Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ich weiß blättere mal eine Seite zurück. Dort habe ich ja schon geschrieben dass ich den Ersten Post bei Gelegenheit editieren werde Oder soll ich das jetzt machenMFloX schrieb:Was braucht ein guter Sammelthread?
Genau, einen informativen ersten Beitrag. Das wäre dann dein Job, xtra9
Zitat von MFloX
Was braucht ein guter Sammelthread?
Genau, einen informativen ersten Beitrag. Das wäre dann dein Job, xtra9
Zitat von zwan87
und wenn ich mich recht erinnere dann gabs sowas wie "Weche Paste benutzt Ihr?" schon mal
Arctic Silver 5
Arctic Silver 3
Arctic Céramique
Arctic Cooling MX-1
CoolerMaster High Performance
CoolerMaster Premium
Coollaboratory Liquid Pro
Nanotherm PCM+
OCZ Ultra 5 Plus
Silmore WLP
Titan WLP
Wärmeleitpad
Xilence Silver Tim
Zalman WLP
Cool. ThxMFloX schrieb:Ok, Umfrage steht
Jepp mache ich gerne.patrock84 schrieb:ich bin der Meinung, dass der erste Post in einem Sammelthread immer eine Art Übersicht darstellen sollte.
Bitte nenne doch die bekanntesten WLP´s, eventuell mit Vor- und Nachteilen, ca. Preis + Geizhals-Link.
Links zu Tests usw.
Damit du nicht denkst, ich labber bloß dumm rum, ich habs selbst auch schon gemacht:
http://forumdeluxx.de/forum/showthread.php?t=146582
1...vor- und nachteiel... Tja, das wird wohl nicht so leicht gehen oder? Das wird sich erst aus dem Thread hier ergeben und dann wird es Hinzugefügt in der von mir vorgeschlagenen Struktur (siehe post 1 )Bitte nenne doch die bekanntesten WLP´s, eventuell mit Vor- und Nachteilen, ca. Preis + Geizhals-Link.
Links zu Tests usw.
Danke, das ist ja mal cool damit nimmst du mir ein wenig arbeit ab. THX THX THXarctic_storm schrieb:€: Habe mal schnell die geizhals-Links gesucht.
Ich versuche, weitere Infos zu finden.