Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also, BioShock 2,Metro 2033 läuft bei mir mit diesem Treiber einwandfrei, keinerlei Grafikfehler oder sonstwas.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Tjo, dann mach ich am besten 7 neu drauf.
Mal sehen, ob ich noch heute zum Backup erstellen komme und vielleicht morgen früh
zur Installation.

Danke für eure Hinweise, dass alles weiterhin fehlerfrei läuft.

mfg
Edge
 
brauchste nicht.In COP Bench habe ich auch bei Sun Grafikfehler.Mit dem 257.21 ist alles Okey
 
So hier mal der Rest der Benches.

Ich würde sagen im ganzen nehmen die sich nicht viel.Aber der 258.69 ist ein Tick schneller.
 

Anhänge

  • Neue Bitmap (2).jpg
    Neue Bitmap (2).jpg
    147,6 KB · Aufrufe: 86
Bei den neuen Treiber bekomme ich nicht installiert kommt gleich die Meldung: NON 7-Zip archive

Was kann ich tuen?
 
Nochmal ziehen, vieleicht ist das Archiv defekt.

Auf der Gtx 285 läuft der neue Treiber auch wunderbar ohne die Ruckler die anderen 258,xx verursacht haben.

Edit:

@christian 8672

Manchmal sind es zu einfache Fehler, weil man sich zu lange mit der Materie beschäftigt hat sieht man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr.
Ich habe auch schon stundenlang vor so profanen Fehlern gegrübelt
 
Zuletzt bearbeitet:
Noch einer das Prob das mit dem 258er Beta Dirt 2 immer abkackt.Mit dem 257er Null Probs.

---------- Beitrag hinzugefügt um 14:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 13:32 ----------

Oder leigt es am Spiel selbst?kann höchstens 2 - 3 Rennen fahren.Mit dem 257er das gleiche.
 
Das Problem von versus010919176 hatte ich auch beim 257er, jetzt ist das i.wie weg. Scheint wohl i.wie das Wetter zu sein :P (Treiber ist geblieben)

Karl
 
welchen haste denn jetzt druff?den 258er?
 
Nein den 257er. Den 258er hatte ich noch garnicht Installiert. Wollte eigentlich noch ein paar Werte nehmen. Jetzt läuft aber wieder alles! Ich lass den 257er druff. Der rennt ganz Ordentlich, seit langem mal wieder einer der mit meiner 8800 GTS ganz gut und stabil rennt!

Karl
 
kann es ein,das es daran liegt das ich undervoltet habe von 0,95V auf 0,937V?Idle habe ich auf 0,825V gestellt und 3D.Echt komisch
 
Win 7 neu drauf gemacht (nach nem kleinen Kampf - wollt beim 1. Mal nicht :fresse:).

Als erstes Game Shift installiert -> rennt in Kombination mit dem 258.69 ! :d

mfg
Edge
 
@ Edge
du schriebst was von Grafikfehlern in Stalker CoP Bench.
Wie sehen die aus?
Hab da auch fehler drin. Sieht bei mir aus wie ´ne Spiegelung der Darstellung in mehreren Balken. (Gebäude und Bäume)
Hab aber trotzdem 5 Fps min. und max. mehr, Avg ist gleich geblieben. (sun)
 
Zuletzt bearbeitet:
So sehen die bei mir auch aus.Wie eine Spiegelung in Sun.Was mir noch aufgefallen ist, der Lüfter dreht nicht mehr so krass aus in Bioshock, Dirt 2, COP.Da wurde auch wohl was gemacht.Ausserdem blieb die karte 2-3 Grad kühler in Games als mit dem 257er.
 
Hallo Leute,
mir ist gestern etwas merkwürdiges passiert, um eine dritte Festplatte einzubauen musste ich aus Platzgründen meine Grafikkarte ausbauen und dann beim Wiedereinbau den zweiten PCI Slot benutzen weil der erste durch die Festplatte blockiert ist.

Dann ist wie üblich die Karte neu erkannt wurden hat sich den neuen Treiber 258,69 selbst geholt(war ja noch auf Platte).

