Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dann geh auf ne andere NV Seite, der krams muß ja erstmal hochgeladen werden, oder glaubste auf der US Seite bekommste ne ander internationale, meine Herren.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich wollte damit eingtl. nur sagen, das auf der Seite ein 260.81 WHQL verlinkt wurde.
Und dieser Treiber ist mir persönlich gänzlich neu.
 
Ne ist ein neuer offizeller WHQL für die GTX 400Serie usw. Wird mir auch angezeigt auf der deutschen Seite
 
Sag ich ja, es kommt die Meldung "File not found".

Edit: @LaCroatino das ist die Frage?
 
<--- hat sich gerade eine GTX480 eingebaut, mit dem aktuellen WHQ (258.96) funktioniert die auch ganz gut, solange nicht eine GT240 für den 2. Moni eingebaut ist. Dann geht die Graka nämlich unter Last aus *kotz*. Erst das Update auf den Beta 260 hat das Problem behoben. Und ich dachte schon ich hab eine defekte Graka
 
schon sagenhaft wie unterschiedlich Hardware in anderen Rechnern als in meiner Spielemurmel reagieren :d
Was willste mit ner 240 zur 480? das hab ich auch hin und her gewurstet bringt nix, steck ne 460er dazu wenns schee macht :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Und mit dem Vorgänger-Treiber hattest Du all´ die Schwierigkeiten in C5 nicht?
Hast Du zufällig auch in anderen Games Verschlimmbesserungen feststellen können?


ich konnte AA einstellen, alle andere war genauso. Andere Games hab ich momentan nicht drauf
 
Was willste mit ner 240 zur 480? das hab ich auch hin und her gewurstet bringt nix, steck ne 460er dazu wenns schee macht :d

Ich spare im Idle etwa 60 Watt im Multimonitor-Betrieb weil die 480 nicht in den Lower3D geht, was sie machen würde wenn 2 Monitore an ihr stecken. Und das schon mit dem von Dir modifizierten Bios. Da liegen 1.02V im Lower3D an anstatt der 0.85 wenn nur ein Moni angesteckt ist.
 
Ist auch ein Bug auf der Deutschen NV Seite, wen ich nach neusten Beta Treiber suchen möchte sagt er mir der neuste ist 260.89, klicke ich aber drauf steht dies da: 260.81 WHQL.
Aber man kann den nicht downloaden
 
Das mit dem AA-einstellen is nen Civ 5 Spielebug. Wenn man die Ini ändert gehts wieder
 
Nur noch Betas. Was ist das für ein Mist. Könnte endlich mal wieder ein QHQL kommen
 
Jain, der WHQL gibt aber Firmen Auflagen, wen jemand/Firma das WHQL abschafft sieht es so aus wie bei Creative, geht alles drunter und drüber, werden schlampiger usw.
Was nicht heißen soll das WHQL fehlerfrei ist! Aber dort gibt es noch gesondert Leute die dort drüber schauen, und der Druck an Nvidia etwas erhöht wird nicht schlampig zu werden...
 
Ich spare im Idle etwa 60 Watt im Multimonitor-Betrieb weil die 480 nicht in den Lower3D geht, was sie machen würde wenn 2 Monitore an ihr stecken. Und das schon mit dem von Dir modifizierten Bios. Da liegen 1.02V im Lower3D an anstatt der 0.85 wenn nur ein Moni angesteckt ist.

du mußt dir nur mit dem inspektor zwei Shortcuts erstellen dann haste immer 2D (unter dem Reiter OC).
 
Nö!
Damit rennt genauso alles! Nur dauert die Zertifizierung nicht nen Monat :d:d:d
 
@mayer2
Wozu Software wenn man das auch in Hardware lösen kann^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh