Die aktuellen nVidia GeForce Treiber für WinXP, 7 und Vista & weitere OS (Part 5)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei mir gehen mit meiner GTX580 Spiele ohne Probleme - Mafia II, Gothic 4, COD BO, Crysis - alles oki!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bedenkt das der 266er Treiber nur für die 580 mal wieder war ist es schon komisch das er da nicht laufen "SOLL". Aber meistens liegt es an andere Sachen als an den Treiber...
 
So...also, ich habe nochmal alles deinstalliert und dann mit dem neuen getestet. Crysis WH stürzt sofort ab und mit dem 265.90:


Das war direkt danach...wieder alles runter und den 265er drauf.
Wie kann das sein?
 
wollt ich auch mal Crysis WH testen, installiert.
kann nicht gestartet werden,weil nur eine gewisse anzahl an PC....bla,bla.
Besorgen sie sich einen neuen registrierungscode.

ja sicher,war sowieso ein spiel für die Tonne,da kommst nun auch hin.
so kommt ordnung ins Zimmer
 
Hi @ All,

ich hab da mal ne Frage zu AA bei den Games BFBC2 und MoH (beide Multiplayer). Ich hab Ingame auf 8xMSAA gestellt und möchte das Ganze noch Treiberseitig um Transparenz-AA erweitern. Langt es dazu einfach im NV Control Panel den gewünschten Level unter Antialising-Transparenz einzustellen oder muss mann zusätzlich noch unter Antialiasing-Modus -> "Die Anwendungseinstellung erweitern" auswählen ?

der_Kief
 
wollt ich auch mal Crysis WH testen, installiert.
kann nicht gestartet werden,weil nur eine gewisse anzahl an PC....bla,bla.
Besorgen sie sich einen neuen registrierungscode.

ja sicher,war sowieso ein spiel für die Tonne,da kommst nun auch hin.
so kommt ordnung ins Zimmer

Du musst das Deauthoring Tool vor dem installieren nutzen!
Damit eine Neu Registrierung möglich ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Neuer Nvidia Treiber 266.35 Beta ist verfügbar auf der englischen Nvidia Seite. Es werden alle Grafikkarten unterstützt.Bug mit dem Desktop Einstellungen ist behoben, das nicht mehr gespeichert wurde. Ordentlich mehr Boost in einigen Games. Besonders mein Lieblingsgame Dirt 2 legt bei den minFPS ordentlich zu
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aber auch mit dem 266.35 wieder keine SLI Unterstützung für 3DMark11...
 
Treiber Datum des 266.35 ist von 22.12.2010, Während der 266.44 nicht nur höher unten ist sondern in diesen Fall auch neurer. Der 266.44 ist bekanntlich vom 27.12.2010 (Scheinbar hat Nvidia genug Leute die Über Weihnachten arbeiten :) )
 
hab mit dem neuen beta treiber unter bc2 plötzlich wieder "nvlddmkm.sys" abstürze ... w7 x64 480SLI ... monatelang mit 260 WHQL ohne Probleme vorher gezockt ... und jetzt dat ...
 
Habe generell mal ne Frage zu den Treiber. Bei den Spiel Profilen findet er nie die Spiele die eigentlich installiert sind. Laut Nvidia Systemsteuerung ist z.b. Hot Pursuit nicht installiert. Woran kann das liegen das nie die Spiele gefunden werden die installiert sind.



P.s. Das uralt Spiel C&C Renegade Findet die Nivida Systemsteuerung aber halt nicht Spiele wie Nfs Hot Pursuit, meine Frage ist, wieso nicht und wie kann man das bitte ändern. Danke
 
Zuletzt bearbeitet:
266.35 stürzt auch ab in Bad Company
 
Zuletzt bearbeitet:
...Bei den Spiel Profilen findet er nie die Spiele die eigentlich installiert sind. Laut Nvidia Systemsteuerung ist z.b. Hot Pursuit nicht installiert. Woran kann das liegen das nie die Spiele gefunden werden die installiert sind...
ist mir auch schon negativ aufgefallen, dass die installieren Spiele das eine mal erkannt und das andere mal nicht erkannt werden.

Seitdem ich mich mit dem Tool "nVidia Inspector" näher beschäftigt hab, belastet mich das nicht mehr.
Hier kann man jedes Profil bearbeiten, was im Treiber hinterlegt ist.

ciao Tom
 
P.s. Das uralt Spiel C&C Renegade Findet die Nivida Systemsteuerung aber halt nicht Spiele wie Nfs Hot Pursuit, meine Frage ist, wieso nicht und wie kann man das bitte ändern. Danke

Das dusselige CP einfach gar nicht mehr benutzen, im Nvidia Inspector ist jedes vorhandene Profil mit ein, zwei Anfangsbuchstaben reintippseln ruckzuck gefunden.
Wenn es gar keines gibt kann man auch eines machen da und Profile exportieren/importieren auch noch, der Inspector ist das Rundum Sorglos Paket. :bigok:
 
Hat jemand mal den 263.09 mit dem 266.44 verglichen ? Der 266.35 ließt sich eher bescheiden.
 
Ich hab den 263.14 drauf der läuft bei mir astrein, hatte weder abstürze bei BC2 oder in benches(200punkte mehr bei vantage als mit 263.09)kann ich nur empfehlen
 
Nach 263.06 ist der 266.35 der nächste Treiber wo ich keine FrameDrops habe in Renegade. Also für mich ist der mit der Nvidia Gtx480 der beste/gute Treiber mal wieder, der 266.35 ,mit 266.44 hatte ich in Renegade die Framedrops, also das Ruckeln
 
Spielt hier jemand Two Worlds 2 mit dem DX10 Patch? Ich hab jetzt alle Treiber für die GTX570 durch und bekomm es einfach nicht stabil zum laufen. Nach max. 5 min wird der Bildschirm schwarz und das Game schmiert ab.
 
@meynh
aber der 266.44 unterstützt doch SLI im 3D11er.
bei mir gehts zumindest

Von dem wußte ich da noch garnix...

So, nun den 266.44 installiert um festzustellen, das der sofort wieder fliegt, da sich wie auch beim 266.20 garkein SLI aktivieren lässt...

Hätte ich das bloß gelassen, jetzt gibts im 266.35 auch keine Möglichkeit mehr SLI zu aktivieren !
 
Zuletzt bearbeitet:
Da, keine SLI Konfiguration...
Ich dreh gleich ab, hab das nun schon mehrfach installiert.


So, nun ist's erledigt, hab den Treiber einfach noch mal drüber gebügelt & nun läufts.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh