Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hoffe immer noch, dass die beiden P5B von 4ndi und mir genug FSB mitmachen. Denn 500 und mehr brauchen wir schon, um die 631er ausreizen zu können.
Hatte auch keine Zeit bzw. keine passende CPU hier zum austesten. Aber das sind ja alte Boards, zur Not eben nen Schluck LN2 auf den NB Kühler oder sowas... da fällt uns dann schon was ein. DUmm nur, dass man bei den P4s den Multi nicht nach unten ändern kann. So kann man nicht mal sagen, ob es an der CPU liegt oder am Board. Aber das bekommen wir schon hin.
Mir fällt gerade noch ein was ich vergessen habe. Ich wollte noch den Deckel vom NB Kühler absägen, dass die Kühlrippen von oben Luft bekommen können... naja, entweder es geht so oder eben in MD nochmal fix was gebaut!

Aber für alles keine Zeit mehr. Ich bin froh, wenn ich es heute Abend ohne Hektik schaffe, alles einzupacken, dass ich in der Eile nix vergesse...

In 24h ist das LN2 da :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Die P5B laufen sicher gut, sind ja durch deine Hände gegangen!

Genau so gehts mehr auch, heute schon mal alles wichtige einpacken ;)

Also eine 15m Kabeltrommel hab ich jetzt sicher am Start.
 
Kann mir bitte mal den Lochabstand der NB Löcher Sagen? Dann bau ich dir gleich ne Halterung für den NB Pot mit...
 
Ich glaub das ich zu Hause nen passenden Wasserkühler habe, aber ich werde wohl heute noch die Wakü vom Benchtable bauen, da ich den Platz brauche.
 
Müßte ich googlen, weil die Boards schon fein säuberlich verpackt ganz unten im Auto liegen. Aber nen NB Pot brauchen wir mit absoluter Sicherheit nicht für die P5Bs. :)

Nen passenden Waküler habe ich definitiv... das sollte reichen!
 
Müßte ich googlen, weil die Boards schon fein säuberlich verpackt ganz unten im Auto liegen. Aber nen NB Pot brauchen wir mit absoluter Sicherheit nicht für die P5Bs. :)

Nen passenden Waküler habe ich definitiv... das sollte reichen!

Achso ok alles klar, weil du grade gesagt hast, dass du eventuell mit LN2 nachhelfen willst ;)
 
Naja einfach frei draufkippen und nicht mit nem Pot :)
Ghetto Style ist angesagt... fein säuberlich mit Pot und allem Pi Pa Po können wir auf dem P5E und dem Classified/Eclipse+ arbeiten... schon alleine wenn da der Maximizer dran hängt für die OVP sollte alles klar sein....die alten Boards wollen gef**** werden, damit die richtig laufen. :d
 
Naja einfach frei draufkippen und nicht mit nem Pot :)
Ghetto Style ist angesagt... fein säuberlich mit Pot und allem Pi Pa Po können wir auf dem P5E und dem Classified/Eclipse+ arbeiten... schon alleine wenn da der Maximizer dran hängt für die OVP sollte alles klar sein....die alten Boards wollen gef**** werden, damit die richtig laufen. :d

Ok Also hart und dreckig :d

Ach mann freu ich mich, aber erstmal müssen die Koffer für Amerika fertig sein. ;)
Also meinen Moni kann ich jetzt mitnehmen, hab ich das richtig verstanden? Wie sieht das mit dem Schlafplatz aus? ist der auch in nem getrennten raum? nicht das wir alle einschlafen und nicht wieder aufwachen dank dem N2 :d
 
@ Benny: Musst halt erhöht schlafen :d
 
Ich denke mal, wer schlafen will kann sich in die Umkleidekabinen verziehen. Aber im Benchraum selber wird nicht gepennt, so viel sollte klar sein :)
 
Keine Ahnung.... ich denke mal, wenn Zeit ist oder wenn David allein mit dem AMD System klar kommt. Ist ja nur Pot vollmachen und benchen.. das sollte gehen. Aber nen Tag oder ne Zeit weiß ich nicht. Ich vermute mal so Samstag Nacht oder so, dass wir Freitag und Samstag das wichtige und Punktbringende Zeug mit 775 und 1366 durchbekommen.... wenn dann die Konzentration nachläßt widme ich mich dann den CedarMills, weil da ist ja nicht viel zu tun!
Kippen => Booten => Vali versuchen => neustarten => Spannungen anpassen => Cali versuchen neustarten usw usw... das kann man auch im Halbschlaf :d
 
Mein Programm wird ja etwas straffer, als gedacht. Ich denk aber, das vielleicht Kai mir Samstag Nachmittag zur Seite stehen kann ;)
 
hat jmd zufällig eine saubere xp oder vista Platte für mich damit ich an meinem PC benchen kann hab nur 1 Sata Platte^^
Will nich unbedingt mein Vista runter werfen da is zu viel wichtiges drauf
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe ne WD320GB S-ATA für dich über. OS müsstest aber noch installieren. Benny bekommt auch schon ne IDE Platte von mir.
 
Habs mit Eplus UMTS probiert, hab ich da oben volle Banane, aber ich mach mir keine Sorgen weil ein großer Funkturm in der Nähe ist :wink:
 
Ja IDE Platten hab ich auch noch^^ auf 1er is XP auf der anderen is nichts. Np Vista etc hab ich ja.
Wie gut das Meein Laptop Windows Key eine unendlich Lizens ist^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Doh! :fresse:
Hab grad ne FONIC aka O2 Karte gekauft, weil mein 6300 nur EDGE kann und Medion-Talk nur GPRS/UMTS anbietet :d

Aber geht schon schief :) Trotzdem danke froggie
 
ka hab meine IDE Platten noch nicht ans laufen bekommen mit meinem P6T Deluxe die werden einfach nicht erkannt
 
Rätselraten by BenchBros:


BenchBros goes AMD... und wenn dann richtig :shot:

amdx2i4.jpg


:fresse: :fresse: :fresse:

btw: ich will dann auch mal bisschen mitmachen bei CPU Bilder Posten
 
Isolierung HD 4870

Hab mir gerade mal paar Gedanken zur Isolierung gemacht:

Ich mache mir leichte Sorgen um die Spannungswandler bei meiner HD4870, wenn ich sie so wie im Guide beschrieben mit Gummi,Zewa und Arma isoliere und dann nur die GPU mit dem Wasserkühler (LN2 Schuss im AB) kühle.
Beim Kühlen mit Pot wirds das Problem nicht geben , aber bei meinem Aufbau könnte es ein Problem sein.


Gäbe mehrere Möglichkeiten:

1) Grafikkarte dünn mit Knetgummi und Zewa isolieren, rote Platte draufbauen,dann die freiliegenden Gebiete zusätzlich isolieren. (Weiss net ob das mit den Schrauben der Platte passt , oder ob der Abstand durch die Isolierung zu groß wird)

2)Rote Platte ganz normal befestigen und nur die Region direkt um den Wasserkühler isolieren (und die freiliegenden Teile der Karte)

In beiden Fällen dann nen Lüfter neben die Grafikkarte ,der auf die Spannungswandler bläst.

3) Isolieren wie im Guide bis vor die Spannungswandler und auf die Wandler dann Passivkühler + Lüfter. (Weiss net ob das stabil ist)

( 4) Andere Grafikkarte nehmen )

Irgendwelche Ideen, Erfahrungen , Tipps und Empfehlungen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh