G
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
https://www.druckerchannel.de/artikel.php?ID=3573&t=news_hp_instant_inkIst HP Instant Ink | HP Offizielle Website eigentlich lohnenswert ggü. günstiger Ersatztinte? Natürlich nur etwas für Leute, die nicht viel drucken.
Die Officejet 8000er sind die Geräte mit den günstigen Folgekosten, im ggs. zu den kleineren Serien (5000er, 6000er, 7000er)Ich habe übrigens mein HP 8210 vor 3 Tagen bekommen.
Und sagen wir mal ich bin zwiegespalten.
Wie kann ein Drucker nur so billig sein, wenn man die "günstigen" original Patronen der Herstellern bekommt die eigendlich für die teuren Modelle gedacht sind?
Ich traue der Sache irgendwie nicht so ganz. Ich vermute noch immer ein Haken, finde aber bisher keinen.
Schwarze Pigmenttinte sieht immer eher gräulich/anthrazit aus im ggs. zu Dytinte- wichtig ist das was auf dem Papier ankommtWas mir aber bisher aufgefallen ist, ist das die Tinte nicht schwarz wirkt.
Das kommt mir eher wie Grau vor.
Das zieht sich mehr oder weniger durch alle Tintenstrahler, nur dem Laserdrucker ist das Papier herzlich egal (es muß nur Lasertauglich sein, damit der Tonter haften bleibt)Im leise Druckmodus, ist es noch immer überraschend schnell.
Farbfotos sehen mittelmäßig aus. Auf Fotopapier wird der Ausdruck deutlich besser.
Achtung, Pigmenttinte, die endgültige Farbwirkung sieht man erst nach durchtrocknen des Ausdrucks (mind. 12h, eher 24h). Die Farbwirkung ist auch erheblich vom Papier abhängig (weit mehr als man glauben mag), daher werden Dtucker im professionellen Umfeld immer auf das Papier profiliert/kalibriert.Bei den Farben unterscheidet sich der Ausdruck deutlich von einem Foto was ich als Poster drucken lassen habe.
Wer nun genauer gedruckt hat kann ich schwer ohne kalibrierten IPS Monitor sagen.
Das Foto sieht auf dem schrottigen Lenovo TN Panel jedenfalls keinem Ausdruck ähnlich
Naja, das sind aja auch maximal die kleinen Patronen aus dem LieferumfangAhja ganz vergessen. Habe zum testen 3 Bilder gedruckt die jeweils ca. 1/2 A4 Seite groß waren. Laut Patronanzeige ist schon gut 1/6 der Farb Patrone leer.
Wie alt?Ok, ich krieg einen HP 8610 mit ca 600 Seiten, 2 Jahre alt ohne Patronen für 30 Euro wär das n Deal?
Ich hatte jetzt gemeint, dass der Drucker nix taugt. Aber wenn der Drucker an sich gut ist, dann kauf dich das Teil denke ich.
Ja in der TheorieDie Officejet 8000er sind die Geräte mit den günstigen Folgekosten, im ggs. zu den kleineren Serien (5000er, 6000er, 7000er)
Naja jetzt Jahre lang Laser gehabt, da kenn ich sowas nimmerSchwarze Pigmenttinte sieht immer eher gräulich/anthrazit aus im ggs. zu Dytinte- wichtig ist das was auf dem Papier ankommt
Naja nun sind 3 Tage rum und man sieht noch immer UnterschiedAchtung, Pigmenttinte, die endgültige Farbwirkung sieht man erst nach durchtrocknen des Ausdrucks (mind. 12h, eher 24h). Die Farbwirkung ist auch erheblich vom Papier abhängig (weit mehr als man glauben mag), daher werden Dtucker im professionellen Umfeld immer auf das Papier profiliert/kalibriert.
Ja ich weiß, das sind aber auch schon wieder die nächsten Kosten.Naja, das sind aja auch maximal die kleinen Patronen aus dem Lieferumfang
Ich würde kompatible XL Patronen kaufen statt Original.Ja ich weiß, das sind aber auch schon wieder die nächsten Kosten.
Ich würde kompatible XL Patronen kaufen statt Original.
HP8210 Patronen, Toner günstig kaufen würde ich nehmen, aber deine Entscheidung...Habe ich bei Tinte ganz schlechte Erfahrungen mit gemacht.
Wo sind deine originale 4er XL Packs für 87€? Hewlett-Packard HP Nr. 953XL 4-farbig ab 103,99 | Preisvergleich bei idealo.de Wahrscheinlich meinst du Vorsteuerabzug, aber dann ziehe die auch von den nachgemachten ab.Ok erklär mir mal wieso ich 84€ für nachgemachte Tinte ausgeben soll wenn ich für 87 die original bekomme?
Die richtig billige bekommt man für ca. 50.
Hier sind die Bewertungen aber ziemlig schlecht.
Selbst gute nachgemachte Tinte hat ihren Preis.
Dort nun aber alle Anbieter durchzutesten dauert jahrzegnte bei mir. soviel drucke ich gar nicht
ohne vsk?Ich meine die Schwarze habe ich gestern Abend noch bei ebay für 2€ weniger gefunden
Hab ich mir mal bestellt in allen Farben und schwarz.Tinten-Shop Wismar - Toner passend für Brother TN-242BK Tonerkartusche schwarz, 2.500 Seiten für DCP-9022 CDW/HL-3142 CW/3152 CDW/3172 CDW/MFC-9142 CDN/9332 CDW/9342 CDW
würde Ich da nehmen und damit drucke Ich schon seit über 20.000 Seiten ohne jedes Prob und da kann man auf Rechnung bestellen.
Danke für die Empfehlung. Der macht einen guten Ersteindruck und wurde aus Platzmangel am Tisch gekauft. Tintenstrahler von Brother und HP waren einfach zu groß.
Wo soll der 8210 scannen?! HP Officejet Pro 8210 Preisvergleich Geizhals DeutschlandDer 8210 erfüllt schon grob alles was ich benötige, Display ist ganz nett, drucken und scannen tut er auch.
Wo soll der 8210 scannen?! HP Officejet Pro 8210 Preisvergleich Geizhals Deutschland
Such dir einfach einen OfficeJet Pro 8xxx raus: Multifunktionsger Geizhals Deutschland
können alle Probleme aufweisen oder auch nicht