Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kein Problem Schatzi :)

Mir ist es ganz egal, bin da genügsam... Hauptsache Essen :fresse:

Braten [x] Ja [ ] Nein
Thüringer [x] Ja [ ] Nein
Weißwürste [x] Ja [ ] Nein
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hab gestern auch schon mal meine ganzen Sachen zusammen gepackt und noch ein paar Stunden 2D Wins und 32m Tweaks getestet ...

Wir werden wahrscheinlich so zwischen 21 und 22 Uhr da sein ... Ich kanns kaum abwarten.
 
Ich hab noch keine OS aufgespielt, hatte bisher keine Zeit. Letzten Mittwoch und gestern Schulaufgabe gehabt und Montag Abend die Nächste :(


Hat jemand Images da, die man bei Bedarf schnell aufspielen kann?
 
Wenn man die letzten Postings hier ließt entsteht der Eindruck, morgen ist es schon soweit :d
Leider sind es aber doch noch drei Tage...

Ach ja:
Braten [x] Ja [ ] Nein
Thüringer [x] Ja [ ] Nein
Weißwürste [ ] Ja [x] Nein

:asthanos:

Alle wollen Essen, aber keiner Getränke (nein, ich möchte immer noch kein Bier trinken :d).
Vielleicht ist es ohnehin ganz sinnvoll erstmal einen Supermarkt unsicher zu machen, wenn ein Großteil der Leute eingetroffen ist.
Ich hatte jedenfalls nicht vor auch noch Fressalien und Getränke im Auto zu transportieren (zumal wir sowieso keinen Platz mehr haben :fresse:).
 
Wir müssen wohl die Getränke fast vorher besorgen, da wir frühestens um 15 Uhr ab Regensburg fahren. Ich denke wir kommen ca 21 Uhr an.
Haben da noch Supermärkte da oben auf oder nur noch Tankstellen?
 
Wir müssen wohl die Getränke fast vorher besorgen, da wir frühestens um 15 Uhr ab Regensburg fahren. Ich denke wir kommen ca 21 Uhr an.
Haben da noch Supermärkte da oben auf oder nur noch Tankstellen?

Naja der Kasten Bier dürfte zumindest für die Fahrt reichen :shot:

Ich glaub ich schlaf dann erstmal ne Runde wenn wir da sind :lol:
 
Braten [ ] Ja [x] Nein
Thüringer [x] Ja [ ] Nein
Weißwürste [x] Ja [ ] Nein

Ich denk auch, nun wo ich den Mafri noch mitnehme, bekomm ich den Kasten Rolinck nicht mehr mit, schade.
Aber man kann sich ja auch da versorgen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich hab die beiden Kästen schon im Auto stehen.
10 Flaschen Becks
10 Flaschen Radeberger
10 Flaschen Bibop
10 Flaschen Köstrizer
Den Rest von meinem Einkauf hab ich auch schon, also von mir aus kanns losgehen :d
Braten [ ] Ja [x] Nein
Thüringer [x] Ja [ ] Nein
Weißwürste [x] Ja [ ] Nein
Na das ist ne Auswahl.. willst du die Thüringer kochen oder wie? :d
Also Thüringer gehen nur in Verbindung mit braten!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich denk auch, nun wo ichden Mafri noch mitnehme, bekomm ich den Kasten Rolinck nicht mher mit, schade.
Aber man kann sich ja auch da versorgen.
Und ob das geht: den Inhalt in MAFRI, und dann ab ins Auto :d
Hinterher hast du sogar auch noch deinen Spaß dabei :fresse:
 
Kai: Thermoskannen nicht vergessen ;)

Wie viele wolltest du nochmal haben? :d

Fahre die heute Abend kaufen. Am besten schickst du mir eine SMS.

Essen bin ich für alles offen. ;)

Getränke: Alles ausser Ouzo.:fresse:
 
Und ob das geht: den Inhalt in MAFRI, und dann ab ins Auto :d
Hinterher hast du sogar auch noch deinen Spaß dabei :fresse:

Hmm das wär auch ne Idee :d

...Na das ist ne Auswahl.. willst du die Thüringer kochen oder wie? :d
Also Thüringer gehen nur in Verbindung mit braten!

Sehr geil :lol: :d :shot:
Ab mit den Bratwürsten in die Microwelle :d

Klar noch nie Würstchen in die Mikrowelle gepackt oder gekocht? :fresse:
 
Wenn ich Ouzo trinke, werde ich zum Flitzer. :d

So wie Frank the Tank.
 
:d ist zwar nen Fusballplatz da, aber ich glaub das wollen wir alle nicht sehen ;)

Ich hab mir gedacht ich nehm auch meinen kleinen Fileserver mit, hat jemand von euch Erfahrung im VIA übertakten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Das artet ja in ne Art Chat hier aus.... bitte sachlich bleiben, sonst gibts Ärger mit den Mods, auch wenn einige von denen mit dabei sind :)
 
Habt ihr eigentlich mal geschaut wie die Hütte abgesichert ist? Nicht das wir dann ne böse überraschung erleben.
 
Wie?

Erklär mal eben? Sind doch eh die ganze Zeit da und keine Angst da kommt kein anderer hin, wo du siehst wo wir sind verstehst du auch warum :d
 
Wie?

Erklär mal eben? Sind doch eh die ganze Zeit da und keine Angst da kommt kein anderer hin, wo du siehst wo wir sind verstehst du auch warum :d

Ich meinte das wegen der Stromversorgung/Sicherungskästen, sorry das ich mich etwas unklar ausgedrückt hab :d

Schon gesehen bei google.maps :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh