Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
An Rechnern wird es nicht mangeln, wenn was ist sagt bescheid ;) Es benchen ja nicht alle.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
An Rechnern wird es nicht mangeln, wenn was ist sagt bescheid ;) Es benchen ja nicht alle.
Genauso hatte ich mir das gedacht. Sind ja nun mal auch einige dabei, die keinen eigenen Rechner dabei haben.
Problem gelöst, jetzt muss Dennis nur noch positive Nachrichten haben und dann ist das geritzt... eine Sorge weniger.

Weiter gehts :)

Nur noch 5 Werktage :d

So hab mir gerade mal den Isolierungsguide durchgelesen.Denke das bekomm ich hin *g*.
Wo bekomme ich denn am Besten bis nächstes WE Armaflex-Matten in passender Dicke her , um Grafikkarte+Board zu isolieren?
@4ng3ldust
Und falls vom Knetgummivorrat noch genug da ist , wärs cool ,wenn ich auch ca 5 nehmen könnte.

Gerade im Phenom II X2 Freischaltthread gesehn , dass meine Charge wohl bei einigen zum X4 freischaltbar war (0919 EMPW). Wäre schon cool. Bleibt aber noch eingepackt bis zum 26. Dann hab ich noch was zum testen ...

Meine Pumpe hat nachdem ich ne neue bestellt hab beschlossen , dass sie doch wieder funktioniert. Naja ist vielleicht trotzdem gut Ersatz zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Radiergummi ist kein Problem. Es sind noch mal 30 Päkchen Bunte zu mir unterwegs ;)

Wegen Arma wende dich mal an den Malle.

Klingt nach einer schlechten Lanparty *zurückerinner*

Brauch noch immer nen Pot :( SOF antwortet ned. Hat einer die Abmessungen für AM2 im Kopf, damit ich Techtrancer mal messen lassen kann?

Hi,

wenn du einen brauchst einfach eine PN, brauchst du ja nicht kaufen.
Habe noch 2 Pötte da :rolleyes: also wenn du einen möchtest mit AM2 Halterung sehr gerne :wink:

Gruß Raberduck

Hiho, ich bin wie immer recht spät ;)
nun kann ich plötzlich dieses Wochende, habe ebend erfahren das ich dort wiedererwarten frei habe ;) also könnte ich auch kommen ;)

Sofern der Händler mein Armaflex (10mm Stärke) pünktlich verschickt, bringe ich auf jeden Fall ausreichend mit.
Kann für einen günstige Kurs erworben werden. :d

@ Malle: Ab wann weißt du das :fresse:

Hoffentlich kommt die Lieferung diese Woche. Er wollte den Kram am Dienstag verschicken. Hab aber noch keine Rückmeldung.

Mh okay. Raberduck kann mir evtl Thermometer und Pot pumpen, dann brauch ich noch Arma und ich bin am Start :d

Hiho, ich bin wie immer recht spät ;)
nun kann ich plötzlich dieses Wochende, habe ebend erfahren das ich dort wiedererwarten frei habe ;) also könnte ich auch kommen ;)
Dann komme eben :)
Die Kalkulation ist eh ein wenig knapp, da hilft jeder Euro weiter.
Ansonsten überweise mir das Geld, schnapp deine Hardware (was wäre das? wenns LN2 knapp wird, bringe ich noch 30-40l LN2 mit) und komm vorbei. Hast du ne Möglichkeit, wie du hinkommen kannst?
Nochmal 55€ dazu und 30-40l mehr... das sollte doch passen. Bleiben noch 15€ übrig, die ich für die Rückstände nehmen kann... aber sonst kommen wir auch so klar :)

Also noch einer mehr auf der Liste?
[ ] Ja
[ ] Nein
MAFRI hat die Wahl :d

Zuletzt bearbeitet:
@Gr3yh0und
13er Armaflex hab ich auf jeden Fall dabei.
Dazu noch eine Rolle Armaflex-Band und Armaflex-Kleber.

Wir bekommen dein Board und Pot schon ordentlich gedämmt. ;)

Wir stellen einfach ne Klingelkasse auf, wo alle ihre Hosenknöpfe spenden können :fresse:

Sind mit mir ja eh ein paar Anfänger dabei, da werden wir schon nicht soviel LN2 verheizen :)

@ Malle: Subba. Wieder eine Sorge weniger :)

Dafür back ich euch allen nen Kuchen!

Nene, Spenden muss hier keiner was.
Aber das wird schon... keine Sorge...

Ich denke auch, dass genug Arma und Knete da sein wird, um auch "unangemeldete" Boards dicht zu bekommen.

Denke ich auch. Man hat ja meistens eh einiges im Überschuss dabei.

Noch acht mal schlafen. :d

Noch 135 Punkte zum nächsten Platz.
Meint ihr, wir schaffen das noch vor der Session in MD?
Dann wäre nämlich Platz 12 ein gutes Ziel als Session Ergebnis.
Bis Platz 10 sind es dann noch ein paar mehr Punkte, aber wenn wir es richtig anstellen und alle an einem Strang ziehen, vor allem auf der Session, sollte auch das machbar sein.
Sind ja immerhin "nur" noch 1200 Punkte. Aber man muss auch bedenken, dass auf der Session viele dabei sind, die noch nicht allzu viele Punkte haben.
Also Ziel für MD:
Keiner geht ohne 70-80 Mehrpunkte heim :d
Der eine macht 200, der andere dafür nur 20... nur der Schnitt muss stimmen... dann wird das auch. Also keine allzu hoch gegriffenen Ziele! Aber so leicht ins Auge fassen sollten wir diese Möglichkeit schon, oder was meint ihr?
Hab ich gerade im HWBot Thread geschrieben.. was meint ihr? Zu hoch gegriffen das Ziel?

Also noch einer mehr auf der Liste?
[ ] Ja
[ ] Nein
MAFRI hat die Wahl :d

[x]Ja

Möglichkeit zu kommen wäre Zug, und ich könnt auch nur bis Sa Abend oder so, aber das will ich mir ebend nicht nehmen lassen ;)
oder mal lrwr fragen wieder herkommt und da noch mit ;)

Würde dann Freitag so um 1400 den Zug nehmen und bis Sa Nachmittag machen.

Ich würd wohl nur das Rampage und den e8600 sowie Ram und ne Graka mitbringen ...

Mfg
MAFRI

Dickerchen denk auch an das Arma für meinen Pot ;)

Zuletzt bearbeitet:
Passt doch... also kümmerst du dich darum, wie du hinkommst (zur Not eben Zug) und dann setze ich dich mit auf die Liste.
Bekommst dann gleich eine PN mit den Kontodaten.

Falls es der Zug wird, kann dich auch jemand abholen, kein Thema.

Freu ich mich, dass noch jemand aus dem Team dabei ist! Du hast ja auch wieder einiges aufzuholen und hast die Hardware, um genug Punkte zu machen, selbst wenn du nur 24h da bist :)

@ MAFRI: Reicht doch für die Zeit vollkommen! Und soviel LN2 wird schon über sein :)

@ loopy: Denke dass das schon machbar ist. Von euch kommt da ja schätz ich auch wieder eine Menge :)

Naja, wir erhoffen uns so um die 100 Punkte, dass wir evtl. mal die 1100er Marke anpeilen können. Aber da kann noch viel schief gehen :)
Die Rechnung basiert eher auf den Leuten, die ihre Hardware zum ersten Mal unter LN2 setzen und so richtig gute Ergebnisse erreichen. Aber ohne globale Punkte wird es sicher nicht abgehen... aber da sind ja auch genug Leute da, die in der Richtung was machen können. Die AFler sind auch sehr gut dabei, nur leider benchen die für ein anderes Team :d

Dennoch sollten wir am Ende mal eine Rechnung machen, wieviele HWBot Punkte insgesamt (also egal für welches Team) eingefahren wurden. Das ist sicher interessant :)

@MAFRI: Hast PN! :fp

Zuletzt bearbeitet:
Siehst du doch am Sonntag, oder? Da wir nur UMTS haben, macht es vermutlich eh nicht viel Sinn, während dem benchen hwbot zu füttern.
Können ja Montag alle posten lassen und dann siehst wieviel + du an einem Tag hast :)

btw: Desktophintergrund mit Name/Magdeburg-Tag? Damit unsere Benchbilder hübsch sind :fresse:

@mafri: dryerspezi nimmt mich freitag nachmittag mit. wenn er 15:30 hier ist können wir 16:00 bei dir sein, wenn du mit willst un er dich noch mitnehmen kann
@4ndi: meine knetradierer schon verschickt?

evtl. hab ich bis zur session auch nen umts stick ;)

ach ja, und zum zockel A kram: heute 4 boards, 5 cpus und 2 nts geholt, dazu hab ich noch ne andere sockel a cpu hier liegen
nächste woche donnerstag hab ich noch mal 1,5h zeit soviel auszubauen und mitzunehmne, wie ichs schaffe

okay ;)
danke dir lrwr

ich bin gleich nichtmehr erreichbar und erst später gegen wochende wieder.
könntest du das mit dem abklären ?

ach und bei mir leigt noch nen pullover von dir ;)

mfg
mafri

jo, ich werd ihn fragen
das mit dem pullover ist mir auch aufgefallen, hatte eigendlcih vor den dieses we zusammen mit nen bisschen bench equipment abzuholen ;)
ab wann wärst du denn abfahrbereit an dem freitag?

Ich habs bisher nicht geschafft, hoffe ich bekomm ihn morgen auf Reisen :)

Verdammt ich bin grade am basteln mit den 280GTX und bekomme auch grade nochmal so richtig bock auf ne Runde benchen :d

Hi,

Pot und Thermo ist weg :d

Würde gerne selber kommen aber leider habe ich keine Zeit.

Wenn jemand noch hardware braucht kann ich noch einen 920er anbieten der die 4 GHz macht mit LuKü d.h. aber nicht das der unter LN2 super läuft.

DDRIII zeug habe ich auch noch, wie Speicher von Corsair...wer ganz lieb fragt bekommst auch die GT´s .

SSD Platten hätten wir auch noch, aber nur von Intel und Kingston die sind nicht gerade billig :rolleyes:

Gruß Raberduck

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh