Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mal nich ne blöde frage

aber wie isn das mit der verpflegung?
machen wir da am SA noch ne einkaufstour oder sollte mn schon morgen (FR) den kompletten proviant mitbringen?
 
So Jungs wichtigste Prio für morgen - Kabeltrommeln ! Wir brauchen auf jeden Fall lange verlängerungen, war grade nochmal oben schauen weil ich mein Zeugs schon hochgebracht habe, also möglichst lange Strippen einpacken ;)
 
So Jungs wichtigste Prio für morgen - Kabeltrommeln ! Wir brauchen auf jeden Fall lange verlängerungen, war grade nochmal oben schauen weil ich mein Zeugs schon hochgebracht habe, also möglichst lange Strippen einpacken ;)

Hab einige lange Kabel und Verteiler dabei.
 
So ich hoffe ich hab nix vergessen.
 
So gut wie alles verpackt:

dsc_4003fmfy.jpg


Fehlt noch Bettzeug und meine beiden Mitfahrer. :d
 
mal nich ne blöde frage

aber wie isn das mit der verpflegung?
machen wir da am SA noch ne einkaufstour oder sollte mn schon morgen (FR) den kompletten proviant mitbringen?

Ich hatte angeregt am Freitagabend noch etwas einkaufen zu fahren, bevor wir richtig loslegen - die Geschäfte haben ja bis 22 Uhr auf wurde gesagt :)
Ich nehm jedenfalls nichts mit, keine Lust auf großes Geschleppe etc. und wir müssen Platz sparen *aufMallesBildschielt* :d

So gut wie alles verpackt:

http://www.abload.de/img/dsc_4003fmfy.jpg

Fehlt noch Bettzeug und meine beiden Mitfahrer. :d

Und du bist dir auch wirklich sicher, dass ich in den Kofferraum noch reinpasse? ;)

Ich freu mich schon wie ein Schnitzel :banana:
 
eine frage bleibt immer noch offen - die mit dem monitor für mich ?
könnte mir jemand einen zur verfügung stellen ?
da ich ja samstag nachmittag wieder weg bin - schon ;)
 
Hab dir doch schon geschrieben das ich einen für dich habe ;)
 
Es hat nicht noch zufällig jmd. einen alten Abit NF7-S 2.0 Biosstein rumliegen?
Mir ist nämlich eben der Biosstein beim 2ten Mobo verreckt.
Der Biosstein ist ein PMC Flash PMC PM49FL004T.:mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ berserker

nee, leider nicht, hab nur nen NF7 2.0 (das ich morgen auch einfachmal so mitbringe :d)


@ goldi

joar, klingt gut der plan mit der verpflegung, auch wenn ich schon was da habe, aber ich hab ja auch nich so ne lange anreise wie du/ihr
 
joar ... eingepakt is es schon :d

und funzen sollte es auch noch, zumindest kann ich mich an nix gegenteiliges erinnern :fresse:

btw ... wieviel XPs /XP-Ms bringste denn mit?
ich hab bisher 4, vielleicht nehm ich noch nen 5. mit (ja, ich weiß, is nich viel ^^)
 
Meine 40 :fresse:werden es nicht,denke werden so 5 werden. (XP 1500/1600/1700/1800/1900/2000).
Für die CPUs sind die Abit standardmäßig,ohne Mods,wirklich gut.
 
Zuletzt bearbeitet:
öhm ... naja ... das NF7 hat nen 3,3V mod, aber mit schalter, und glaube nen mantaray D26 bios is druff
 
@ Bersi: Ich habe noch gerade einen hier. Stammt aus einem DFI Ultra-B oder wie das hieß :d


Reicht eine Kabeltrommel mit 15m?


Edit: Hier mal ne kleine Vorschau für PCMark05 ;)

 
Zuletzt bearbeitet:
hach kinners ich bin ja so aufgeregt, kann gar nicht schlafen xD trotz 4.30 aufstehen und wichtige präsentation morgen in der arbeit....
 
schlimm wennsch morgen mal spontan vorbei schau?

ab wann fangt ihr etwa an?
 
hmpf bei mir werden hier samstag früh irgendwelche wasserzähler getauscht. schlüssel hinterlegen kann ich nich beim nachbarn, weil ich nur einen hab. werd dem typen der das macht versuchen so früh wie möglich ranzubekommen, damit ich dann losfahren kann. werd also wahrscheinlich erst samstag mittag da sein :( also verballert nicht das ganze ln2 bis dahin :p
 
schlimm wennsch morgen mal spontan vorbei schau?

ab wann fangt ihr etwa an?

Spontan gerne, aber dann nicht ohne den von jedem Besucher geforderten "Eintritt" sonst wird unfair

hmpf bei mir werden hier samstag früh irgendwelche wasserzähler getauscht. schlüssel hinterlegen kann ich nich beim nachbarn, weil ich nur einen hab. werd dem typen der das macht versuchen so früh wie möglich ranzubekommen, damit ich dann losfahren kann. werd also wahrscheinlich erst samstag mittag da sein :( also verballert nicht das ganze ln2 bis dahin :p

Kann man die zählen nicht auch selbst ablesen und nen Zettel an die Tür Hängen? man kann doch nicht von jedem verlangen das er genau dann da ist wenn es denen gerade passt...

Wenns nich anders geht dann stell dich halt frühs an die Tür und fang die sau ab das er das schnell hinter sich bringt :shot:

Sooo ich geh jetzt pennen, morgen früh aufstehen fertigmachen einkaufen zusammenpacken auf benny warten und ab gehts zum großen Benchen ;)

Bis denne Jungs
 
Jungs, mir sind gestern die ganzen Kontakte in meinem Iphone verreckt :(

Es wäre schön wenn ihr mir ne SMS mit Namen schreiben könntet, grade Andi und David, damit ich weiß wann ihr losfahrt und wo ihr seit. Damit ich passend Feierabend machen kann.
 
Hui noch so ein Frühaufsteher oO Sitzt schon in der Arbeit, bin seit 5 auf den Beinen. Zeug hab ich soweit alles dabei, Pc hab ich jetzt daheim gelassen, brauch ich ja eigentlich nicht wirklich.

Jetzt muss ich noch einen Vortrag für ein Meeting später vorbereiten und hab keine Lust, am liebsten wär mir der 4ndi ruft mich an und sagt mir, dass sie jetzt schon vor meiner Arbeit stehen und auf mich warten xD

Bis später dann!
 
Jungs, mir sind gestern die ganzen Kontakte in meinem Iphone verreckt :(

Es wäre schön wenn ihr mir ne SMS mit Namen schreiben könntet, grade Andi und David, damit ich weiß wann ihr losfahrt und wo ihr seit. Damit ich passend Feierabend machen kann.

Apfel eben :P

selbst schuld ^^

ne hast ne SMS.

greez MAFRI

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:32 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:30 ----------

Edit:\\ VCard gesendet.

---------- Beitrag hinzugefügt um 07:33 ---------- Vorheriger Beitrag war um 07:30 ----------

Edit2:\\ Hab vergessen meinen NICK dazuzuschreiben.
Bin der mit den Komischen Vornamen.

mfg
MAFRI
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh