Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist es möglich bei nv-Karten ohne zusätzliche Software eine bestimmte Refreshrate bei einer bestimmten Auflösung zu erzwingen?
 
Woher die Info das Montag was kommt?Waren ja nur Gerüchte bis jetzt
 
Es gibt einen neuen Treiber. Forceware 259.47 WHQL bei 3d Guru Forum.Soll die Latenz Probs bei den 460er angeblich lösen. Ausserdem soll Mafia II besser laufen.
 
Es gibt einen neuen Treiber. Forceware 259.47 WHQL bei 3d Guru Forum.Soll die Latenz Probs bei den 460er angeblich lösen. Ausserdem soll Mafia II besser laufen.

Hi, Danke für den Hinweis.

Die Latency Probleme scheinen wirklich behoben worden zu sein. Ich habe gerade den DCP Latency Checker am laufen, alles im grünen Bereich.
 
Neuer Treiber ist da Nvidia GeForce 259.47 WHQL für Win7/ Vista 64Bit, 32 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Treiber ist müll. Ich kann machen was ich will, es nimmt immer 2-3 Bestandteile aus einem alten Treiber. Also es werden nicht alle Komponenten der Nvidia Treiber aktualisiert...
 
Also der Treiber 259.47 WHQL ist absolut kein Müll und läuft super stabil.
Mafia 2 läuft mit dem teilchen sehr sehr gut.
Auch die BQ ist super.
Mal sehen, was der heutige Beta (wenn er überhaupt kommt) noch bringt.
 
Verstehe ich es richtig der 259.47 ist nicht mal " offiziell " und schon gibt es Gerüchte um Beta Treiber?
 
oh man, grad dieser treiber wegen dem bc2 fix interessiert mich mehr als jeder andere. :(

warten suckt doch!

Lieber noch ein wenig warten, dafür ist der treiber dann bug frei.

Aber kann auch gut sein dass,wenn du MSI Afterburner verwendest, das BC2 problem hast.
 
schon, nur macht man die leute mit so ankündigungen ganz schön heiss, und dann sone meldung. der treiber sollte eigentlich schon gestern da sein. :(

thx für den tipp, werd ich später mal testen und bescheid geben obs was bringt.
 
schon, nur macht man die leute mit so ankündigungen ganz schön heiss, und dann sone meldung. der treiber sollte eigentlich schon gestern da sein. :(

thx für den tipp, werd ich später mal testen und bescheid geben obs was bringt.

Ja dass stimmt schon, nur wart ich lieber noch ein paar tage, dafür gibts nachher weniger probs.

Stell dir mal das geheule vor wenn der Beta treiber da ist, aber nicht funktioniert :fresse2:

Wegen MSI AB, das prob mit rucklern und so entsteht wenn man die ganzen anzeigen im AB anzeigen last.

Also grad, % auslastung ect. Ich lass mir nur noch (für beide GPUs) FPS, mem auslastung, gpu auslastung und gpu core anzeigen

Damit hat das problem komplett aufgehört ;)
 
Wer? der 259.47, meinst du diesen Treiber wenn man ihn installiert, das dann reste vom alten Treiber bleiben! Auch wenn man versucht mit Driver Sweaper alles zu löschen. Diesen 259.47 via Windows update?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh