[Übersicht] Die Empfehlungen - Luftkühlung - nächstes Update AUGUST '12 - nennt eure Empfehlungen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Passt der Scythe 120x120x25 Slip Stream "Kaze-Jyuni" gut auf ein Gigabyte GA-EX38-DS4? Oder gibts nen besseren fürs selbe Geld?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Atropin: Hatte wohl schon den Hinweis von DonBanana übersehen, Danke.

@Supermax2003:
Kein Anspruch auf Vollständigkeit,

keine Beratung zu irgendwelchen Produkten!

Aber was hat ein Lüfter mit dem Board zurun? :hmm:

Wenn jemand wirklich geeignete Lüfter benennen kann und dies von weiteren Leuten bestätigt wird, wird es auch eine entsprechende Kategorie geben.
Da diese Größe aber im Consumerbereich kaum Verwendung findet, wird das wohl schwierig.

Vielleicht willst du auch zum Thread beitragen! :wink:

bin ja grad auf der suche nach welchen, von daher höchstens als versuchskarnickel ;)

Hallo, vielen Dank für diesen Thread.
Mir ist beim durchstöbern aufgefallen, dass die Threadlinks häufig kaputt sind, die verweisen auf ht*tp://<*b>thread</b*> (Ohne die *). Bei 6.2 def, falls auf die Schnelle ein Beispiel gesucht wird.

Danke für den Hinweis,
aber meist sind die Links Dummies wenn es noch keinen entsprechenden Thread gibt. Das war beim Anlegen einfacher (Suchen und Ersetzen). :wink:

@muesli
bei www.friese-it.de gibts ne recht gute und günstige Auswahl an kleinen Lüftern von 40mm aufwärts allerdings ist die Auswahl klein gehalten in diesen Größen leg mir von da auch 2 50mm Lüfter zu ansonsten schau mal bei ichbinleise.de die haben auch ne große Auswahl an guten kleinen Lüftern

jojo, friese-it ist nice. hab mich nun aber doch fürn 120er in den gehäuseboden zur belüftung entschieden

dann ich will ich versuchen auch mal was beizutragen.
meiner meinung nach gehören die Lüfter der Noiseblocker-Multiframe-Serie ganz klar in die Liste.
hab vorgestern 2 120er (die M2, also die mit 1250 umdrehungen) erhalten und eingebaut:
sehr leise, integrierte enkoppler, sehr laufruhig, kein schleifen...

Gruß
mYdooM

ich hab da mal ne frage und zwar ist möglich mit in die lüfterentfehlungen mit rein zu nehmen ob sie überkopf verbaubar sind ?

es gibt immer mehr küler wo man die lüfter überkopf verbaut (grka,cpu,gehäuse)und das immer so ein rätzelraten ist ob sie schleifen wenn man vorhat sie überkopf zu verbauen .

Ich selbst hab jetzt auch schon ne mänge lüfter durch probiert u.s.w
also ich würde das sehr brgrüßen wenn man das mit rein nehmen könnte ?

mfg

Wäre es vielleicht möglich den Xigmatek Archilles mit in die Empfehlungen aufzunehmen?? :wink:

weshalb ist der Yate Loon D12SL-12 nicht unter silent eingeordnet, dekt der allround auch silent mit ab?

Weil der erst "silent" bei 5V wird.
Lüfter mit ihrer Voltzahl unter den Kategorien einzuordnen wird zu unübersichtlich und sinnlos ;)

Klar, du kannst ihn ja regeln. ;)

Also wirklich silent ist der Loonie auf 12v nicht, den hörst du schon recht deutlich raus, aber auf 5/7v ist er schön leise.

Wo gibt es den GrowUp Japan SmartDrive 2002 Kupfer zu kaufen?

Sowohl pcsilent als auch gamestuff führen den nicht mehr.

Wird noch geklärt, Gamingstuff importiert diese ja. Aber es kommt sowieso bald eine Neue.

Ich würde es einfach mit in den Thread aufnehmen bzw. weiter oben im ersten Post anbringen, dann gibt es vielleicht nichtmehr soviele "Falschposter". :wink:

90% der "Falschposter" haben den ersten Beitrag nicht gelesen, selbst wenn der nur aus dem Hinweis bestehen würde, ändert es nichts dran, dass einige munter losschreiben, was auch immer das Thema ist. ;)

Dann müsste Patrock immer den gesamten Quatschthread verfolgen.
Da ist es so, finde ich, schon übersichtlicher, wenn Leute hier "gezielt" Produkte empfehlen können.

solche lüfter sind sehr sinnfrei, die meisten gehäuse haben doch einen frontlüfter der ausreichen sollte.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh