silence2k9
Enthusiast
Finde den Fehler....
Wer Laserdrucker haben will, wird immer Scheinargumente finden um sich das Gerät Schön zu reden - wider nachweisbarer Faketen und Argumente, daher bin ich jetzt hier raus.
Nur soviel: Ich war mit meinen Geärten von Lexmark und HP insgesamt zufrieden. Die Brother Geräte bei einem meiner ehemaligen Arbeitgeber haben ebenfalls ihren Job gemacht.
Im Übrigen - auch bei Laser gilt, wer billig kauft, kauft durchaus 2 mal oder "you get what you pay for"!
Von haben wollen kann keine Rede sein, nur habe ich in den letzten Jahren scheiß Erfahrungen gemacht mit Tintenstrahl Druckern, ka was der Fehler ist Epson ist scheiße oder worauf möchtest du hinaus?
Wo setzt du die grenze was Billig und Teuer ist? Ich finde 150 Euro fürn Drucker genug. Der nur Dokumente Drucken soll und keine Bilder in bester Qualität.
Ich habe auch keine Erfahrungen mit Laserdruckern, nur war der Gedanke dahinter joa brauchst ja eigentlich nur Schwarz Weiß dann würde sich vllt. ein Blick über den Tellerrand lohnen.
Aber wenn du ne bessere Empfehlung hast, das einzige was vorraussetze das man den Drucker entweder über Lan oder Wlan ins Netzwerk einbinden kann. Um den Drucker auch Zentral hinstellen zu können. Bin da echt offen für alles.
Zuletzt bearbeitet: