Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mein P5B Deluxe wird morgen auf reisen gehen ;)

Mit meinem Celeron S430 bin ich von 1,8Ghz auf knapp über 3,8Ghz gekommen, also nicht wirklich der Hammer :(
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ist normal, die machen alle bei 450-475MHz dicht vom FSB.
Außer man hat eine Ausnahme CPU, wie jetzt aktuell einer im XS... der hat einen, der auf über 500 gebracht hat. Celly auf über 5GHz... sehr cooool....
Ich hatte meinen 420 unter Luft auf 440MHz und unter Dice auf 475. LN2 hat dann noch sagenhafte 2MHz gebracht... sind dann aber auch schon 140% :)
 
Glaub ich sollte meinen E5200 behalten, von 2,5 auf 4,7 Ghz ;)
Der heizt unter SS auch ne gute Ecke mehr als mein E8600. Wohl ne LN2 CPU :)
 
Ist normal, die machen alle bei 450-475MHz dicht vom FSB.
Außer man hat eine Ausnahme CPU, wie jetzt aktuell einer im XS... der hat einen, der auf über 500 gebracht hat. Celly auf über 5GHz... sehr cooool....
Ich hatte meinen 420 unter Luft auf 440MHz und unter Dice auf 475. LN2 hat dann noch sagenhafte 2MHz gebracht... sind dann aber auch schon 140% :)

scheiße wo is mein E2160 :motz: :shake:
 
Wir machen doch eh nicht mit, sondern konzentrieren uns auf unsere Sachen... haben ja viel vor :)
 
Wir haben zwei.... aber ich vermute mal, dass wir die Karten umbauen und dann auch so lassen. Hast ja sicher gehört, dass die gerne mal kaputt gehen. Da ist jedes Mal umbauen ein Risiko.

Allgemein sind die Karten eh die übelsten Sensibelchen... könnte gut sein, dass wir hier auch eine tote GTX liegen haben. Ist die Karte vom WE... sie lief noch wunderbar mit sehr sehr gohen Taktraten und sehr moderater Spannung (1,2V). Dann ab in Ofen und beim nächsten Einsatz hat sie schon Probleme gemacht und BlueScreens produziert. Also wieder ab in Ofen und 4h getrocknet. Beim nächsten Mal hat sie nicht mehr gebootet. Aber ich versuche die wiederzubeleben... hat ja schon bei zwei GTX280 geklappt. Wäre echt VERDAMMT schade um diese Ausnahmekarte. Einen Grund für den Defekt läßt sich absolut nicht finden. Denn jeweils 3h im Ofen bei 60GRad sollte jegliches Wasser vertrieben haben.... naja mal abwarten.
 
Hab bisher nur GTX260 umgebaut und keine GTX295 ;)
Spiel mit dem Gedanken den Koolance V2 zu kaufen, ist zwar etwas leicht, aber passt auf viele Karten. Warte grad noch auf Rückmeldung, wann er verfügbar wird.
 
Ich bastel heute Abend den OVP Mod von P5B Deluxe fertig und hoffe, dass es das Board überlebt :d Aber wenn das so funktioniert, wie ich mir das denke, bin ich groß dabei im CedarMaill Geschäft... denn dann sollten 2,1V kein Problem mehr sein. Alles was drüber geht, grenzt dann schon an Mordversuche am Mobo. Aber wenns sein muss, muss es eben sein :d


wenn das so ist brauch ich auch nen ovp/ocp mod für mein blitz :fresse:
mal schauen was ich dann noch so am start habe an cpus, mein e2140 sollte auch bald hier sein ;)

max %-oc ist jedenfalls die kategorie in der ich am ehesten chancen hab
 
Dann geht es dir so wie mir, sonst seh ich wohl auch nicht soviel Land. Mit dem E5200 unter LN2 sollten 200% machbar sein :)

So die Autofrage ist auch geklärt, kann mit dem Golf Variant Diesel meines Dad's fahren. Braucht die Hälfte an Diesel, was mein BMW Touring Super frisst und hat noch bisschen mehr Platz. :fresse:
 
Dann geht es dir so wie mir, sonst seh ich wohl auch nicht soviel Land. Mit dem E5200 unter LN2 sollten 200% machbar sein :)

So die Autofrage ist auch geklärt, kann mit dem Golf Variant Diesel meines Dad's fahren. Braucht die Hälfte an Diesel, was mein BMW Touring Super frisst und hat noch bisschen mehr Platz. :fresse:

da freut sich der Geldbeutel, gib dann mal bescheid wenn du ungefähr abschätzen kannst, mit wieviel Spritkosten du pro Nase rechnest :)

Dann dürfte der Kasten Bier ja auch kein Problem mehr sein oder? :)
 
Dann geht es dir so wie mir, sonst seh ich wohl auch nicht soviel Land. Mit dem E5200 unter LN2 sollten 200% machbar sein :)

So die Autofrage ist auch geklärt, kann mit dem Golf Variant Diesel meines Dad's fahren. Braucht die Hälfte an Diesel, was mein BMW Touring Super frisst und hat noch bisschen mehr Platz. :fresse:
200% ?? :fresse:
Damit wären wir dann bei 7,5GHz :d :d
 
wenn das so ist brauch ich auch nen ovp/ocp mod für mein blitz :fresse:
mal schauen was ich dann noch so am start habe an cpus, mein e2140 sollte auch bald hier sein ;)

max %-oc ist jedenfalls die kategorie in der ich am ehesten chancen hab

Dann geht es dir so wie mir, sonst seh ich wohl auch nicht soviel Land. Mit dem E5200 unter LN2 sollten 200% machbar sein :)

So die Autofrage ist auch geklärt, kann mit dem Golf Variant Diesel meines Dad's fahren. Braucht die Hälfte an Diesel, was mein BMW Touring Super frisst und hat noch bisschen mehr Platz. :fresse:

Ihr seit doch alle nur zu faul zum Tweaken ... :fire:


€: dann sind es aber nur 100 % OC was du anpeilst
 
Hör mir mit tweaken auf... mein Wprime Score ist immer Top, dafür sind meine SuperPi Scores absolut für die Tonne. Ich weiß nicht, was ich da falsch mache :d

Ja wenn ich es so rechne ja... WR unter LN2 sind ja doch mal 5,6Ghz für einen E5200 :(
 
Benutze ein entschlacktes Win XP Prof.3. Es laufen keine 20 Prozesse, Ramdrive auch aktiv. Kein virtueller Ram vorhanden. Priorität Echtzeit liefert immer schlechtere Ergebnisse, als Hoch. Ich weiß nicht, an was es noch liegen könnte.

Siehe speziell mal mein Ergebnisse vom X2 7750.
 
war es nicht so, dass sp3 für spi kontraproduktiv war? (kann mich auch irren)
btw.: welche dienste muss ich aktiviert lassen, damit die ramdisk läuft?
 
Ramdisk ist inzwischen schon wieder out :d
David wird das sicher bald in den SPI Thread posten....
 
Fein,dass er (ihr) es mittlerweile mit Hilfe von den OCX Leuten (oder doch ohne,naja wayne) hinbekommen habt,dass CW läuft.
 
Doof,dass das immer systemabhängig ist und man nicht,sagen kann die Einstellung klappt auch bei einem anderen Sys. Naja muss man halt selbst mal ran ans testen.
Machst du mit dem Monteboy Tweaker oder per Hand?
 
Doof,dass das immer systemabhängig ist und man nicht,sagen kann die Einstellung klappt auch bei einem anderen Sys. Naja muss man halt selbst mal ran ans testen.
Machst du mit dem Monteboy Tweaker oder per Hand?

Der OCX Tweaker is super, spart viel arbeit und man vergisst nicht so schnell bei welchen schritt man gerade war :d :fresse:
 
Mich juckts so in den Fingern mir vor der Benchsession noch en X2 550 + MB + RAM zu holen :haha:.
Eigentlich wollt ich ja bis Herbst warten aber naja...
Ein System mehr in Magdeburg wär schon cool. und mit dem A64 wird Anno 1404 eh schwierig werden ... Empire ruckelt auch schön...

Edit: Werd mich der Bayernfraktion dann auch anschließen und bissel Schlappeseppel-Bier aus dem schönen Aschaffenburg mitnehmen.

So Phenom X2 550 , Gigabyte UD3P und Patriot Viper DDR 1600 CL7 sind unterwegs zu mir. :d Midnightshopping...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kanns ned abwarten.....
Ich werd mein Commando, Cellis, 2x HD4850, q6600, Maximus Extreme, Corsair Dominator ES 2133MHZ, Apogee GT Blazer 2000mhz, und ne BFG physX karte mitnehmen!

Ich freu mich auf euch! Man sieht sich


PS: Ist das geld von René jetzt da?
 
Ich bin zwar durch und durch Bayer, mag aber trotzdem kein Bier :d

Mich juckts so in den Fingern mir vor der Benchsession noch en X2 550 + MB + RAM zu holen :haha:.
Eigentlich wollt ich ja bis Herbst warten aber naja...
Ein System mehr in Magdeburg wär schon cool. und mit dem A64 wird Anno 1404 eh schwierig werden ... Empire ruckelt auch schön...

Edit: Werd mich der Bayernfraktion dann auch anschließen und bissel Schlappeseppel-Bier aus dem schönen Aschaffenburg mitnehmen.

So Phenom X2 550 , Gigabyte UD3P und Patriot Viper DDR 1600 CL7 sind unterwegs zu mir. :d Midnightshopping...


Der Dominator klingt sehr interessant :) Für was denn die PhysX? Die kannst mir gleich verkaufen, such eine fürn Lan Rechner :fresse:

Ich kanns ned abwarten.....
Ich werd mein Commando, Cellis, 2x HD4850, q6600, Maximus Extreme, Corsair Dominator ES 2133MHZ, Apogee GT Blazer 2000mhz, und ne BFG physX karte mitnehmen!

Ich freu mich auf euch! Man sieht sich


PS: Ist das geld von René jetzt da?
 
PS: Ist das geld von René jetzt da?
Yo ist da...

Noch einer mit P965 und Celly... find ich gut.
Dann können ja schon alleine 4 Leute auf der Session den OVP Mod testen... cooool. Da hat es sich doch schon alleine dafür gelohnt :)

tobietob sein Geld ist auch da :)

90l LN2 hab ich vorgestern nachmittag bestellt :)

Müssen wir dann nochmal abklären mit den Leuten vor Ort, ab wann Freitag jemand da ist und wann Montag einer da ist, um die Dinger wieder abholen zu lassen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh