Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Also wenn ich jetzt nicht schon soviel zeug gekauft hätte, dann wäre ich ja nicht abgeneigt....Wie gern hätte ich jetzt mein 3,2 Pressi 4,2ghz und meinen 3500+ 3ghz wieder hier...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ich meien P4 1.8Ghz Willamette mitbringe hatte ich glaub ich schon erwähnt oder^^
Wenn jmd doch mal langweilig werden sollte hab ich vorgesorgt hehe
Verate ich aber jetzt noch nicht^^ hat aber auch was mit Pc zu tuhn :d
 
Wie sieht es mit Samstag auf Sonntag durchmachen aus? Oder macht ihr das Freitag? Oder gibs das für Gäste auch net? Leider fahren meine Züge ziemlich besch...eiden. Wenn ich Samstag komme müsste ich schon um 17:00 wieder fahren weil ich sonst die doppelte Fahrtzeit benötige... Erst ab 7 Uhr morgens fahren die Züge wieder ordentlich.

Wundert mich wirklich das die Verbindungen so schlecht sind :hmm:
 
Zuletzt bearbeitet:
Es gab dir möglichkeit mit Übernachten. Kostet aber Extra steht auch Irgendwo im Thread. So ich hab ma ne Packung Caffé Crema Arabica gekauft für ne Senseo, wehe die wird vergessen mitzubringen^^
 
Was kost ein Bett?
 
Ja gut sonst schlafsack und Auto ;)
 
Es gab dir möglichkeit mit Übernachten. Kostet aber Extra steht auch Irgendwo im Thread. So ich hab ma ne Packung Caffé Crema Arabica gekauft für ne Senseo, wehe die wird vergessen mitzubringen^^

Hat sogar einen eigenen Sitzplatz im Auto :fresse: :d
 
LAsst dann mal ne Strichliste machen, wieviel Pötte da durchgehen ;)
 
@Gewebekomplex: Sehr gut, so einen hab ich noch nicht, dann nehemen wir uns nicht gegenseitig die Punkte weg :d
 
Und morgen wird mein W3520 versendet, zwar nicht der Überkracher zumindest nicht unter Wasser, aber mal schauen :)
 
Braucht von noch jemand was von Aquatuning?
Wollte noch ein bisschen Schlauch bestellen.

Edit: Zu spät hab nun schon bestellt, mal hoffen dass das Zeug bis Freitag da ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@XtremeHunter

das sockel 478 benchen ist schwerer als gedacht :d
wir haben zwei abit ic7, eins asus p4p800 und noch ein asus p4p8x (glaub ich) getestet, lediglich ein abit ic7 und das p4p8x liefen bei temperaturen kälter als -90°C
wurde es kälter startete das board nicht mehr oder es schmierte im betrieb ab.

und kälte allein bringt leider auch nix, was andere mit luft schaffen konnten wir nichtmal unter ln2 erreichen. da kommt es wohl auch auf das stepping an oder man muss einfach etwas glück haben.

die willamate laufen auch nicht auf dem ic7, zumindest bei uns nicht ;)

wünsch dir dennoch viel erfolg und dass euer board nicht so rumspinnt wie unsere.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

@Fischoderaal: Von mir aus kannste auch durchmachen. Ich sehe da jetzt keinen Grund, wieso ich jetzt irgendwie hart auf die Regeln pochen sollte... wenn es dir jetzt nicht allzu weh tut und du dazu bereit bist, kannst du ja nochmal 15€ mitbringen, dass es gerecht gegenüber Tobietob ist. Ansonsten gehst du einfach ein wenig später und fertig. Wie es mit durchmachen im Allg. aussieht, kann ich noch nicht sagen. In der Regel geht es immer bis 6-7Uhr, dann 2-3h schlafen und dann gehts weiter. Also sollte schon passen. Und Betten sind und waren nie vorgesehen. Isomatte, Schlafsack, Kopfkissen muss jeder selber mitbringen und sich irgendwo, wo es ihm genehm ist, hinkrachen.

@Patrick: Also mein Pentium M und P4C/P4P hatten auch bei -190 GRad keinerlei Probleme. Muss dann wohl an der CPU/Board-Kombination liegen :)

@Berserker: Um das Essen kümmert sich jeder selber. Es stand ja immer noch die Entscheidung aus, ob wir nun braten oder nicht. Ich mach dann nochmal eine Rechnung fertig und schaue, ob Geld übrig ist. Dann legen wir noch fest, wer was mitbringt (die einen wollten Thüringer Würste, die anderen Weißwürste). Ich würde dann Freitag die Thüringer Würste holen, wenn ich Richtung MD losstarte.
Wie ist die allg. Meinung diesbzgl. ?
Braten [ ] Ja [ ] Nein
Thüringer [ ] Ja [ ] Nein
Weißwürste [ ] Ja [ ] Nein
 
Braten [X] Ja [ ] Nein
Thüringer [X] Ja [ ] Nein
Weißwürste [X] Ja [ ] Nein:p



Patrickclouds schrieb:
@XtremeHunter

das sockel 478 benchen ist schwerer als gedacht
wir haben zwei abit ic7, eins asus p4p800 und noch ein asus p4p8x (glaub ich) getestet, lediglich ein abit ic7 und das p4p8x liefen bei temperaturen kälter als -90°C
wurde es kälter startete das board nicht mehr oder es schmierte im betrieb ab.

und kälte allein bringt leider auch nix, was andere mit luft schaffen konnten wir nichtmal unter ln2 erreichen. da kommt es wohl auch auf das stepping an oder man muss einfach etwas glück haben.

die willamate laufen auch nicht auf dem ic7, zumindest bei uns nicht

wünsch dir dennoch viel erfolg und dass euer board nicht so rumspinnt wie unsere.

Ok danke für die ganzen Hinweise.
Ich hoffe einfach mal das das ganze einigermassen glatt läuft. Ist jetzt erstmal nur als einstieg gedacht ich werde mich dann in nächster Zeit vll. nochmal genauer mit dem Thema P4 benchen auseinander setzen. Also erstmal nur einarbeiten und testen was geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach ja, was ich noch vergessen habe zu beantworten.

An sich sollte ab 1400 jemand da sein. Das sollten Benny (XtremeHunter), David (kabauterman) und Oli (Le_frog) sein. Denn ab 1400 kann auch jederzeit das LN2 kommen.

Ich selber werde erst gegen 1700 da sein.

Ich werde dann nochmal die Handynummern von David und Oli an alle per PN verschicken (ich hoffe das ist ok Jungs?).
Damit jeder der anreist einen Ansprechpartner hat, wenn es Probleme gibt mit dem Weg oder sonst was.
 
Nochmal ne Frage wegen der Mukke.

@4ndi: bringst du jetzt dein Soundsystem mit? Wäre gut. Schau bitte nochmal, was ich da an anschlüssen brauche ich habe nur 1x3.5 Klinke am Eee.

Wer seine Mukke auf nem Stick mitbringt kann die dann gerne über den Eee laufen lassen.
 
Nochmal ne Frage wegen der Mukke.

@4ndi: bringst du jetzt dein Soundsystem mit? Wäre gut. Schau bitte nochmal, was ich da an anschlüssen brauche ich habe nur 1x3.5 Klinke am Eee.

Wer seine Mukke auf nem Stick mitbringt kann die dann gerne über den Eee laufen lassen.

Ich nehm auch meinen Lappi mit, schaumer dann mal wegen mukke, aber mehr wie 1x 3,5 klinke hab ich auch nich.

@loopy: jo handynummer is ok
 
Ok alles klar.

Weil 4ndi sein system meiner meinung nach 3x klinke braucht, bin mir aber nicht ganz sicher.

Wer hat denn jetzt alles UMTS?
 
mein eee is auch dabei. nen adapter 1xklinke -> 4x klinke kann ich mitnehmen...

umts werd ich dann wohl noch nicht haben, aber mafri hat uf jeden fall ne flat...
 
ja, knete ist gut angekommen und die ersten päckchen schon "verbaut"

nochmal danke dir :hail:

werd mich nachher daran machen mein system schon auseinander zu bauen. morgen und übermorgen binn ich immer bis abends weg und im dunkeln das system demontieren ist bescheiden :fresse:. bis zur session muss dann mein eee herhalten
 
Kein Problem :)

Meine große Schachtel ist auch schon gut gefüllt und fast alles fertig verpackt.
Hab mir grad noch das Classi 760 bei K&M bestellt, das kommt leider nur nicht rechtzeitig.

Kai: Thermoskannen nicht vergessen ;)
 
Ich bringe auch mein Laptop mit Musik mit. Kann noch ne extern Usb Soundkarte mitbringen. Soll ich jetzt eig noch nen 8Port Switch mitbringen udn ein paar Lan Käbel für die gelangeweilten^^
Braten [x] Ja [ ] Nein
Thüringer [x] Ja [ ] Nein
Weißwürste [ ] Ja [x] Nein Haben mir noch nie geschmeckt :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh