Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohhhh bin auch für Schwarzbier, muss ja kein Kasten sein :P
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ok dann machen wir das so:
1/2 Kasten Bibop
1/2 Kasten Köstrizer
1/2 Kasten Schwarzbier
1/2 Kasten Radeberger

Ich bring als Kiste ne große Styro-Box mit. Malle hat auch eine dabei. Die machen wir dann voller Wasser, Bier/Getränke rein und LN2 druff.... so haben wir dann das ganze WE kalte Getränke.

Hat jemand schon ne Session erlebt, bei der knapp 3 Wochen vor Start schon die Zusammenstellung und die Aufbewahrung der Bierkästen geplant wird, weil sonst schon alles klar ist:fresse:

Aber es muss ja was geplant werden... den wenigsten wird die Session noch ausm Kopf gehen und die Planungen, seien sie noch so sinnlos, verkürzen die Zeit der Vorfreude. Also mir gehts zumindest so :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich seh schon, ich brign mein Bier selber mit ;-)

Was/wieviel benötige ich denn Erfahrungsgemäß an Armaflex? Hoffe dass mein Pot bis nächste Woche da ist... Und ich bin ja ein Greenhorn :fresse:

Im besten Falle würd ich mir dann ein halb defektes 939 System angeln und 2l isopropanol und trockeneis kaufen, zum "üben".
 
Selbstversorger!
 
:love: Andi , und he wehe ihr trinkt wieder nix außer euer Energie Krams :motz:
 
öhm ... kösti = kösti edelpils ? und schwarzbier = kösti schwarz ?

wenn ja, sehr schöne kombo :d
 
Und ich bring noch ne meine Flasche Berentzen mit und dann können wa sogar Cocktails machen xD. natürlich nur für Leute über 18^^
 
löl ich seh`s kommen, alle liegen betrunken im eck und die Rechner benchen sich selbst xD

Wie gesagt ich denk ich bring nen Kasten 1/2Augistiner Edelstoff 1/2 Augustiner Helles mit, wen jemand extra Wünsche hat (Weizen/Schwarz/Dunkel) und besonders leckeres Bier aus Bayern will -> melden ;)

Zum Glück ist hier keiner mit Warsteiner angekommen...tz sowas nennt sich Bier...
 
wir sind genug leuet da geht das schnell weg^^
 
@gamer: das wollte ich grad auch schon schreiben :lol:

solange keiner seine bierflasche mit ner thermoskanne verwechselt ist alles ok :d
 
Ich bin wohl mal wieder die Einzige, die keinen Alk anrührt :fresse: :asthanos:
 
Ich werde mal schauen, was nach dem Probepacken des Autos überhaupt noch Platz ist und ob da noch ein Kasten Bier reinpasst ;)

@ Goldi: Ne, mit Bier kann man mich auch jagen und außerdem muss ja dann jemand auf die Betrunkenen aufpassen ;)
 
Wenn der Pot eine Frau wäre....... :love:

Echt schöne gemacht.
 
hmm ... heut von nem freund nen HS von nem X2 A64 bekommen, um damit die DIE des XP-M zu schützen, nur leider passt der nich, der is zu flach, also der ist "innen" zu flach, d.h. der würde komplett auf der DIE aufliegen aber die ränder des HS würden in der luft "hängen"

hat von euch noch wer nen HS von nem intel oder so?

ich wüßte jetzt auch nich wie und ob man da was unterlegen kann damit der nich "in der luft hängt"
 
Bringe dir,sonst 2-3 XP-M 2600+ mit,kannst du die benchen,wenn du willst,falls dir deiner zu schade ist.
Sollte normalerweise,nix passieren mit dem DIE von der CPU,wenn du den Pot nicht zu stark verkantest. Hat bei mir auch ohne Probleme geklappt,mit dem Pot aufsetzen.
 
Sonst bau dir nen Spacer aus ner EC-karte, das hab ich bei nem mobilen 479 auch mal gemacht ging ganz easy.
 
naja ... an cpus ahb aich auch 2-3 stück, nur mei problem is halt das ich ja mit nasenklammern arbeite, und da weiß ich nicht so recht wie das mit dem verkanten aussieht

das mit dem spacer is auch ne gute idee
 
Ich bring son ne alte karte mit kannst dir dann ja was schnitzen.

Oder nen P4 IHS, sollte auch gehen.
 
Ich hab noch einen alten P4 2,8 rumliegen.. WR CPU.
Die könnte man köpfen und dann den HS nehmen... hab das aber noch nie gemacht. Die CPU sollte also schon überleben :)

@borsti: Das mit der Kreditkarte habe ich dir schon vor ca. 4 Wochen vorgeschlagen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh