kabauterman
Overclocking addicted
is bei Nvidia Chipsätzen so üblich, den 790i konnte man auch nur mit den NTune im windows OCn
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
BTW: Prüfung vorbei + bestanden (recht sicher). Morgen wird CF mit den 4770ern aufgebaut
Wahre Männer brauchen sowas nicht, ist nur was für Mädchen
Andi habt ihr nen passenden GPU Pot für eine 8800GTX?
Ich mach hier grad paar Sachen gleichzeitig und die Graka hab ich bisher nicht ausgebaut
Wir haben die drei Besipötte, die vom Lochabstand variabel sind. Aber ich denke nicht, dass wir die verleihen. Das werden die 4890er montiert und werden dann das ganze WE gebencht bzw. nicht mehr abgebaut. Mal schauen, was wir da machen können.
Vielleicht passt ja auch der Piotres Pot, der hat ja auch ein wenig Spiel und wenn es jetzt kein allzu großer Unterschied zur 4870 ist, bekommen wir das schon zurecht gedremelt. Schau halt mal im Netz, da schwirren sicher Abmessungen rum, da mußte nicht rummessen
Das sag ich ihm schon seit fast zwei Tagen.
Aber machen wirs doch mal so rum:
Diagonale der Löcher ist 7.5cm bzw. 8,5 cm auf dem äußeren Loch.
Auf die 8800GTS hat er gepasst, also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass er auch auf die GTX passt.
@ 4ng3l: dann kann ja bestimmt ich einen haben oder? Damit wir wenigstens ein AMD Sys @ LN2 haben
Muss mal meine Notebook CPUs wieder verschachern, dann hab ich genug "Volumen" für einen 955er...
Prüfung war für mich recht easy. GA1 war IPsec, VPN, Firewall, etc... Easy. GA2 war auch easy, aber es war echt ne fiese Teilaufgabe dabei. Wüsstet ihr ausm Stand raus wie genau ein Raid6 aufgebaut ist und wieviel Platten man benötigt? Im Tabellenbuch stands nicht...
Und geil war: eine Workstation mit einem C2D E6540 ? (angebliche 2MB L2 + 2x2,3Ghz) und einem Bladesystem mit nem Phenom 9650 ( 4x2,3Ghz und 4x512 L2 + 2MB L3) und man sollte eine technischen und einen leistungsmäßigen Vorteil der ServerCPU gegenüber der Workstation angeben... Musste mich echt zurückhalten da nicht böse Sachen reinzuschreiben
Den nehmen wir gerne. Hast du noch ein Thermometer? Kann man nie genug haben.
Könntest du das zur Session losschicken?
Alle die LN2 benchen wollen: Habt ihr nicht nur nen Pot, sondern auch nen Thermometer? PII und CedarMill wird vermutlich keins brauchen, haben ja eh keinen CB, aber alle anderen sollten das im Auge behalten
Den nehmen wir gerne. Hast du noch ein Thermometer? Kann man nie genug haben.
Könntest du das zur Session losschicken?
Alle die LN2 benchen wollen: Habt ihr nicht nur nen Pot, sondern auch nen Thermometer? PII und CedarMill wird vermutlich keins brauchen, haben ja eh keinen CB, aber alle anderen sollten das im Auge behalten