Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Macht euch auf was gefasst. :d

Bin schon ganz aufgeregt.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Als weitere Preise sind ein
EVGA nFORCE 790i Ultra SLI im Wert von 280€
und ein
Foxconn Digitalife P35AP-S im Wert von 120€
dazu gekommen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Pass auf Benny, ich hab jetzt dann ein Rampage und einen neuen E8600 am Start ;)

Ich bashe dich in MD aber mit meinem Celeron 352 :fresse:
 
Vielleicht hab ich bis dahin auch ein eigenes Board am Start ;)
Ausserdem hast doch eh schon genug Hardware :fresse:
 
Die Batch von Andis CPU ist ne sehr gute - lasst euch überraschen :)

Ausserdem hab ich mein altes Test Rampage ausgebaut,

welches knapp 500 FSB mit nem QX9650 gemacht hat.
 
Zuletzt bearbeitet:
Abwarten nicht nur der 4ndi hat ne gute CPU :d

@Andi: Du hast doch genug HW :fresse:
Ne ich freu mich aber, wird bestimmt lustig, ich muss mir noch ein paar Tweaks aneignen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wollte damit auch nicht sagen, dass ich gewinnen will. Sollte klar sein, dass wir von den Challanges ausgeschlossen sind. Die Hardware haben wir hier. Wenn wir sie bräuchten, würde es keine Challange geben :d So einfach ist das... also macht das ruhig unter euch aus.

Ich wollte damit lediglich zum Ausdruck bringen, dass ich mich mordsmäßig auf das HighClock-Benchen freue und den 352, 347 und 651 testen werde. Wenn 4ndi ein eigenes gutes Board dafür hat, werde ich mir noch eigene CPUs zulegen.

Auf jeden Fall wirds der Burner... hoffen wir, dass alles gut geht. Denn noch ist der Trops nicht gelutscht :) Kann immer noch viel schief gehen... aber das wissen wir schon zu verhindern !!!
 
Hab grad ma geguckt kann ev auch noch nen S775 P4 541 3.2Ghz mit schleppen der lief immerhin auf nem Asus P5LD2 mit 3.9GHz^^ obwohls angeblich ne OC Sperre bei 3.7Ghz hat^^ Stand zumindest im Handbuch :P
So hab 10gramm revoltech Paste gekauft^^ für 2,4€ ^^ die sollte auch gehn :P Und zum Renigen hab ich ca 70% Sliwowitz oder wie man das schreibt^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Kann man nie genug von haben, muss aber keine MX2 sein, wir haben beste erfahrungen mit einfacher weißer silikonhaltiger WLP, die lässt sich gut verarbeiten und entfernen. Zumal bei den Temperaturen die Wärmeleitfähigkeit der WLP nahezu zu vernachläßigend ist...
 
kleine frage am rande (ich hole mir jetzt noch nen "kleinen htpc", wird wohl auch n s775er system, was meint ihr, was hat da wohl am meisten potential? cpü könnte/würde ich dann auch zum benchen mitbnringen
 
Mhm.. ist schwer. Die kleinen CPUs haben immer ne FSB Wall und da muss man echt nen guten erwischen, um Punkte zu bekommen. Alles was sich dann auch zum benchen lohnt ist dann sicher zu teuer.
Spontan würde ich jetzt mal E5200 sagen :)
 
ich würd so gern zaubern können:

Classified hier, Xeon D0 hier und dann noch 26.6 das wär ein Traum
ich bin schon ganz benchgeil
 
Mußt du mal schauen, wie diese CPU und die integrierte Graka im Bot vertreten sind. Aber sicherlich nicht allzu oft, also wäre das auch ne Variante für Hardwarepunkte :)
Kalt bekommen wir das DIng schon :d
 
Gut das ich noch nen E5200 am Start hab :) Irgendwie hab ich zuviel Zeug :d

Mhm.. ist schwer. Die kleinen CPUs haben immer ne FSB Wall und da muss man echt nen guten erwischen, um Punkte zu bekommen. Alles was sich dann auch zum benchen lohnt ist dann sicher zu teuer.
Spontan würde ich jetzt mal E5200 sagen :)

Hat Gr3yh0und schon gebencht ;)

und wie wäre es mit einem Zotac IONITX-A kit (mit nem atom 330) wäre das was zum benchen ;) ????
 
hab eben mal schenll im hwbot nachgesehen, alle atom 330'er sind da nur mit stock getestet wurden... also 2x 1,6ghz... wenn man da an der taktschraube drehen würde würde das schon points geben ^^
 
Wenn ich mich recht erinnere meinte Gr3yh0und das er mit keinem Tool übertakten konnte. Der IC wird nicht richtig erkannt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh