Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
kommt halt auch drauf an, ob du die temp länger halten willst, hat schon seine vorteile, so en schweres ding zu haben...

nachteil...des ding taut dir nie auf, wenn dus mit LN2 befüllt hast, da hilft dann noch nur en heißluftföhn
 
Evtl ist Philipp seiner auch noch zu haben, hab ihm am Wochenende aber leider nicht erreichen können.
 
Hmm, Philipp seiner wäre auf jeden Fall auch ein guter Pot. Ist auch ein Besi-Pot im erstklassigen Zustand.
 
wasn mit stunni, der hat doch auch einen oder nich? weiß nur nich ob er ne geeignete halterung hat
 
vermutlich weils ne neue cpu ist...
evtl nen ES von der printed o.ä.
 
Ich frag gar nicht danach und lasse mich überraschen ;)

Nachdem noch mehr Knetradiergummi benötigt wird, habe ich gerade nochmal 30 Päkchen bestellt, leider waren sind die Grauen ausverkauft :(
Es gibt halt jetzt nur bunte Boards :d
 
tja, soll doch ne überraschung sein ;)
wenn wir dann in Madgeburg richtig loslegen mit dem Prachtstück :coolblue:
Mal abwarten, ob es noch prachtvoller wird, als bisher... läuft immerhin schon mal 100MHz besser als alles, was wir bis jetzt in der Hand hatten (1xW3540, 3x965XE, 1x975XE)... hoffentlich geht da noch was :)

evtl nen ES von der printed o.ä.
Die Scores von dem ES haben wir ja schon veröffentlicht? Also so einer isses nicht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
So, 4ndi hat nun auch ein "CedarMill-ready" Board. Hab seinem P5B gerade nen VCore Mod, OVP Mod, OVP Readpoint und VCore Readpoint verpasst. Werde es dann noch komplett in Knete einpacken und isolieren, dass er dann sofort loslegen kann, wenn er will.
Damit haben wir zwei bis aufs letzte Messer geschärfte Boards für ein paar hoffentlich schöne CPUz Ergebnisse...

CPUs dafür haben wir ja auch genug... wenn ich mich recht entsinne sind es insgesamt:
4x 347
1x 352
2x 631

Da wird doch wohl ein guter dabei sein?
Wir werden sehen...

Ich freu mich schon tierisch drauf, euch alle zu sehen/wiederzusehen.
Mit den Challanges müssen wir mal schauen, wie wir das organisieren.
Ich denke es wird eine Art Tafel geben, an der die Scores eingetragen werden. Wenn jemand ein Ergebnis hat, ruft er fix und wir schreiben es an... so hat man das ganze WE Zeit und kann sich alles so einteilen, wie man es braucht. Es wird also nur eine Schlusszeit geben... Sicherlich irgendwann Samstag nacht oder so. Wo noch alle da sind.

stay tuned :)
 
Das sind die guten Nachrichten des Tages. Danke dir Andi :)

Ich hab noch keine Info wegen meines EVGA X58 SLI und der W3520 kommt wohl auch zu spät an, wenn ich nicht die mitbestellte GTS250 storniere.

Andererseits könnte ich mich auf der Session auf mehr oder weniger eine Plattform konzentrieren, was vielleicht nicht unbedingt schlecht wäre.
 
Ich freu mich schon tierisch drauf, euch alle zu sehen/wiederzusehen.
Mit den Challanges müssen wir mal schauen, wie wir das organisieren.
Ich denke es wird eine Art Tafel geben, an der die Scores eingetragen werden. Wenn jemand ein Ergebnis hat, ruft er fix und wir schreiben es an... so hat man das ganze WE Zeit und kann sich alles so einteilen, wie man es braucht. Es wird also nur eine Schlusszeit geben... Sicherlich irgendwann Samstag nacht oder so. Wo noch alle da sind.

stay tuned :)


yeah und ich mach das Tafelgirl xD so wie beim lustigen Wörterraten im Fernsehn drin xD

@4ndi hast du jetzt schon mal wegen Sprit grob überschlagen und kannst einschätzen wann und wo du mich einsammeln kannst? Müsste dann auch noch wissen wieviel "Gepäck" ich mitnehmen darf ;) (Schlafsack,Isomatte,BIER...)
 
Haben wir gestern abend schon diskutiert Tobi. Dein Bier nehmen wir mit, dich ned :d

Gschmarree... Aber ich und Andi haben vermutlich nicht soviel am Start wie ursprünglich veranschlagt, daher sollten wir auch weniger Platzprobleme haben. Denke ein Kasten geht schon :fresse:
 
Haben wir gestern abend schon diskutiert Tobi. Dein Bier nehmen wir mit, dich ned :d

Gschmarree... Aber ich und Andi haben vermutlich nicht soviel am Start wie ursprünglich veranschlagt, daher sollten wir auch weniger Platzprobleme haben. Denke ein Kasten geht schon :fresse:

Danke sehr nett :oP

Na ob er Kasten Bier das dann bis MD überlebt xD

Ähm ja wir könnten ja mal ICQ/Skype austauschen dann könnte man mal wegen Abfahrt/Spritkosten quatschen wär schon ganz fein das mal zu wissen. Spritkosten weil ich ein armer Student bin und daher wissen muss wieviel ich am Wochenende noch trinken darf bzw. wieviel eben nicht xD Und Abfahrt da ich grad Praxissemster hab und eigentlich tägl. bis 16/17°° in der Arbeit sein muss, das aber halt vorher schon planen kann wenn ich früher raus muss.
 
Lass uns heute Abend ab ca 22 Uhr order morgen mal telefonieren. Schreib mir deine Nummer mal per PN ;)
 
Apropo Challenges!

da sich nicht viele leute bzgl. der SuperPi PP Challenge AMD gemeldet haben und uns noch zwei preise für die Challenges fehlen haben wir uns gedacht das wir den SuperPi PP AMD Teil weglassen und dafür noch intensiv nach einem preis für den CPU-Z Contest suchen...

Ok soweit oder einwände wegen AMD?
 
Wollen wir das nicht direkt dort ausmachen? Ich glaube nicht dass sich jeder mit nem AMD Sys gemeldet hat... ;)
 
können wir dann auch Spontan entscheiden ;) ok

müssen wir halt nur wegen Preis schaun, ich würde sagen entweder dritte SuperPi PP Kategorie oder CPU-Z Contest
 
Vor Ort wäre es glaube ich auch besser... dann sind Freitag Abend alle da, dann wissen wir welche Hardware gebencht wird und dann schauen wir, wie wir das sinnvoll aufteilen können. Dann steht der Challange-Plan bis 0 Uhr und dann hat man 24h Zeit nen Ergebnis einzureichen :)

Und damit nicht irgendwer alle 3min zu wem rennen müssen, der ein neues und besseres Ergebnis hat bzw. sein altes verbessert hat (da reicht ja teilweise nen Schritt SetFSB und schon hat man ein besseren Score), baut der David einen chicen Challange Hintergrund, den dann alle Teilnehmer verwenden und dann kann der Score auch mit nem Screen gemeldet werden... sollte das einfachste sein :)
Dann werden jede Stunde oder so die Screens gesammelt bzw. gesichtet und die aktuelle Scores angeschrieben, dass jeder ne Orientierung hat, wo er steht und wo er hin muss. Sonst geben dann alle kurz vor Ende ihre Screens ab und dann gibts Überraschungen, wo man steht... ist ja auch nicht Sinn der Sache. Es geht ja um den Wettkampf und dazu gehört, dass man weiß, wo der Gegner gerade ist :)

Lange Rede kurzer Sinn... wir machen das schon passend, so dass alle zufrieden sind :)
 
Bin raus, bekomme mein i7 System nicht mehr rechtzeitig zusammen. Hab nur 2x 3x2GB Kits zu Hause :d
 
Ich schau, das ich morgen mal Zeit habe bei ARLT anzurufen. Hab es nicht direkt zu EVGA geschickt. ARLT hat es am 5.6 erhalten. Den W3520 hab ich stormiert, da die nur A823 Batches haben.

Werd mich wohl voll und ganz auf mein S775 konzentrieren. Der Q822A435 soll 6,3Ghz laufen :d

Werd bis dahin nur noch ne XFX 4890 Black Edition bekommen und so hab ich noch ein paar Grakas am Start. Ist eigentlich genug Programm.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh