Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In Dirt 2 sind die kleinen Ruckler weg,wenn man seine CPU nicht so hoch getaktet hat.Trotzdem ist es noch wesentlioch langsamer als auf einer 5870
Warum hängst dich immer bei einen Game auf?
Jede Karte ist in Games mal schneller mal langsamer. Bei DiRT2 sind halt die Nvidia Karten nicht so flott, aber solange es immer gut läuft ist das doch egal.
In Dirt 2 sind die kleinen Ruckler weg,wenn man seine CPU nicht so hoch getaktet hat.Trotzdem ist es noch wesentlioch langsamer als auf einer 5870
Holdrio schrieb:Immer noch nicht eher , der Nhancer 2.6 für die 25x Treiber kommt doch erst.
Danke für die aw, bin ja nicht mehr auf dem laufenden, seit dem release der 480er hab ich den überblick verlohren, da ja irgendwie zwei treiber rausgekommen sind 480 only und einer für den rest, ist das immer noch so??
Welche Auflösung
---------- Beitrag hinzugefügt um 19:29 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:28 ----------
Teste mal BC2.Da wirst du dich wundern.Klettern bei mir um 10 minFPS höher gegenüber dem 257.15
Gerade erschien der erste WHQL Treiber der 256er Reihe. Hab jedenfalls grad eben die Mail von nvidia bekommen.
NVIDIA Treiber Download
Der neue WHQL Treiber ist echt gut.
257.29 BETA
DiRT2: min FPS 49 / avg FPS 72 / max FPS 89
Crysis: min FPS 35 / avg FPS 46 / max FPS 63
Metro: min FPS 32/ avg FPS 37 / max FPS 45
257.21 WHQL
DiRT2: min FPS 52 / avg FPS 73 / max FPS 90
Crysis: min FPS 37 / avg FPS 46 / max FPS 65
Metro: min FPS 35 / avg FPS 39 / max FPS 46
Habe bei jedes Game 3x getestet um andere Faktoren zu überprüfen. Speziell bei DiRT2 weiß man ja nie, aber die min FPS waren immer gleich. Einzig die avg FPS schwanken zwischen 73 - 76, da müsste ich mal ohne Viren Schutz gegen testen.
Edit:
In den Games immer alles auf max und bei DiRT2 mit 8x CSAA, bei Crysis 8x QAA und Metro alles auf High mit DX11. Im Treiber ist immer 16x AF an. Auflösung ist 1920 x 1080.