Und jetzt kommts: seitdem funktioniert der Nhancer 5,9 tadellos mit dem neuen Betatreiber. Ich hab an einen Fehler gedacht den PC mehrfach neugestartet und bei verschiedenen Spielen im Nhancer das Profil geändert, es bleibt dabei er funktioniert tadelos.

Keine Ahnung ob das nun daran liegt das ich die Karte drausen hatte oder weil ich den Slot gewechselt habe.

Vielleicht will das ja mal jemand überprüfen

blackpet
 
Zuletzt bearbeitet:
Sicher? Habe auch Port wechsel gemacht und obwohl der 257.21 treiber damals drauf war, hat sich windows seinen eignen genommen. Schau mal in der Geräte Manager und macht mal am besten ein Pic davon, vom Treiber Version und vom laufenden Nhancer
 
Wo steht im Manager die treiberversion und wie mache ich ein Bild davon habe das noch nie gemacht

Edit: habe es gefunden. Zeigt mir den 257,21 an wenn ich den 258,69 drüberbügeln will, kommt " aktualisierung nicht notwendig treiber auf dem neuesten Stand".

Ich werde heute nachmittag den Treiber nochmal komplett mit dem Sweeper deinstallieren. mal sehn was passiert

sieht bisschen unscharf aus

Treiberdatum 24.06.2010

Treiberversion 8.17.12.5869 kein plan warum da so unscharf ist bei mir ist das ein normales Foto auf der Platte


Link zum Foto


http://www.bild-upload.de/uploads/8903ed5028nhancer_mit_zzz,zz..jpg









Es funktioniert wie ihr seht
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Edge
du schriebst was von Grafikfehlern in Stalker CoP Bench.
Wie sehen die aus?
Hab da auch fehler drin. Sieht bei mir aus wie ´ne Spiegelung der Darstellung in mehreren Balken. (Gebäude und Bäume)
Hab aber trotzdem 5 Fps min. und max. mehr, Avg ist gleich geblieben. (sun)

Signed. :)

Das sind wohl treiberspezifische Darstellungsfehler (andere User haben das ja auch im Bench) - naja, schneller ist er trotzdem. ;)

@blackpet: Entweder so über den Treiber (oldschool hier am Netbook, aber gezockt wird eh nicht da drauf :fresse:):




....oder mit GPU-Z oder Inspector oder auch Afterburner. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Blackpet, es wäre besser gewesen du hättest einen Bild Uploader genommen, das bild was du hier zeigst ist absolut unbrauchbar und sagt leider nichts aus, daher, eine bitte an dich, das gleiche bild aber bitte diesmal ein Bild uploader z.b. den von ED oder bild-upload.de und wie sie alle heißen
 
Dann ist wie üblich die Karte neu erkannt wurden hat sich den neuen Treiber 258,69 selbst geholt(war ja noch auf Platte).

Und jetzt kommts: seitdem funktioniert der Nhancer 5,9 tadellos mit dem neuen Betatreiber. Ich hab an einen Fehler gedacht den PC mehrfach neugestartet und bei verschiedenen Spielen im Nhancer das Profil geändert, es bleibt dabei er funktioniert tadelos.



blackpet

Bei mir startet der NHancer nicht einmal mit dem 258.69 :hmm:

Laut der NHancer -Website sollen die neuen 2xx-Treiber auch nicht funktionieren, soll nen Update kommen ..
 
@Fifaheld

ich habe das bild jetzt bei abload.de reingestellt und eine halbe stunde probiert mit welchen von den Links die Grafik klein eingestellt wird und dann angeklickt werden kann. Ich bekomme es einfach nicht gebacken. Aber wenn du jetzt mit STRG und Mausrad reinzoomst kann man die Dateiversion einigermaßen erkennen

Edit: wenn dir das nicht reicht dann sag bescheid und ich schicke dir das Foto da ich anscheinend zu dumm dazu bin es ordenlich einzustellen.Dann machst du es halt
 
Zuletzt bearbeitet:
nHancer mit dem Treiber würd mich auch mal interessieren.....
 
Meine Vermutung ist ja, dieser Treiber bei ihm nutzt noch einen alten Treiber Bestandteil der eventuell noch mit Nhancer lief und deswegen läuft das programm. Er hat sozusagen ein Mix treiber...das ist meine Vermutung, hatte ich auch schon oft...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh