :fresse2:

*** Duck und weg ***

------------------------------

Ne Spaß beiseite ;)

Also ich hab keine Probleme mit dem 260.63 :)
 
tja das ist ja das prob.... :d

stell doch mal um.....
ich kenn aber nen Trick, ätsch :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Oha... Dann werde ich jetzt in Unwissenheit schlafen gehen :fresse:

Gn8 @ all

etwas mehr Plan was man überhaupt hat wäre abundan ganz gut und würde vielen besser zu Gesicht stehen...wärs natürlich nicht braucht .....

Darfst jetzt ruhig beleidigt sein :d
so wie "HÜLFE meine graka ist hinüber hab auf einmal schwarze Balken" :lol:
ihr seid mir Spezis :-)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich stell mich jetz mal dumm und frage was man da sehen soll. Ich habe keine Sorgen mit meiner Auflösung.
 
tja was soll ich jetzt dazu sagen?
Zu dumm um zu lesen was ich schreibe?
Nimm doch einfach mal deine Maus und macht den "schwarzen Punkt" bei NV Skalierung und drück dann auf ok.

Leute deren Moni nicht selbst auf Bildgröße oder es hängt ein TV drann der nicht selbst schaltet..die haben glaube einen schwarzen Balken oben und unten....

ups blauen Punkt...bevor du nochmal "dumm" fragst..wähl einfach eine andere Skalierung und versuch sie abzuspeichern.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wo ist der Sinn, ich habe eine Auflösung von 1920x1080 und die funzt einwandfrei.
 
wo ist der Sinn.... eine andere Skalierung benutzen zu müssen wenn die "eine" aus was für Gründen auch immer nicht geht für ein "Vollbild".. willste mir ein Gespräch aufzwingen?
 
alle 260er Treiber sind in der Hinsicht am ARSCH um es mal ganz deutlich zusagen und es ist ein Witz das der NV Mod in deren Forum sabbelt dazu brauch man noch 2 weitere Treiber um das zu richten.
Mir ist das auch wurscht ich hab keinen TV an der Karte und für Games hab ich die Fernbedienung vom Eizo, der allerding um das schalten zu können auch keine 3Markfuzig kostet....nicht immer nur sich selbst sehen....
 
hey, meyer2; schalt am besten generell mal nen gang runter hier im forum... respektive: verhalt dich mal nicht ganz so offensiv in bereichen, in denen du probleme hast, welche andere nicht nachvollziehen können :)
nimms nich stinkich, eher konstruktiv :fresse2:
 
wie meinen? Ich probleme..eher wohl andere die garnicht wissen um was es geht oder es garnicht sehen oder wollen....außerdem gibt es die "igno Liste".
 
Gothic Fans!
ab dem 63er treiber soll ja G1 und G2 wieder ohne Zusatztools laufen...bei G2 klappt das ohne wenn und aber...
G1 startet zwar auch einwandfrei...aber es gibt keine Menüs=ich kann nix einstellen=ich hab wieder den Workaround istalliert...
Mißt 10sec. und ich will schon gar nicht mehr aufhören...

Event einer Lust da mit rumzuwursten ums ans laufen zubekommen?
inst hab ich jetzt..
patch 1.08k
Fps 1.08
playerkit 1.08k
und den
Workaround 1.0



alles zurück :-) läuft einwandfrei mit dem treiber>ohne alle patches und anderem gedöhns <>Gold Edition.

um die FPS Sperre aufzuheben muß der PlayerKit 1.08 und Fps 1.08 trotzdem inst. werden<>läuft aber danach immer noch einwandfrei.
Mit Freddys Texturpatch..wehe einer lacht :-)
das Spiel ist schon nach den 10 ersten Dialogen mehr wert als 10 der neusten Generation zusammen.
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll den der Schrott?
Mass1 sind die texturen immer noch am Arsch
openCL dasselbe in grün
Skalierung ebenso

back zum Quadro

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:36 ---------- Vorheriger Beitrag war um 10:00 ----------

soderle bin da gerade mal durchs Forum gewütet :-)
openCL ist ok lag an meiner alten Toolversion
die beiden anderen sachen sind im nächsten gefixt.

Bande :d
 
im gegensatz zum 260.63er freezt Windows mit dem 89er nicht nach 1-2 Minuten komplett in Rosa. Also weitertesten :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf der deutschen Nvidia Seite, wird mir, wenn ich den Beta 260.89 laden will, ein 260.81 WHQL Treiber angezeigt.
Allerdings bekomme ich die Meldung "File Not Found" wenn ich versuche den zu laden.

Wird ja immer besser bei Nividia mit den Treibern.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh