Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
An Rechnern wird es nicht mangeln, wenn was ist sagt bescheid Es benchen ja nicht alle.
Genauso hatte ich mir das gedacht. Sind ja nun mal auch einige dabei, die keinen eigenen Rechner dabei haben.An Rechnern wird es nicht mangeln, wenn was ist sagt bescheid Es benchen ja nicht alle.
Klingt nach einer schlechten Lanparty *zurückerinner*
Brauch noch immer nen Pot SOF antwortet ned. Hat einer die Abmessungen für AM2 im Kopf, damit ich Techtrancer mal messen lassen kann?
Dann komme ebenHiho, ich bin wie immer recht spät
nun kann ich plötzlich dieses Wochende, habe ebend erfahren das ich dort wiedererwarten frei habe also könnte ich auch kommen
Hab ich gerade im HWBot Thread geschrieben.. was meint ihr? Zu hoch gegriffen das Ziel?Noch 135 Punkte zum nächsten Platz.
Meint ihr, wir schaffen das noch vor der Session in MD?
Dann wäre nämlich Platz 12 ein gutes Ziel als Session Ergebnis.
Bis Platz 10 sind es dann noch ein paar mehr Punkte, aber wenn wir es richtig anstellen und alle an einem Strang ziehen, vor allem auf der Session, sollte auch das machbar sein.
Sind ja immerhin "nur" noch 1200 Punkte. Aber man muss auch bedenken, dass auf der Session viele dabei sind, die noch nicht allzu viele Punkte haben.
Also Ziel für MD:
Keiner geht ohne 70-80 Mehrpunkte heim
Der eine macht 200, der andere dafür nur 20... nur der Schnitt muss stimmen... dann wird das auch. Also keine allzu hoch gegriffenen Ziele! Aber so leicht ins Auge fassen sollten wir diese Möglichkeit schon, oder was meint ihr?
Also noch einer mehr auf der Liste?
[ ] Ja
[ ] Nein
MAFRI hat die Wahl