Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
scharfe Klinge ist kein Thema... nur das Lot zu verflüssigen ist immer kritisch.

Wir haben gerade nen sehr guten 352 am Wickel.
Den muss ich dann auch köpfen.... da muss ich dann mit nem Bügeleisen ran, um das Lot zwischen HS und DIE zu lösen.

Aber klingt sehr vielversprechend:
-105 Grad, 1,78V, 7080MHz... da nochmal 0,25-0,3V drauf und wenn alles gut geht noch 60 GRad weniger und wir sind im Geschäft :)

Wenn das klappt, kann ich ja erstmal mit dem P4 üben und dann gehts dem 352 an den Kragen. Ich hoffe, dass er nicht so dermaßen heizt, dass die -105Grad unter LN2 waren... könnte nämlich auch sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
scharfe Klinge ist kein Thema... nur das Lot zu verflüssigen ist immer kritisch.

Wir haben gerade nen sehr guten 352 am Wickel.
Den muss ich dann auch köpfen.... da muss ich dann mit nem Bügeleisen ran, um das Lot zwischen HS und DIE zu lösen.

Aber klingt sehr vielversprechend:
-105 Grad, 1,78V, 7080MHz... da nochmal 0,25-0,3V drauf und wenn alles gut geht noch 60 GRad weniger und wir sind im Geschäft :)

Wenn das klappt, kann ich ja erstmal mit dem P4 üben und dann gehts dem 352 an den Kragen. Ich hoffe, dass er nicht so dermaßen heizt, dass die -105Grad unter LN2 waren... könnte nämlich auch sein.

rundherum mit der klinge schneiden und mit 4 klingen etwas spannung aufbauen

dann nen BGA kühler oder ähniche auf die mitte dess HS und mit nem lötbrenner draufhalten

der HS sollte dann abspringen
 
Das mit dem Lotbrenner geht vielleicht bei AMD gut, aber ich habe schon viel gelesen, dass diese Methode absolut unangebracht bei Intel ist. Mit dem Bügeleisen hingegen (maximal 230Grad oder sowas) geht das besser und es kann weniger passieren, als mit einer 1000 Grad heißen Flamme.... ich mach das schon, keine Sorge :) Es soll hier auch keine Diskussion entstehen, wie köpfe ich eine CPU, da gibt es genug Wissen im Netz zu....

Noch was zu klären:
Ab wann ist am Freitag den 26.06. jemand da, dass ich Linde ne Zeit sagen kann, ab wann die liefern können.
Und wann kann am Montag den 29.09. jemand da sein, damit es abgeholt werden kann?
Diese Angaben fehlen mir noch, damit die Bescheid wissen und es eintakten können :)

Kann man mit nem fetten LKW bis ran an das Haus fahren, um die Behälter da abzuladen? Bei google sieht es so aus, aber lieber nochmal nachgefragt....
 
Zuletzt bearbeitet:
Andi ich sag mal auf jeden Fall ab 18 Uhr und ja er kann mit LKW bis hoch fahren :wink:
 
Hab nochmal ne Frage wie ist den die genau Adresse dieses Sportplatz? Navi programieren^^
 
Also soviel kann ich dir jetzt schon sagen, 1800 ist zu spät :)
Die Leute bei Linde haben ja auch dann irgendwann Wochenende....

Aber David und Benny wollen eh schon eher los... die haben wohl den Freitag frei und kommen zeitiger los als ich... wenn du nicht eher kannst, nehmen die eben das LN2 entgegen und warten bis du ran bist. Nehmen sie sich nen Ball mit und können noch ne Runde spielen, bis es dann losgeht :d

Oder sie holen den Schlüssel irgendwo ab oder was weiß ich.

Am Freitag bekommen wir das schon irgendwie geklärt, wichtig wäre eben nur, wann dann Montag jemand da ist, wenn das Zeug wieder abgeholt wird. Dauert ja nicht lange, aber irgendwer sollte das schon gegenzeichnen... oder ich frage mal, ob die das auch alleine abholen können. Weiß ja nicht, wie du oder wer auch immer Zeit hast...

Adresse ist:
Sportplatz und Vereinsheim Am Tonschacht
Holsteiner Str.
39122 Magdeburg

Sportplatz neben der Kreuzung Holsteiner Str. - Sohlener Str.
Zufahrt zum Vereinshaus über Holsteiner Str.


Ich glaube, es reicht, wenn ihr eure Navis in zweieinhalb Wochen programmiert :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, na wenn Olli nicht eher als 18 Uhr kann übernehme ich (und Benny? wenn er denn an diesem Freitag auch nix anderes vor hat) die Vorbereitungen und die LN2 annahme, können dann ja gegen 10 oder 12 Uhr hochwärts starten, denn Raum bissel vorbereiten und dann das ganze LN2 schon alle machen bevor alle andren da sin
 
Also ich kann mich ab 14 Uhr von Arbeit weg bewegen ;) Muss mich nur einer mitnehmen dann können wir hochfahren :)

Und für Montag hab ich mir extra frei genommen also das bekommen wir hin.

Ich weiß nicht wie lange der Guido GM0815 arbeiten muss, da ich mit ihm sonst hochgefahren wäre darum hatte ich 18 Uhr angesetzt :wink: Aber wie gesagt früher kein Thema wenn ihr schon da seid.
 
Zuletzt bearbeitet:
so meine Wenigkeit hat gegen 16:00 Uhr Feierabend also wenn das zu Spät sein sollte müsst Ihr es mir sagen das finde ich mit Olli noch ne Lösung :)
 
Super Jungs...
Also holen Benny und David den Oli 1430 rum von der Arbeit (oder wo auch immer) ab und fahren mit ihm dahin. Bzw setzt David Benny ab und holt dann Oli, denn das Auto wird voll sein :)

Und Montag bekommen wir auch noch hin....

Profiniveau!!!!
 
Weiß nur noch nicht 100%ig wie es um Benny steht, der ist ja die Woche wieder auf Montage... aber wird schon klappen denk ich mal.
 
Zur Not nehme ich dann Benny mit... müssen nur nochmal schauen, was nun mit Manu ist. Der hat sich ja auch noch nicht geäußert, wie wir es nun machen.

Wird schon werden :)
 
TschernoBill => Manu
XtremeHunter => Benny
kabauterman => David
loopy83 => Andi
Le_frog => Oli
DerMalle => Kai

Das sollten die Namen sein, die zuletzt gefallen sind :)
 
Ok danke xD Dann lern ich jetzt mal Namen+Usernamen auswendig um dann bei der "ersten Begegnung" wieder verwirrt zu sein und mir die Namen+Usernamen+Gesichter einprägen muss xD Man hätte ich doch nicht so ein scheiß schlechtes Gedächtnis xD
 
@kabauterman

Mein Nick wird ja hoffentlich kein Problem sein. ;)
 
ich glaub die meisten hier hören auch auf ihre nicks :fresse:
 
Tja ich hab schon eins Angefertigt was man sich an den Pulli hängen kann :)
 
Mein Nick wird ja hoffentlich kein Problem sein. ;)
pssssssssst...

Nun macht euch aber mal nicht wegen der Anrede fertig, schließlich sind wir ja keine Behindertenwerkstatt, wo alle Namenszettel tragen müssen. Mit "Ey du da", "Wer? Ich?" - "Ja DU!" kommt auch sehr weit :d
 
"Ey du da hinten am Grill, fass mal mit an", funktioniert super.
Irgendwer geht dann immer und fässt mit an.


Wer hatte nochmal Hardware vom s 775?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist das am einfachsten...

Ich wette, bei mir ist es einfacher :fresse:

Warum muss das eigentlich noch so lange dauern!? Über zwei Wochen und alles ist schon bis ins kleinste Detail geplant...

@André
Hinter mir liegt noch ein P5B Deluxe samt E6600 :asthanos:
 
Langweilig? :) Nene...

das blöde ist nur, dass die CPU mit zu viel Spannung schon quasi am Ende ist. UNd 3 Liter LN2, das kann jeder hinschreiben. Auf solche Hinweise falle ich schon lange nicht mehr ein.

Ist auf jeden Fall nen guter Link, aber eben nicht ganz genau das richtige :)
Dennoch Danke!
 
Du bist einfach mein Dickerchen :d

@kabauterman

Mein Nick wird ja hoffentlich kein Problem sein. ;)


EDIT:

Wer noch Faber-Castell grau Knetradiergummi braucht, soll sich bei mir melden!

Gesamtbestand 27 Stück

4x für mich ;)
4x DerMalle
5x lrwr
4x Gr3yh0und ( denk ich mal )

Wären noch 10 Stück übrig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh