sYsT3m
Enthusiast
sizzla schrieb:Bube, Dame, König, Gras!
Auch seh geil......ähnlich wie Snatch!
oh hab ich vergessen der is auch hammer ^-^
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
sizzla schrieb:Bube, Dame, König, Gras!
Auch seh geil......ähnlich wie Snatch!
5-7 schrieb:gabs net noch einen film, der "leon-der profi" hieß, aber der hauptdasteller Jean Claude vandamme war?
maddes schrieb:der eisbär find ich auch sehr gut, obwohls n deutscher film ist. mit til schweiger
TheGuyver86 schrieb:beste serie ist für mich southpark, aber auf englisch dann, weil sie um längen besser ist als die beschissene deutsche syncro....
5-7 schrieb:gabs net noch einen film, der "leon-der profi" hieß, aber der hauptdasteller Jean Claude vandamme war?
ich fand den auch eher schwachHangTime schrieb:Nur 2 hier die Training Day gut finden oder wie?
Ich bin enttäuscht
sizzla schrieb:dito
Im Ernst, Scarface finde ich bis auf die nahezu unerträgliche Filmmusik ( Was hat sich de Palma nur dabei gedacht? echt grausam ) ein absolutes Meisterwerk des Genres. Selten eine so glaubhafte, authentische und gelungene Story erlebt ( nein, so hat es sich nicht im RL abgespielt.....es gab Montana wirklich, aber er hiess anders und die Geschichte war auch ne andere)
HangTime schrieb:Nur 2 hier die Training Day gut finden oder wie?
Ich bin enttäuscht
Mr.RiGO schrieb:beste Serie wäre für mich Kenshin
aber dann nur bis Episode 63 oder so ähnlich.
Hm die Ova´s sind auch sehr genial und könnte man hier noch als beste Filme listen
jup genau die stelle meine ich wo´s nachläßt. nach der shishio saga hätten sie die serie einfach nach 2 - 3 filler eps enden lassen sollen.hypo schrieb:die ova's sind spitze (der soundtrack ist ein traum )- die serie bis nach dem kampf mit Shishio. fand es echt schade, das die folgen danach sehr an inhaltlicher qualität verloren haben
Mr.RiGO schrieb:hm ich hatte nur 95 episoden hab ich irgenwas verpaßt