Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
is bei Nvidia Chipsätzen so üblich, den 790i konnte man auch nur mit den NTune im windows OCn
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Halt: Das Standard Intel Board mit dem Atom 330er hat nen IC der kein Software-takten unterstützt. Habe extra mit dem japanischen Kollegen von "SetFSB" gemailt und der meinte er hat nachgeschaut, der kann das nicht.

Die "übertakteten" vorhandenen 330er sind _alle_ keine Intelboards, sondern Foxcon & Geschwür. Wenn da n anderer IC verbaut ist, kannst die auch Oc'en ;-)

BTW: Prüfung vorbei + bestanden (recht sicher). Morgen wird CF mit den 4770ern aufgebaut :)
 
Gratulation!

Jetzt geht weiter im großen "Greyhound'schen Benchprogramm" :d

Nur heb dir auch noch was für die Session auf!
 
Solche Spielchen wir nen Countdown brauchen wir nicht :d
4ndi seine Pötte hab ich mit eingetragen...
 
Wahre Männer brauchen sowas nicht, ist nur was für Mädchen ;)

Andi habt ihr nen passenden GPU Pot für eine 8800GTX?
 
Wir haben die drei Besipötte, die vom Lochabstand variabel sind. Aber ich denke nicht, dass wir die verleihen. Das werden die 4890er montiert und werden dann das ganze WE gebencht bzw. nicht mehr abgebaut. Mal schauen, was wir da machen können.
Vielleicht passt ja auch der Piotres Pot, der hat ja auch ein wenig Spiel und wenn es jetzt kein allzu großer Unterschied zur 4870 ist, bekommen wir das schon zurecht gedremelt. Schau halt mal im Netz, da schwirren sicher Abmessungen rum, da mußte nicht rummessen :)
 
Wir haben die drei Besipötte, die vom Lochabstand variabel sind. Aber ich denke nicht, dass wir die verleihen. Das werden die 4890er montiert und werden dann das ganze WE gebencht bzw. nicht mehr abgebaut. Mal schauen, was wir da machen können.
Vielleicht passt ja auch der Piotres Pot, der hat ja auch ein wenig Spiel und wenn es jetzt kein allzu großer Unterschied zur 4870 ist, bekommen wir das schon zurecht gedremelt. Schau halt mal im Netz, da schwirren sicher Abmessungen rum, da mußte nicht rummessen :)

Das sag ich ihm schon seit fast zwei Tagen. :fresse:

Aber machen wirs doch mal so rum:

Diagonale der Löcher ist 7.5cm bzw. 8,5 cm auf dem äußeren Loch.
Auf die 8800GTS hat er gepasst, also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass er auch auf die GTX passt.
 
Das sag ich ihm schon seit fast zwei Tagen. :fresse:

Aber machen wirs doch mal so rum:

Diagonale der Löcher ist 7.5cm bzw. 8,5 cm auf dem äußeren Loch.
Auf die 8800GTS hat er gepasst, also gehe ich jetzt einfach mal davon aus, dass er auch auf die GTX passt.

Jop passt auch auf die GTX da die PCBs ja identisch sind...
 
@ 4ng3l: dann kann ja bestimmt ich einen haben oder? Damit wir wenigstens ein AMD Sys @ LN2 haben :d

Muss mal meine Notebook CPUs wieder verschachern, dann hab ich genug "Volumen" für einen 955er...

Prüfung war für mich recht easy. GA1 war IPsec, VPN, Firewall, etc... Easy. GA2 war auch easy, aber es war echt ne fiese Teilaufgabe dabei. Wüsstet ihr ausm Stand raus wie genau ein Raid6 aufgebaut ist und wieviel Platten man benötigt? Im Tabellenbuch stands nicht...

Und geil war: eine Workstation mit einem C2D E6540 ? (angebliche 2MB L2 + 2x2,3Ghz) und einem Bladesystem mit nem Phenom 9650 ( 4x2,3Ghz und 4x512 L2 + 2MB L3) und man sollte eine technischen und einen leistungsmäßigen Vorteil der ServerCPU gegenüber der Workstation angeben... Musste mich echt zurückhalten da nicht böse Sachen reinzuschreiben :fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir können leider nicht kommen, schade :fire:

Wenn jemand noch einen CPU Pot, Foxcon Board oder DDRIII Speicher braucht, kann gerne gegen eine Kaution die Sachen haben.

Gruß Raberduck
 
Den nehmen wir gerne. Hast du noch ein Thermometer? Kann man nie genug haben.
Könntest du das zur Session losschicken?

Alle die LN2 benchen wollen: Habt ihr nicht nur nen Pot, sondern auch nen Thermometer? PII und CedarMill wird vermutlich keins brauchen, haben ja eh keinen CB, aber alle anderen sollten das im Auge behalten :)
 
Ich muss mich mal schauen wegen den Halterungen der Pötte. Der Otti hat nur S775 und der Besi wohl auch.
In der Prüfung hätte ich auch paar Punkte geholt :d

@ 4ng3l: dann kann ja bestimmt ich einen haben oder? Damit wir wenigstens ein AMD Sys @ LN2 haben :d

Muss mal meine Notebook CPUs wieder verschachern, dann hab ich genug "Volumen" für einen 955er...

Prüfung war für mich recht easy. GA1 war IPsec, VPN, Firewall, etc... Easy. GA2 war auch easy, aber es war echt ne fiese Teilaufgabe dabei. Wüsstet ihr ausm Stand raus wie genau ein Raid6 aufgebaut ist und wieviel Platten man benötigt? Im Tabellenbuch stands nicht...

Und geil war: eine Workstation mit einem C2D E6540 ? (angebliche 2MB L2 + 2x2,3Ghz) und einem Bladesystem mit nem Phenom 9650 ( 4x2,3Ghz und 4x512 L2 + 2MB L3) und man sollte eine technischen und einen leistungsmäßigen Vorteil der ServerCPU gegenüber der Workstation angeben... Musste mich echt zurückhalten da nicht böse Sachen reinzuschreiben :fresse:


Hab ich gestern erst dran gedacht, als ich mit dem Dickerchen telefoniert hab. Er hat noch eines über und ich werd Philipp eines abknöpfen ;)

Den nehmen wir gerne. Hast du noch ein Thermometer? Kann man nie genug haben.
Könntest du das zur Session losschicken?

Alle die LN2 benchen wollen: Habt ihr nicht nur nen Pot, sondern auch nen Thermometer? PII und CedarMill wird vermutlich keins brauchen, haben ja eh keinen CB, aber alle anderen sollten das im Auge behalten :)
 
@ Raberduck: Ich gehen dann davon aus, dass er ne AM2/3 Halterung hat? Dann hätte ich Interesse :) (als vermutlich einziges AM2 Sys? :fresse: )
 
Den nehmen wir gerne. Hast du noch ein Thermometer? Kann man nie genug haben.
Könntest du das zur Session losschicken?

Alle die LN2 benchen wollen: Habt ihr nicht nur nen Pot, sondern auch nen Thermometer? PII und CedarMill wird vermutlich keins brauchen, haben ja eh keinen CB, aber alle anderen sollten das im Auge behalten :)

Hi,

Thermometer ist auch vorhanden, die Sachen liegen hier.
Also sind sofort verpackbar.

Gruß raberduck
 
Dann wird dich in den nächsten Tagen einer anschreiben, der das Zeug braucht. Wir haben ja alles beisammen, wäre quatsch wenn ich das ausleihe und dann verleihe ich es auf der Session weiter. Soll dann ruhig der machen, der es im Endeffekt auch brauch.

Danke :)
 
Hi,

kein Therma, Halterung ist dabei für Sockel 775 und AM2.
Wenn jemand Bilder haben möchte vom Pot per PN.
Der Pot wiegt 1,5 kg und ist auch komplett... :d

Gruß Raberduck
 
Hallo,

neue Infos wegen dem LN2.

Also es wird jetzt so sein, dass wir das LN2 von Linde Magdeburg geliefert bekommen. Es wäre einfach Quatsch, wenn wir hier mit nem überladenen Transporter durch die Gegend brettern, wenn die es direkt vor die Tür stellen können.

Ich habe es jetzt soweit abgeklärt, dass ich bis zum 05.06. das LN2 bestelle. Dabei ist es egal welche Menge. Entweder 600l oder 1000l oder wieviel auch immer....

Ich denke damit sollte das Thema endlich vom Tisch sein und die LN2 Versorgung ist gesichert :)
 
hätte auch lust, aber der Weg ist bei mir hauptsächlich das Problem.... wohne in der nähe vom Europa Park(rust)

da kommt keiner von euch her oder?^^

hätte X58 hardware am start...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh