Die BenchBros feiern Geburtstag - große Teamsession in Magdeburg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Super :)

Was auch noch gerne vergessen wird, Dreifachverteiler, Verlängerungskabel. Nicht jeder kann direkt neben einer Steckdose benchen :) Also daran bitte denken, wenn es soweit ist.... ich werde dann wieder rechtzeitig ne Checkliste machen.
 
Teilnehmer oder Zuschauer?
Cool das du auch wieder dabei bist...
 
Zuletzt bearbeitet:
PCZeus ist gerade zum offiziellen Teilnehmer aufgestiegen, weil er nicht nur zuschauen will, sondern auch aktiv mitwirken möchte... damit wären wir schon wieder bei 17 Teilnehmern, die bis jetzt zugesagt heben. Aber es sind ja noch zwei Wochen Zeit, sich zu entscheiden :)
 
Bei mir hängt es noch bisschen in der Luft. Hab Mittwoch Abschlussprüfung und vom 18.6 - 26.7 sind mündliche Prüfungen (besteht in Präsentation Projektarbeit + Fragen). Sollte ich jetzt am Freitag oder Montag Präsi haben, komme ich nicht. Ansonsten bin ich dabei. (Je nachdem ob 4ng3l schon am Fr. fahren will).

Brauch dafür halt nen Tag vorher zum einstimmen, ist ja doch nicht ganz unwichtig...
 
Um was dreht sich denn die Abschlussprüfung bzw. was lernst du?
Wenns um Elektronik geht, können wir das live auf der Session üben und lernen :d
 
Fachinformatiker Systemintegration, Netzwerküberwachung mit SNMP, WMI und SSH ;)

Von Elektronik leider weit weg, aber ab Oktober gehts evtl. an die FH mit Technischer Informatik, da gibts dann was zum aufholen :d
 
Hi,

sind noch Plätze frei, war Krank sonst hätte ich schon was geschrieben.

Würde selber nur mit i7 Systeme kommen.

Plattform;

Asus REII
Foxconn Bloodrage

gruß Stefan
 
Klar ist noch was frei...

Feste Zusage oder Vormerkung?

Wird Zeit, dass du wieder was für dein Punktekonto tust :d
 
PS: Hab den Anmeldeschluss mal auf den 24.05. verschoben, ist Quatsch den an nem Freitag zu machen, denn über das WE kann eh noch keiner überweisen. Dann haben wir noch zwei Tage mehr Zeit um Leute zu finden und ne Überweisung sollte innerhalb von 5 Tagen ja machbar sein :)

Muss ich auch als Besucher schon vorher zahlen?
 
so, ich hab mal Patrickclouds nach dem pot gefragt, mal gucken was bei rauskommt :d

wenn ich den pot kriege, brauch ich nur noch nen HS und oder nen spacer
plus halt isolierung und so

hmm ... irgendwie hab ich überhaupt nix von dem was ich eigentlich alles benötige :fresse:



@ berserker

is ja doof das du zu der zeit im ösiland bist, wär bestimmt lustig geworden mit den sockel a systemen ^^
 
Muss ich auch als Besucher schon vorher zahlen?
Ja, wäre schon gut, denn die Kosten dafür werden auch mit verplant.
Aber vielleicht finden wir dafür auch ne andere Regelung, denn die Besucher haben ja primär nix mehr dem LN2 zu tun, was den größten Teil der Kosten ausmacht
 
Klar ist noch was frei...

Feste Zusage oder Vormerkung?

Wird Zeit, dass du wieder was für dein Punktekonto tust :d

Hi,

das mit den Punktekonto ... schäme, nein bin selber voll im Stress.
Krank war ich auch noch usw.

Feste Zusage kommt morgen...früh weil komme bestimmt nicht alleine.

Gruß Stefan
 
@Stefan: Dann könntest du mich doch auch mitnhemen, dann Spar ich schonmal die 20€ nach Bielefeld.
 
loopy würdest du mich bei gesuche Eintragen? :) Ab Göttingen A7 (Roringen)
 
früh weil komme bestimmt nicht alleine.
Dann aber auch bitte ne FESTE Zusage. Nicht das du dann mehrere Leute im Auto hast und dann wieder nicht kannst. Wäre dann schade, wenn deswegen dann gleich mehrere Leute ausfallen. Es geht nicht ums Geld, bezahlt wird ja eh im Voraus... es geht um fehlende Teilnehmer!
 
Ist ja bekanntlich Ansichtssache, was High End Hardware ist :)
Laßt euch einfach überaschen...
 
Zu den geplanten Challanges:
Es wird zwei bis drei Wettbewerbe geben.

Einer steht schon fest:
ein SPI PP Wettbewerb. Also die beste PP gewinnt. Ob 32M oder 1M wissen wir noch nicht. Aber vermutlich wird es 1M werden. So kann man auch mit relativ niedrigem Takt schnell viel Sachen ausprobieren. Und ganz wichtig, man brauch keine Weltklasse CPU mit 6,4GHz+ um zu gewinnen.

Ein weiterer Vorschlag wäre ein CPUz Wettbewerb. Also das höchste prozentuale OC gewinnt. Damit kann man auch mit nen 600er Duron oder so gewinnen :)

Und dann sicher noch ein Funwettbewerb.

Wir sind für Vorscgläge für weitere Challanges als Ergänzung oder Ersatz offen :)


Ich war vorhin nochmal bei unserem LN2 Dealer.
Also wird wohl nun doch auf eine Lieferung hinauslaufen. Denn nach der aktuellen Entwicklung kommen wir mit 600l nicht mehr hin. Kann sogar sein, dass es günstiger wird, wenn die aus Jena liefern. Also Voll hinstellen und dann Linde MD nur abholt. Aber das klärt sich alles bis Ende der Woche. Wie es jetzt aussieht, kommen immer mehr Leute dazu, so dass wir den Preis im Bereich von 40-50€ halten können.
Ich bin dran :)
 
Zuletzt bearbeitet:
na das doch ne feine sache ^^

ps: ich werde wohl noch 1 besucher mitbringen (elektrotechniker kumpel von mir der sich das mal ein wenig ansehen will) wenn keiner was dagegen hat
 
Wie heißt er, dann trage ich ihn mit ein.
Er müßte dann aber auch den Besucherbeitrag entrichten, ist das ok?
Und Elektrotechniker sind auch meiner Sicht immer gerne willkommen :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Einer steht schon fest:
ein SPI PP Wettbewerb. Also die beste PP gewinnt. Ob 32M oder 1M wissen wir noch nicht. Aber vermutlich wird es 1M werden. So kann man auch mit relativ niedrigem Takt schnell viel Sachen ausprobieren. Und ganz wichtig, man brauch keine Weltklasse CPU mit 6,4GHz+ um zu gewinnen.

Nein, wieso musste ich nur mein DFI DK P45 plus verkaufen??? *heul* :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh